Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zum Bonus

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
294 Ansichten

Hallo Leute!

Ich habe mich bei Pokerstrategy registriert bei Cake angemeldet und den Bonus auch sofort erhalten, habe auch schon begonnen damit zu spielen.

Jetzt habe ich aber in irgeneinem Thread hier gelesen das man um den Bonus überhaupt behalten zu können eine gewisse Anzahl an erspielten Punkten braucht...

Meine Frage daher: Stimmt das? Und wenn ja in welchem Zeitraum brauche ich wieviele Punkte?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß
ScSchwanenstadt

5 Antworten

Nachdem du eingezahlt hast, kannst du im Fenster "Cashier" das Bonusguthaben einsehen. Du hast 90 Tage Zeit, um deinen Einzahlungsbonus zu verdienen.

Der Bonusbetrag wird dir in Schrittgrößen von $10 pro 167 erspielter Frequent Player Points (FPP) gutgeschrieben.

FPP: Um die Points zu verdienen, musst du lediglich Karten an einem Tisch gehabt haben, wenn dort Rake in einer Hand entnommen wird. Pro $1 entnommenem Rake erhältst du 0,5 FPP. Bei beispielsweise 80c Rake bekomst du auch 0,4 FPP.

Für Turniere und SnGs erhältst du pro $1 Fee/Gebühr 3,5 FPP.

...Zitat aus der Cake-Poker Downloadanleitung.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja danke schonmal!

Ich meinte aber eigentlich ob ich bestimmte Punkte brauche um den 50 Bonus zu behalten den ich bereits habe?

Gruß
ScSchwanenstadt

Nein, du brauchst dafür keine Extrapunkte, es verfällt dann nur der Bonus. Die 50$ bleiben erhalten. (Solange du sie nicht verspielst).

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Steht alles auf der Seite: Cake Poker

Wichtig: Die $50 werden dir wieder abgezogen, falls du innerhalb der ersten 60 Tagen nach der Überweisung keinen Rake erzeugt hast.

Zudem kannst du die $50 und deine Gewinne erst auszahlen oder überweisen, sobald du bei Cake Poker über 2.000 Frequent Player Points (FPPs) gesammelt hast. Wie viele FPP du noch benötigst, kannst du in der Cake-Poker-Software einsehen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okay vielen Dank das habe jetzt sogar ich verstanden!

Gruß
ScSchwanenstadt

Teilen: