Zum Forum springen
Frage zum Multitabl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zum Multitable spiel

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
582 Ansichten

Ahoi, bei WiliamHill da gibt es ja die möglichkeit zu sehen wer gerade an wie vielen Tischen spielt.

Ich hab da Leute gesehen die haben auf NL 0,02 und auch FL 0,02 an über 9 Tischen gleichzeitig gespielt. (Es waren 6-9 Spieler Tische)

Spielen diese Leute dann einfach nach ABC Poker ihre Karten runter? Ich mein bei so vielen Tischen da kann man sich doch nicht mehr merken wie welcher Spieler spielt ...

Antwort
Zitat
10 Antworten
Eagle92
Beigetreten: 03.08.2010
PokerStrategist

ja, diese spieler sind meist abc-spieler, sie können natürlich keine derart hohe konzentration auf alle 9+ tische halten.

gibt zwar spieler die können das besser und manche weniger, sie spielen aber alle ihren gleichen stil runter ohne große abweichungen

Antwort
Zitat
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

wenn du mit hud spielst, sind 6-9 tische eigentlich kein problem

Antwort
Zitat
Schneks0r
Beigetreten: 07.12.2011
PokerStrategist

Mache das auch ab und zu, kannst das aber ausnutzen, da diese Spieler natürlich anfällig sind für 3bets, etc. Sie folden lieber als Risiko zu gehen

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von marzelz

+1

Wobei das auch eine reine Übungssache ist. Manchen gelingt es eben besser und einem anderen nicht ganz so gut. Gerade an den Fullring Tischen, ist die Action aber generell etwas weniger und die Leute multitablen mehr.

Fakt ist aber, je mehr Tische Du spielst, desto weniger kriegst Du vom Geschehen am Tisch mit und verfällst evtl in den Auto Pilot.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich glaub ich werd das mit den Multitabels heute Abend mal testen.^^

thx für die Antworten.

Antwort
Zitat

Mit Hud dürfts wirklich kein Problem sein.

Natürlich braucht man ein bischen eingewöhnungszeit aber man gewöhnt sich doch recht schnell dran.

:f_cool:

Antwort
Zitat
Eagle92
Beigetreten: 03.08.2010
PokerStrategist

Original von sleeper1979

Original von marzelz

[...]

Fakt ist aber, je mehr Tische Du spielst, desto weniger kriegst Du vom Geschehen am Tisch mit und verfällst evtl in den Auto Pilot.

Das wollte ich eigentlich damit sagen :)

Antwort
Zitat
kalahari
Beigetreten: 25.09.2012
Poker Player

Sooo hart ist das noch nicht mal... nanonoko grindet teilweise 24 Tische NL100 und auf dem limit ist abc garantiert nicht mehr profitabel.

Antwort
Zitat

Die Multitasking-Fähigkeiten dürften aber bei jedem etwas unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Mit ein bisschen Übung kann man das sicherlich verbessern, aber nur weil Nanonoko 24 Tische grindet, muss das für mich noch lange nicht profitabel werden.

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Mit HUD gar kein Problem. Auf Stars multitabled doch fast jeder. Und der der in utg oder mp Limpt und dann auch noch nur ein Tisch spielt wird erst mal als Fisch markiert
Und mit HUD muss man auch bei 9 Tischen kein Abc spielen oder auf Autopilot schalten...
Würde mich halt langsam steigern. Mal mit 4 Tischen anfangen und sobald man das Gefühl hat das man ohne Skill Verlust noch mehr Tische dazu nehmen kann, ab dafür ;)

Antwort
Zitat
Teilen: