Zum Forum springen
lizenzemail gelösch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] lizenzemail gelöscht

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
390 Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

moin

ich bin nun schon etwas länger hier gereggt und bin seit kurzem wieder recht aktiv dabei. ich habe damals beim freispielen der ~2k punkte (weiß es nicht mehr genau) die lizenz für dne pokertracker bekommen. ich habe damals aber ausversehen die mail gelöscht und wollte nun fragen, ob man vllt nochmal an die lizenz bzw die mail rankommen ran?
vllt weiß da ja jemand was.

lg

10 Antworten

Hi,

schick einfach deinen Maschinencode an den pt supportschreib halt was ala pc neu aufgesetzt. Hat bei mir vor 3 Wochen funktioniert.

Gruß,
Pris0n

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

ach, man hat immer noch Anrecht auf die PT-Lizenz von damals? für PT2 oder PT3? bin da wohl zu naiv und dachte, das uralte Ding kann ich knicken...

Lasso Themenstarter
Lasso
Oldschool Grinder

bei mir im profil ist der maschinencode leider nicht mehr, deswegen wei ich auch nicht genau, was ich da nun machen kann.

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Lizenzen für PokerTracker und PokerAce vergeben wir seit dem 1. April 2008 nicht mehr. Mitglieder, die vor diesem Datum eine Lizenz von uns erhalten haben, können nach einer Neuinstallation ihre Product ID (zu finden in der Software unter "About PokerTracker") an den PT-Support mailen und um einen neuen Key bitten.
Für PokerAce kann über dieses Formular eine neue Lizenz angefordert werden.

Lasso Themenstarter
Lasso
Oldschool Grinder

problem bei mir ist, ich habe bezüglich pokertracker gar keine informationen. ich habe die software noch nie benutzt/installiert. ich habe auch 0 informationen zu irgendwelchen id's oder codes. habe auf jeden fall mal den link benutzt. aber wie kann ich an die lizenz vom pt kommen?

HAVVK
Oldschool Grinder

@pure: gilt dies auch für PT3? also einfach runterladen, installieren, (neue) Product ID an PT schicken und die kennen mich noch von damals? bin grad leicht verwundert :)

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

http://www.pokertracker.com/products/PTH/download.php

[x] I have read and agree to the terms and conditions above

For Windows NT/2000, XP, 2003, and Vista.
Product:PokerTracker 2 - Holdem
Comments:Full Version
Version:2.17.03j
Release Date:March 31, 2009
Language:U.S English
File Size:18.0 MB

Download Now!

Original von pure
Product ID (zu finden in der Software unter "About PokerTracker") an den PT-Support mailen und um einen neuen Key bitten.
Für PokerAce kann über dieses Formular eine neue Lizenz angefordert werden.

Wichtig dabei: Die Mailadresse verwenden, die zum Zeitpunkt des Lizenzerhalts bei uns eingetragen war.

Lizenzen für PokerTracker 3 müssen leider selbst erworben werden, eine PT2-Lizenz ist nicht auf PT3 übertragbar, es gibt jedoch Vergünstigungen bei Upgrades, z.B. in unserem Shop.

Lasso Themenstarter
Lasso
Oldschool Grinder

super

vielen dank! :)

HAVVK
Oldschool Grinder

jo, auch von mir noch danke für die Klarstellung

etwas offtopic, aber evtl liest es ja der richtige...

ich habe vor ca 9 monaten hier nachgefragt ob jemand seine pt3 lizenz verkaufen will.
hat sich dann auch jemand gefunden, der sie mir gemailt hat.
jetzt ist vor kurzem meine festplatte abgeraucht und ich muss meinen rechner neu installieren.
dh der code ist weg.

wenn dieser jemand mich bitte nochmal anmailen würde...

Teilen: