Zum Forum springen
FL profitabel spiel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL profitabel spielbar?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
494 Ansichten
fseght
Beigetreten: 30.08.2007
Oldschool Grinder

also ich habe mich mal ein bisschen eingelesen im forum und finde fast nur gegatives z.B. 5$ -10$ nicht profitabel spiel bar weil rake zu hoch was soll ich dann spielen muss mich ja langsam hocharbeiten will bei 0,25 - 0,50 $ anfangen zu spielen kann ich das dann überhaupt profitalbel???? wie sind die anderen spieler dann in den limits aufgestiegen????

6 Antworten
Chrisi
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also für 0,25/0,50 FL brauchst du bei einer 300 BB-Bankrole 150$.
Falls du nur mehr 5$-10$ hast: Ich hab damals 5$ bekommen und auf Pokerstars auf 0,02/0,04$ FL angefangen zu spielen (Wie viele andere hier). Wie das heute mit dem Rake ist weiss ich nicht. Aber ein höheres Limit kannst du mit deiner Bankrole nicht mehr spielen (5-10$) ohne Gefahr zu laufen broke zu gehen.

Falls du mit 5$-10$ 5/10$ FL meinst: Darüber würde ich mir jetzt allerdings noch keine Sorgen machen. Wenn du so weit bist nehm ich bei dir Coaching

fseght Themenstarter
fseght
Oldschool Grinder

ich meine ob man das limit überhaupt schlagen kann wegen dem rake anteil nicht wegen der BR

Micha1180
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von fseght
ich meine ob man das limit überhaupt schlagen kann wegen dem rake anteil nicht wegen der BR

Ja.

Chrisi
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ja. 0,25/50 kann man schlagen. Da ist der Rake schon im grünen Bereich.
Auf den untersten Limits ist bei manchen Anbietern der Rake in der Relation viel höher und somit ist die Winrate dadurch kleiner. Dafür gibts hier viel mehr Fische, da die paar cent und Dollar denen egal sind.

fseght Themenstarter
fseght
Oldschool Grinder

ok danke für die infos dann mach ich mal ans werk und in einem jahr kannst du dann bei mir ein coaching nehmen;) dann mach ich dir auch ein guten preis;) weil du mir ja auch geholfen hast:)

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

5/10 ist der rake bei weitem nicht so hoch wie auf den micros und das limit ist auch ganz gut schlagbar und wenn man 5/10+ grinden kann, kann man auch ganz gut geld verdienen

Teilen: