Zum Forum springen
FTP für Anfänger ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP für Anfänger geeignet?

31 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,565 Ansichten

Habe gehört bei FTP sind viele Haie unterwegs...

30 Antworten
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

die findest du überall. Wenn du FL spielen willst, dann nehme Titan Poker

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wollte NL :P zoggn

paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

nicht geeignet

meine meinung!

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

FTP ist zwar insgesammt eine tolle Seite aber als Anfänger hat man bessere Optionen da es auf den kleinen Stakes überall games gibt und Fulltilt neben Pokerstars generell das relativ höchste Spielniveau hat.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Pokerstars hat auf den kleinen Limits ein hohes Spielniveau (also im Vergleich zu anderen Anbietern)?

Da es jetzt bei FTP auch Micros gibt ist das auch für Anfänger geeignet. Hier gibts wie auf jeder anderen Seite Fische, nur halt nicht so viele. Und das Niveau steigt mit den Limits sehr schnell an.

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Microrake auf FT suckt derbe. Spieler sind genauso schlecht wie überall sonst auch.

ich finde auf den mikrolimit kannst FTP du mit ein bischen intelligenz und ein bischen spielerfahrung sehr profitabel spielen

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

auf ftp geht jeder irgendwann broke, is wissenschaftlich erwiesen, aber bitte

HorsterKurve
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

FT wäre wirklich das letzte was ich empfehlen würde. Mein Vorschlag wäre Ongame vor Stars.

ach ja wo stehen den die wissenschaftlichen ergebnisse dazu?

Mo11
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

Also ich würd FTP nicht empfehlen. Spiele seit kurzem FL auf dem untersten Limit. Von 50 $ schrittweise auf 8 $ gefallen. Jetzt schwanke ich mit meiner BR zwischen 20 und 25 $. Das meiste in einer Session geht bei mir für die Blinds drauf. Kommt vor, dass ich mehrere Blinds hintereinander nicht eine gescheite Hand, die für das SHC reicht, spielen kann.

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Mo11
Kommt vor, dass ich mehrere Blinds hintereinander nicht eine gescheite Hand, die für das SHC reicht, spielen kann.

Das ist normal oO

Full Tilt ist nicht zu empfehlen Stars ist und bleibt die beste seite.

Auf den niedigsten Limits beträgt der Rake bei FT satte 10%,
zudem steht die Seite im Ruf, relativ tough zu sein.
Für einen Anfänger ist das wohl kaum zu schaffen.

Titan ist relativ fischig. ;) =)

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von DerEismann
Microrake auf FT suckt derbe. Spieler sind genauso schlecht wie überall sonst auch.

this

Ich finde es immer schwierig sowas zu beurteilen. Meiner Meinung nach sollte sich jeder sein eigenes Bild von einer Pokerseite machen.
Es ist sicherlich auch von vielen anderen Faktoren abhängig, ob man irgendwo erfolgreich spielt.

Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009
PokerStrategist

kommt auf die uhrzeit an zu der du spielen möchtest, nach 22uhr kommen viele ammis an die tische und die sind oftmals fische mit zu viel geld, da liegt die %s/f bei manchen tischen nicht selten bei ~50%.
Der Rake bei ftp ist unverschämt, bei swingy game kann man den rakeback dank ps nur lieben

Also,...ich sag mal so wenn du ABSOLUTER pokereinsteiger bist und keine erfahrungen mit SSS hast solltest du dir vielleicht ne fischigere platform ohne so hohen rake suchen. wenn du schon erfahrungen hast und ein winningplayer mit ~ 3/100bb bist solltest du damit rechnen eher zum breakeven spieler zu droppen...

achso meine aussage bezieht sich jetz auf start mit NL25...wie es auf den neu eingeführten mikrostakes aussieht kann ich dir nit genau sagen, aber war mal drauf SSS funktioniert schonmal, aber ganz ehrlich...wer tut sich denn schon <nl25 an?...da brauchst du ja jahre um ne br aufzubauen.

Fischige Platformen: Partypoker, Everest, Titan....

sljnx
Beigetreten: 08.12.2008
PokerStrategist

kann ich unterzeichnen.
habe auch auf ftp auf nl25 angefangen.
finde die software etc einfach nur super.
und fische gibts auch am laufendem band.

Teilen: