Zum Forum springen
ROI und ITM% auf sh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ROI und ITM% auf sharkscope

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
907 Ansichten
apfelschorle123
Beigetreten: 07.01.2013
PokerStrategist

Hi.
Hab da mal grad eine Frage.
Bin grad durch einen Spieler am Tisch auf sharkscope.com getroffen.
Die meisten werden wissen was das ist, meine Frage ist jetzt was ich eigentlich mit den Statistiken anfangen kann^^

Hier der Link:
http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/iPoker/players/dima242

Wäre nett wenn mal jemand dazu n Statement geben könnte:)

Gruß Dima

Antwort
Zitat
7 Antworten
plutrock
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Du kannst da sehen wieviele Turniere/ SNG´s der Spieler gespielt hat, wenn du Premium kaufst siehts noch mehr, welches Limit welche buyins etc.
Gitbja noch mehr Seiten wo man solche Statistiken anschauen kann. Für den lowlevel Bereich nur bedingt nützlich ab dem Midstakes aber, denke ich, aussagekräftig. Dann kannst erkennen wer das Limit gut schlät oder nur marginal, Volumen usw.

Wobei, warum fragst hier denn und nicht im SNG oder MTT Bereich? Dachte hier wäre Blog :f_biggrin:

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

stell oben rechts bei SH am besten gleich mal die sprache auf english um, die site ist ganz mies übersetzt.

bei deinem spieler siehst du jemanden mit 70 games, das sind zu wenig um ihn gut einschätzen zu können, aber er ist ziemlich sicher ein winningplayer. wenn du leute mit 500+ sngs hast könntest dir zB sicher sein, wegen der varianz im poker.

Antwort
Zitat
apfelschorle123 Themenstarter
apfelschorle123
PokerStrategist

danke für die schnellen antworten:)

sry, dass ich´s falsch gepostet habe.

Noch ne kleine Frage, könntet ihr mir so ungefähre Richtwerte geben, die mir verraten ob es jetzt eher ein guter oder schlechter Spieler ist?

Antwort
Zitat
xcbrx
Elite Grinder

das machst du (ja nachdem wie viele spiele er schon hat mehr oder weniger sicher) indem du buyin und ROI vergleichst. wenn jmd. $100 SNGs spielt und nen ROI von 2% hat ist das sehr gut, wenn jemand $3,5 SNGs spielt ist er mit 2% ROI eher mau, da die besten wohl so um 15% ROI erreichen (ich schätze nur).

ich würde an deiner stelle immer mal wieder die regs von deinem limit suchen, erstens um sie noch besser einschätzen zu können und zweitens siehst du wie gesagt, was man so erreichen kann an ROI bei bestimmten SNGs.

ROI sollte klar sein, 2% ROI auf $3.50 SNGs hieße du machst im Schnitt 7 Cent Gewinn pro SNG.

Antwort
Zitat
apfelschorle123 Themenstarter
apfelschorle123
PokerStrategist

ok super danke!

also könnte ich mich laut der statistik, die zwar noch nicht aussagekräftig ist, als durchschnittlichen spieler einschätzen oder?:P

Antwort
Zitat
xcbrx
Elite Grinder

ach so, war das dein nick, mit den 70 games?

durchschnittlich bis gut sogar, weil 38% ROI imgrunde nur durch viel glück (und gutem spiel eben) zustande kommt. stell dich also drauf ein, das nicht ganz halten zu können. ;)

wenn du nach 500 games immer noch um die 10-15% hast, wäre das schon mal recht gut und nicht nur durchschnittlich.

btw hat SS auch so ne kleine kennziffer ("ability"), die du dir anzeigen lassen kannst. da macht SS das gleich für dich mit den limits<-->ROI vergleichen, ich nehm die aber nicht her, schau lieber selbst. ;)

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

aus SNG Blogs gemoved

Antwort
Zitat
Teilen: