Hallo Community,
ich brauch mal Eure Hilfe!
Ich habe vor einigen Tagen bei PKR ein Non-Depositor Turnier gespielt und einen 22,50$ Cash Token gewonnen. So weit, so gut.
Jetzt kann ich diesen mit einer Einzahlung einlösen.
Bei PKR zahlt man für Einzahlungen unter 25$ 1$ Bearbeitungsgebühr und bei Auszahlungen unter 100$ 2$ Bearbeitungsgebühr.
Nun ist mein Plan eine Paysafecard im Wert von 20€ an der Tankstelle nebenan zu kaufen, und diese auf mein PKR-Konto zu laden (kämen 25,76$ rum). Da ist das 1. Problem: Ich habe noch nie mit PaysafeCards gearbeitet. Ist das wie eine Prepaidkarte beim Handy oder sind noch andere Sachen damit verknüpft? Brauche ich ein Konto bei Paysafe, brauchen die Daten, braucht die Tankstelle Daten? Da wäre ich dankbar, wenn wer antworten könnte.
Nun zu Problem Nr. 2: Fallen für mich bei der Einzahlung in € bei PKR Wechselkursgebühren an und wenn ja, wie hoch sind die üblicherweise?
Außerdem: Wenn ich wenig später wieder abheben möchte, sollte ich ja 2$ Bearbeitungsgebühr zahlen, sodass ich, ang. ich würde gar nicht spielen, 23,76$ abheben könnte. Kommen beim Abheben Wechselkursgebühren zzgl. zu den Bearbeitungsgebühren hinzu?
Also teilen sich meine Probleme in Datenschutz & Geldverlust.
PKR hat meine Daten schon und das ist ok so. Weitere Daten möchte ich eigentlich keinem geben.
Außerdem bin ich mir nicht bewusst, welche Kosten wo entstehen, von den ich erst ein Mal nicht sehe.
Da könnt Ihr mir sicherlich mit Eurer Erfahrung weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus,
THPoker