Zum Forum springen
Frage zum Punktekau...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zum Punktekauf & Status

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,128 Ansichten
proberliner
Beigetreten: 14.06.2012
Poker Player

Hallo Community,

Ich habe mich Heute hier registriert.
Eigentlich nur weil ich von Philbort Shares gekauft habe.

Ich kann mit meinem Einsteigerstatus keine Freunde adden.

Wenn ich jetzt 3 Monate Silber kaufe, behalte ich danach Bronzestatus oder falle ich zurück auf Einsteiger?

Danke Euch

Antwort
Zitat
9 Antworten
derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

du würdest dann bronze behalten. an den bronze status kommst du aber auch ohne geld zu bezahlen in dem du zum beispiel das quiz hier machst und die 50$ umsonst mitnimmst.

Antwort
Zitat
proberliner Themenstarter
proberliner
Poker Player

Original von derVuk
du würdest dann bronze behalten. an den bronze status kommst du aber auch ohne geld zu bezahlen in dem du zum beispiel das quiz hier machst und die 50$ umsonst mitnimmst.

Das bringt mir nix weil ich so ziemlich überall aktiv bin ;).

Also entweder kaufen oder immer einsteiger bleiben.

Daher die Frage ob ich Bronze bleibe wenn mein gekaufter Status erlischt

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Du wirst doch nicht ernsthaft bei jeder der kleinen ****seiten die hier Partner sind schon nen Account haben?

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Original von Campernator
Du wirst doch nicht ernsthaft bei jeder der kleinen ****seiten die hier Partner sind schon nen Account haben?

Wie mir das damals auch niemand glauben wollte. Letzten Endes bin ich noch bei bet365 untergekommen.

Ihr Diamonds könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr einen das tiltet, dass man keine Chance hat bei einem der "vernünftigen" Pokerräumen tracked zu spielen, weil man im Jahr 1895 mal rumprobiert hat und bei nahezu jedem Anbieter einen Account erstellt hat.

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von proberliner

Da die Frage noch nicht eindeutig beantwortet wurde: Du behälst den Bronzsstatus auch nach Ablauf der drei Monate. :)

Antwort
Zitat
proberliner Themenstarter
proberliner
Poker Player

Original von Sesmar

Original von proberliner

Da die Frage noch nicht eindeutig beantwortet wurde: Du behälst den Bronzsstatus auch nach Ablauf der drei Monate. :)

danke Frage beantwortet

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

ab und an gibts promos, bei denen du für postings in bestimmten bereichen sp bekommst. die einfach mal mitnehmen.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Hallo,

Gilt der gekaufte Status ab Datum dees Kaufs für ein Monat oder endet er mit Ende des Monats, auch wenn man diesen ZB: erst am 15. des Monats gekauft hat=

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Numisma,

der gekaufte Status gilt für den Rest des laufenden Monats, plus bis zum Ende des folgenden Monats.
Anschließend fällst Du zurück auf den Status der deinen Strategie Punkten entspricht.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Teilen: