Hallo,
es gab doch mal eine Seite, wo man sich die Graphen anderer Spieler ansehen konnte.
Kann mir jemand den Link dazu geben?
Ich bin derzeit auf Bothunting bei ongame ♦
Hallo,
es gab doch mal eine Seite, wo man sich die Graphen anderer Spieler ansehen konnte.
Kann mir jemand den Link dazu geben?
Ich bin derzeit auf Bothunting bei ongame ♦
die seite ist allerdings extrem ungenau und verpasst etliche sessions.. nur so als info am rande
Original von instaflip
die seite ist allerdings extrem ungenau und verpasst etliche sessions.. nur so als info am rande
Ist tot?
nein, tot nicht aber die winnings sind eben extrem ungenau und somit wohl auch alle anderen infos über gegner.
ich habe 7 accounts und bei keinem einzigen stimmen die graphen etc mit ptr überein. teilweise sind da schon sehr sehr enorme abweichungen, daher ist die seite FÜR MICH tot, ja
"Stars has requested that you not view your poker player profile on PokerTableRatings.com. Please contact Stars support if you would like to see your profile made public again on PTR."
Praktisch tot.
Original von Krypt0n
"Stars has requested that you not view your poker player profile on PokerTableRatings.com. Please contact Stars support if you would like to see your profile made public again on PTR."Praktisch tot.
Thema verfehlt!