Zum Forum springen
50€ Bonus läuft ab!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50€ Bonus läuft ab!

24 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,369 Ansichten
Hartzvier
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Liebe Gemeinde,
bin seit fast 4 Wochen fleisig am Üben, habe noch knapp 40.- der 50.- € Bonus.
Spiele FL 0,02/0,04 und komme irgendwie nicht vom Fleck, geh aber auch nicht unter.

Mein Problem: Am 20.09. ist mein Bonus futsch (Frist vorbei). Davor sind noch 3 wochen Urlaub d.h. ich komm auf ca. nochmal 4 Wochen Dauerpokern. Ich brauche, um mein Konto zu behalten noch 270 (!!!) Bonuspunkte (Party) Mit FL 0,02/0,04 schaff ich das nie!

Frage: - Weiterspielen, mich im Sept. von der Restkohle verabschieden?
- BRM vergessen, Limit erhöhen und so entwerder broke gehen oder evtl. zumind. die 270 punkte zusammenkriegen?

Halte mich so gut es geht an den SHC aber "die unteren Limits locker schlagen" (was heisst das eigentlich?) kann ich irgendwie offensichtlich (noch) nicht. Die Anderen sind (zwar alles Fische) aber wohl auch nicht doof und haben scheinbar auch so nen SHC parat liegen!?

Freu mich auf Antworten!
Es grüßt euch
Hartzvier alias "Fischstäbchen"

23 Antworten

Ich denke mal, du solltest deinen Bonus nicht durch höhere Limits, die nicht deinem BRM entsprechen, clearen. Lieber steigt deine BR langsam, als dass du deine BR verdonkst, indem du auf viel zu hohen Limits spielst. Entweder du versuchst SSS NL10 oder spielt halt ein wenig SitAndGoes, da kriegst du anfangs wahrscheinlich am meisten Punkte.

heideh
Beigetreten: 02.04.2009
PokerStrategist

ich denke auch, dass es auf fl4 nicht machbar ist. Vor allem wenn man nur singletablet.

Würde auch sagen, sss nl10 oder sngs. Welche Plattform?

Eizo90
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Lass mich für dich spielen und alles geht klar.-)..........

Hi! Hast du schon mal dran gedacht, die Anzahl der Tische zu erhöhen? weil 30PP in einem Monat ist schon recht wenig. Wenn du dich langsam steigerst und erstmal 2 ausprobierst und es klappt wäre es gut und vielleicht ist ja dann noch eine Steigerung drin. Aber das Limit erhöhen würde ich dir auf keinen Fall empfehlen, wenn du dich auf diesem Limit noch nicht durchsetzen kannst.
Grüße Bluesurfer

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Auch wenn das jetzt vermutlich nicht 100%ig das ist, was die Leitung hier hören möchte:

Spiel natürlich erst mal so weiter, arbeite an deinem Spiel, und schau wie weit du kommst. Mehr Tische dazunehmen ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Wenn dann tatsächlich absehbar ist, dass du die 300 PP nicht schaffen wirst, würde ich an deiner Stelle schauen, wie viel auf dem Account rumdümpelt. Wenns deutlich mehr als $50 sind, egal, scheiß auf den Bonus, und arbeite dich mit dem, was du noch hast, wieder hoch. Wenns nur knapp drüber oder sogar weniger ist: Aufsteigen und ballern wie n blöder. Entweder du erwischst den Mega-Upswing, clearst den Bonus und hast dann sogar noch Kohle über, oder du gehst broke. Ob du jetzt broke gehst, weil das Limit zu hoch für dich war, oder weil dir die Kohle wieder abgezogen wurde, macht keinen Unterschied...

JosChiMaNiaC
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

steig auf SnG-Multitabling um und erhöhe die Anzahl der Tische langsam.
damit kriegste bei den meisten Anbietern mehr Punkte als mit Cashgame auf dem micro Limits.

Hartzvier Themenstarter
Hartzvier
PokerStrategist

Wow, das ging aber schnell!

Eizo, danke für das Angebot aber ich will da selber durch!

Ich spiel auf Party und eigentlich immer 2-3 Tische.

SSS kenn ich noch gar nicht, aber nachdem sich hier alle einig sind werd ich mir das draufschaffen!

BRM hin oder her: Was ist denn jetzt so schlimm daran ein höheres limit zu spielen? wie gesagt im Sept. ist sowieso Ende und ich hab so das Gefühl dass weiter oben klarer gespielt wird. Ich krieg doch Punkte über den Rake und wenn ich tight nach SHC spiele sollte da was zusammenkommen ohne dass ich broke gehe? Ist nur so meine Überlegung...

Kann ich eigentlich irgendwo meine gesamt gesp. Hände sehen?

30 Punkte auf Party find ich auch erbärmlich - aber für meinen Silberstatus bei PS hab ich schon die Hälfte zusammen (stolz!)

