Hi,
suche ein Starting Hand Chart für NL SH. Gibt es da was auf ps? Suche wie nen bekloppter, mir war nämlich mal so das da was immer zu diesem Thema drauf war.
Vielen Dank für eure Hilfe im vorab.
mfg
troja
Hi,
suche ein Starting Hand Chart für NL SH. Gibt es da was auf ps? Suche wie nen bekloppter, mir war nämlich mal so das da was immer zu diesem Thema drauf war.
Vielen Dank für eure Hilfe im vorab.
mfg
troja
Ja gibt es, aber was denkst du den, kann man von welcher Posi aus Spielen? Lass uns doch mal ein Handshart erarbeiten ♦
♦ Gute Idee, lass es uns probieren.
Raise PF:
UTG: 22+, KJs+, KQ+
MP: 22+, KJ+, K10s+, QJs+
CO: 22+. TQs+, K10
BU: 22+ , TJ+, Suited Conectors ab 78s+
SB: 22+, Suited Conectors ab 45s+, Connextors ab 78+, J8s+, Q9+
BB: 22+, Suited Conectors ab 45s+, Connextors ab 78+, J8s+, Q9+
Auch wenn ich mir bei den kleinen PP UTG im Spiel nicht sicher bin. Wahrscheinlich etwas tighter zu handhaben!
Hoffe man versteht man ich ausdrücken möchte!?
mfg
troja
Original von Troja2323
♦ Gute Idee, lass es uns probieren.Raise PF:
BB: 22+, Suited Conectors ab 45s+, Connextors ab 78+, J8s+, Q9+Auch wenn ich mir bei den kleinen PP UTG im Spiel nicht sicher bin. Wahrscheinlich etwas tighter zu handhaben!
mfg
troja
UTG würde ich KJs rausnehmen. Kommt aber auf den Tisch an.
MP halt ab KJs.
CO is I.O.
beim SB sollttest dir du noch Gedanken machen....
wie spielst du den BB bei einem Limper?
Original von Troja2323
♦ Gute Idee, lass es uns probieren.Raise PF:
BB: 22+, Suited Conectors ab 45s+, Connextors ab 78+, J8s+, Q9+Auch wenn ich mir bei den kleinen PP UTG im Spiel nicht sicher bin. Wahrscheinlich etwas tighter zu handhaben!
mfg
troja
Jetzt schreibst du nur noch noch Deine Screennames der einzeln Pokerseiten und Dein Limit hier rein und jeder ist glücklich!
Viel Spaß mit dem Maniac vor Dir, der ständig limp/3bet spielt, oder der Callingstation hinter Dir, die jeden raise von Dir callt! Der Reg, der jedes zweite mal Deinen Raise 3bettet sollte nicht das Problem sein, da folden wir brav, wir wollen ja gegen schlechte Spieler im Pot sein!
Ich denke es geht um Open RaisingSharts. und da is UTG - CO i.O. so wie ich gesagt habe. Den Rest möchte ich gerade herausarbeiten. oder was meinst du???
Original von BrainBug
Ich denke es geht um Open RaisingSharts. und da is UTG - CO i.O. so wie ich gesagt habe. Den Rest möchte ich gerade herausarbeiten. oder was meinst du???
Sicher gibt ein ORC einen gewissen Anhaltspunkt. Ich meine halt die Anpassungen in der eigenen Handauswahl bei bestimmten Gegnertypen am Tisch. Ich werde mit 3 Vollfischen am Tisch oder 2 Shorties hinter mir mit Sicherheit nicht meine komplette Range openraisen.
Viel wichtiger ist shorthanded, wie ich finde, das Positionsspiel, nicht die zu spielende Hand an sich (ganz außen vor bleibt sie selbstverständlich niemals). Sich immer vor Augen halten, dass Calls, insbesondere oop, zu vermeiden sind wo es nur geht (den Maniac halt mal betten lassen und downcallen mit 'ner starken Hand, auch wenn man Bauchschmerzen bekommt bei dem Gedanken, wäre eine andere Anpassung/Ausnahme dieses Grundsatzes).
Wenn ein Umsteiger oder Anfänger den Eindruck gewinnt, man könne shorthanded mit einem Chart angehen oder gar meistern, dann halte ich das für bedenklich.
Deswegen glaube ich nicht recht an solche Charts.
es gibt ja ein Chart in den Artikeln
dort wird nur middle (MP2&3) und late (CO&BU) zusammengefasst und ihr wollt das trennen
es gibt ja ein Chart in den Artikeln
Genau das suche ich. Aber in welchem Artikel? Danke!
Zumindest CO und BU trenne ich. Kommt halt drauf an, wer im BU sitzt.
Danach entscheidet sich ja, ob ich Posi hab, oder nicht