Hallo,
ich wollt mal fragen,was dieses neteller ist und wie es funktioniert,weil auf Party die Gebühren schon wieder gestiegen sind bei Überweisung...
Ach und weiß jmd wie man auf Party seine Bankroll von $ auf € umstellt??
Hallo,
ich wollt mal fragen,was dieses neteller ist und wie es funktioniert,weil auf Party die Gebühren schon wieder gestiegen sind bei Überweisung...
Ach und weiß jmd wie man auf Party seine Bankroll von $ auf € umstellt??
neteller ist ein online bankkonto. Auf das kannst du geld transferieren und das geld überweisen. Ist praktischer / schneller und die gebühren sind niedriger als wenn du es über deine hausbank machst. Allerdings lohnt es sich das erst ab etwas grösseren beträgen. Am anfang würde ich auf Partypoker bleiben.
Wo hat den PP die gebühren erhöht? Rake?! Alles andere dürfte für dich erstmal egal sein
Neteller ist sozusagen ein online Bankkonto auf das du geld transferieren kannst um damit einfacher im internet damit bezahlen zu können (vergleichbar paypal). Zwar ist der transfer von pp auf neteller kostenlos, das problem ist das du afaik zuerst von neteller auf PP eincashen musst damit du auch nach neteller auscashen kannst. Das überweisen von neteller auf zb dein giro-konto ist an sich kostenlos nur fallen soweit ich weis 1,9% währungswechselgebühren (?) an.
Die eirichtung des Kontos ist etwas umständlich aber auch in wenigen minuten erledigt. Wie das mit dem erst eincashen dann auscashen wirklich aussieht weiss ich leider nich : (
MfG TAz
Edit: @Kavalor ich glaub er meint die Transfergebühren aufs Giro.
Hallo Allin5288,
wenn Du Hilfe bei der Einrichtung eines Netellerkontos brauchst melde dich bei mir.
Ich helfe Dir gerne weiter. Ich war vor kurzem in eine ähnlichen Situation wie Du.
Früher oder später wirst Du ein Konto dort gut gebrauchen können.
Original von Mizoguchi
Hallo Allin5288,wenn Du Hilfe bei der Einrichtung eines Netellerkontos brauchst melde dich bei mir.
Ich helfe Dir gerne weiter. Ich war vor kurzem in eine ähnlichen Situation wie Du.
Früher oder später wirst Du ein Konto dort gut gebrauchen können.
und du das Geld für die Werbung