Zu BRM: Es kann immer mal ein einen UpSwing geben, wo du 5 Hände hintereinander mit AA gegen AK verlierst (ist natürlich übertrieben, aber das gibts). Und wenn du auf einem zu hohen Limit spielst, verlierst du dann Geld durch sowas sofort und auf niedrigeren hast du ein "Polster", mit dem auch mal längere "Durststrecken" überstehen kannst. Les doch einfach mal die BRM-Artikel hier durch, das verhindert broke zu gehen. ;)

Ninya

Eizo90
PokerStrategist

Würde PS:com dei DoN Artikel auch den Bronze Membern anbieten knntest du dich ja an diesen probieren kannste wirklich leicht Multi Tablen! Aber ich glaub wenn du noch nicht lange Pokerst ist das nicht sehr Sinnvoll ohne Strategie Artikel und ähnliches!

Außer du fragst einen Ps.deler ob er dir nicht den DoN Artikel über E-Mail schicken kann!
Das Angebot vorhins war NICHT erstgemeint!

mfg

Eizo90
PokerStrategist

@ Bannana nichts kann verhindern das du Broke gehst nicht mal die Riggnes von Party................

Original von Eizo90
Würde PS:com dei DoN Artikel auch den Bronze Membern anbieten knntest du dich ja an diesen probieren kannste wirklich leicht Multi Tablen! Aber ich glaub wenn du noch nicht lange Pokerst ist das nicht sehr Sinnvoll ohne Strategie Artikel und ähnliches!

Außer du fragst einen Ps.deler ob er dir nicht den DoN Artikel über E-Mail schicken kann!
Das Angebot vorhins war NICHT erstgemeint!

mfg

Ich wäre an dem Angebot interessiert, auch wenn ich noich auf mein Startkapital warte, würd ich mich gerne auch schon mal strategiemäßig in Sachen DoNs weiterbilden.

Eizo90
PokerStrategist

Musste halt mal nen paar getrackte höfflich fragen ob die das dann auch machen ist ne andere sache!wär ich auf stars getrackt hät ic dir den Artikel geschickt aber kann ihn selber nicht einsehen!

Hartzvier Themenstarter
Hartzvier
PokerStrategist

Lieber Eizo,

ich hab leider nix verstanden:

"Würde PSom dei DoN Artikel auch den Bronze Membern anbieten knntest du dich ja an diesen probieren kannste wirklich leicht Multi Tablen! Aber ich glaub wenn du noch nicht lange Pokerst ist das nicht sehr Sinnvoll ohne Strategie Artikel und ähnliches!
Außer du fragst einen Ps.deler ob er dir nicht den DoN Artikel über E-Mail schicken kann!"

Kannst du mir das unterstrichene nochmal übersetzen?

"Das Angebot vorhins war NICHT erstgemeint!"
Das hab ich verstanden - und bin ganz froh...

Vielen Dank ansonsten!

Mit dem ersten unterstrichenen meint er die PS.com DoubleOrNothing Strategie-Artikel, glaub ich.

Eizo90
PokerStrategist

Banna hat deine frage schon beantwortet!!! habt ihr mal irgendwelche silber member gefragt????

gruß eizo

ach ja wieso eigentlcih hartz 4 rauchst du immer gleich 4 köppis???

weirdal
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Original von Eizo90
ach ja wieso eigentlcih hartz 4 rauchst du immer gleich 4 köppis???

:f_love:

Also ich würde das auch mal mit SSS probieren. Da kannst du LOCKER 4 Tische auf einmal spielen. Und simpleres Pokern (falls man von simplen Poker reden kann) gibt es wohl kaum :)

Les einfach mal die Anfängerabteilung und die 3 oder 4 Bronzeartikel bezüglich SSS. Dann gehts an die Tische und du hast bis September mindestens das Doppelte an Punkten die du eigentlich benötigst.

Drinker
Beigetreten: 17.12.2007
Oldschool Grinder

für alle die sich viel vom don artikel versprechen: tight ist right sollte ihn zusammen fassen ;) würde auch nicht gleich mit ihnen starten sondenr erstmal warten bis man nen gefühl für gewissen equities hat und was man wann pusht und wer was wie spielt
und auch dons lassen sich erst wirklich massgrinden wenn ihr pt,hm oder elephant habt.
dons auf party kannst op übrigends vergessen da der rake 5x so hoch ist wie auf stars zb. lieber die ganz normalen sngs spielen
biel erfolg beim bonus clearen :)

Eizo90
PokerStrategist

@ drinker also ich spiele schon lange die 50$ Don auf stars leider ungetrackt aber egal, bissher habe ich weder PT noch den Elephant benutzt,ich habe einzigund allein von einen guten kumpel der reg auf den 100ern ist die startegy oder auch nicht startegy begebracht bekommen! Diese Startegy weicht aber sehr weit von der hier angegebennen Strategy ab! Und selbst wenn ich mit dieser 9 tables spiele komme ich noch ganz gut ohne die hilfsmittel aus........aber wenn du sie damit spielen kannst hab ich auch kein prob. damit! eigentlich wollt ich den armen kerl(op) nur ein wenig helfen!

Teilen: