Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geld-Auszahlung

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
694 Ansichten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Hi, also ich spiele bei PP un wollte mal bezglich auscashen etc bichen nachhaken....

wenn ich mir den 100$ bonus erspielt habe, kann ich dann einfach mal zB 50$ auscashen lassn??
Oder gibt das Probleme??

Und wen ja, wie läuft das ab.. habe nur ein Festgeld>Konto und ein Girokonto ^^
Bin au erst 18....

wäre nett wenn ihr bisschen helfen könnet ^^

weil wenn da nix gros mit auszahlen lassn ist dann motiviert mich ein "virtueller" 100$ bonus au ned wirklich

weil ich hab au ned vor ne BR von 1000$ anzupeilen, lieber immer so dass es etwa 100$ bleiben un der rest wird ausbezahlt, weil das echt ein hobby ein soll un ich nicht vorhabe mit 1-5 euro blinds zu pokern , .. absolut ehe rin den cent Blinds bis maximal..50 cent BB etc....

Greetz Dan

7 Antworten
olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Kleine Beträge auszahlen lohnt nicht wirklich, da immer irgendwie Gebühren anfallen.
Ewig auf den Micros pokern macht auch nicht wirklich Spass.

P.S. Etwas ordentlicher Schreiben hilft anderen deine Fragen besser zu verstehen.

Ab wann ist es denn überhaupt möglich Beträge auszahlen zu lassen? Oder wo kann ich das nachlesen?

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

die 50$ von party muss man wohl 1 mal umsetzen (also im einsatz gehabt haben) dann könnt ihr aus udn eincashen, was ihr wollt

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Das lohnt sich doch nicht wirklich immer 50$ erspielen und dann wieder auscashen. Auf späteren Limits haste die 50$ sehr viel schneller drinne und könntest noch mehr auscashen.

Bern1e
Beigetreten: 01.08.2007
Poker Player

Hab irgendwo gelesen dass man was um die 15% des Auscashbetrages in Partypoints braucht. Für 50$ wärn das wohl 7,5PP. Naja bis du den Bonus hast ist das net wirklich das Problem.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich würde jedenfalls auch erstmal warten mit dem auscashen. Ich z.B. hab lang gebraucht um mich auf die nötige BR für NL25 hochzuspielen. Jetzt wo ich da bin seh ich einen deutlichen Anstieg vom Gewinn her.

Also auf NL5 und NL10 würd ich mal sagen lohnt es sich nicht so da immer auszucashen, da man ja selbst über NETEller schon 1,9% zahlt und mehr wenn man andere Auscashmöglichkeiten vie Visa oder Giropay nutzt.
Bis man da dann auch wieder genügend zum auscashen hat vergeht auch schon ne Weile. Also besser noch etwas warten und wenigstens was davon haben.

Wenn du den Bonus erspielt hast, kannst du ihn auch auszahlen.
Es geht natürlich per ÜBerweisung aufs Konto ... damit sind Gebühren verbunden.

Via BAnkwire aufs Konto: Mindestbetrag: $10 Gebühren: $10
Man kann sich auch ein kostenloses Konto bei Moneybookers oder Neteller eröffnen, das Geld erst da verschieben und dann aufs Konto auszahlen... ist deutlich günstiger. Ein in US$ geführtes Konto eignet sich dann auch um dein Geld zu anderen SEiten zu transferieren und dort mögliche Bonusse frei zu spielen

Bei Neteller (in $ geführt): 1,9% + 1$
Bei Moneybookers: kostest es 1,80 (in Euro geführt)
Die ÜBerweisung von deinem Konto auf NT oder MB ist ohne Gebühren.
Bevor du diese Konten bei pp nutzen kannst, mußt auf PP über sie einen Mindestbetrag (25$) eingezahlt haben.

P. S.
Wenn du ein Netellerkonto eröffnen willst, schick mir eine Mail: Ich empfehle dich gerne weiter - es gibt einen 10% Bonus auf deine erste Einzahlung (max. Bonus 10$) ... für den Empfehler sogar 20%

swebenring-konik@yahoo.de

KingTexaz Themenstarter
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Lol, meine damaligen Ziele: "Will nicht mehr als 1k$"

Teilen: