Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP - Rakeback?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
498 Ansichten
thomas485
Beigetreten: 14.06.2011

moin,
ich spiele auf full tilt poker.
ich habe mich mit dem 50€ bonus von PS angemeldet. :)
da ich schon öfter gelesen habe, dass man online nur mit gutem rakeback spielen sollte ist meine frage:
was ist rakeback und wie kriege ich es oder habe ich es schon?

3 Antworten
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

[FAQ] Rakeback

den thread dazu findest du im Full Tilt Forum. Wenn du noch weitere Fragen zu Full Tilt hast solltest du dort posten. Bei Tag wird ein mod den thred dorthin verschieben.

Michael
Beigetreten: 07.01.2009

Als allgemeine Frage kann das ruhig hier stehen bleiben.

Was ist Rakeback:
Von jedem Pot behält der Pokerraum einen Anteil, den sogenannten Rake. Bist du an dem Pot mit eigenen Geldeinsätzen beteiligt, kommt somit auch ein Teil des Rakes aus diesem Pot von deinem Geld. Du hast Rake erzeugt, wie man sagt.

Rakeback heißt nun, dass du in regelmäßigen Zeiträumen einen Teil des von dir erzeugten Rakes zurückerhältst. Bei Full Tilt Poker sind das wöchentlich 27%, die du auf deinen Account erhältst. Dabei gibt es diverse Abzüge, z. B. für Bonuskosten. Die findest du im Rakeback FAQ

Wie kriegst du Rakeback:
Rakeback gibt es Full Tilt Poker nur dann, wenn du zusätzlich zu den $50 Startkapital eigenes Geld auf deinen Account bei Full Tilt Poker überweist. Da reicht der Mindesteinzahlbetrag von $10, um die Rakebackzahlungen zu aktivieren.

Du erhältst dann gleichzeitig noch einen Bonus von 100%, der teilweise auf das Rakeback angerechnet wird. Mehr Informationen gibt es hier: http://de.pokerstrategy.com/full-tilt-poker/free50/

viele Grüße
Michael

Teilen: