Kein innovativer Thread, ist mir klar...
Mir wurde gesagt, dass das Geld nach ca. 3 Tagen ankommen würde,
mitlerweile sind es 6 und es ist noch nichts da!
Falls es von Belang ist, ich habe mich bei Poker Stars angemeldet.
MfG
Kein innovativer Thread, ist mir klar...
Mir wurde gesagt, dass das Geld nach ca. 3 Tagen ankommen würde,
mitlerweile sind es 6 und es ist noch nichts da!
Falls es von Belang ist, ich habe mich bei Poker Stars angemeldet.
MfG
6 tage ist schon relativ lange. schau mal nach ob du eine email von pokerstrategy bekommen hast (spamordner). falls nicht würde ich mal ein ticket schreiben. ( bei "Hilfe")
Upps, habe ich vergessen zu erwähnen...
Nach 2 Tagen wurde ich aufgefordert eine Kopie meines Ausweises zu schicken,
was ich auch am selben Tag getan habe.
Mir war doch so als hätte ich im ersten Post was vergessen... ♦
MfG
Dann ist da was schief gelaufen wegen Ausweis. Oder bist du vielleicht erst 15 oder so? *g* Spaß, einfach Ticket schreiben.
Gerade die Ticket funktion entdeckt! ♦
"Hallo Californication,
leider wurde die Überweisung des $50 Startkapitals an dich von PokerStars nicht akzeptiert. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und raten dir anstelle von PokerStars eine andere Pokerplattform zu wählen. Auf dieser Plattform bekommst du dann dein Startkapital überwiesen.
Eine Anleitung wie du einen neuen Account erstellen kannst findest du unter
http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/
Wenn du auf einer anderen Plattform einen Account erstellt hast, teile mir den Accountnamen so wie die gewünschte Plattform bitte hier im Ticket mit. Wir überweisen danach dein Startkapital so schnell wie möglich.
Viele Grüsse
Tobi"
So wie es da steht vermute ich mal, dass man daran - woran auch immer es liegt -
nichts mehr drehen kann.
Mir wurde Full Tilt Poker nahe gelegt, aber eigentlich wollte ich mir das für
den 27% Rakeback Bonus aufheben, für den Fall dass die 50$ verschwinden
sollten. Ich wollte erstmal mit Turnieren anfangen, gibt es da noch empfehlenswerte Seiten neben Full und Poker Stars?
Falls es nicht deutlich ist, wäre der 27% Rakeback bei Full den man, so wie
ich es verstanden habe, nur bekommt wenn man über Poker Strategy einen
Account erstellt und einzahlt, wäre ich von Anfang an bei Full.
Wissen wie der Rakeback funktioniert tue ich nicht.
Ich habe nur öfter gelesen "spiele Break even, mache aber dank Rakeback Profit!" , eventuell bewerte ich Rakeback deswegen über.
Kann mir jemand einen Link zu einem Artikel schicken der erklärt wie dieser funktioniert?
Oder ob es eine Möglichkeit gibt, die 50$ Startkapital zu erhalten und später
trotzdem 27% Rakeback zu haben und das beides auf Full?
Danke für die Hilfe!
MfG
Du bekommst generell 27% Rakeback wenn du dich dort über den ps.de Bonuscode anmeldest.
Rake = die Gebühr die die Pokerplattform bei jedem Pot abzieht bzw. die Gebühr die du zusätzlich bei einem Buyin für ein SnG oder Turnier bezahlst
Die 27% Rakeback bei Full Tilt bekommst du immer, wenn du dich über ein entsprechendes Affiliate angemeldet hast. PokerStrategy ist ein solches Affiliate. Es ist dabei völlig egal, ob die erste Einzahlung von dir, oder dem Affiliate stammt.
Btw: Es würde mich interessieren wie du es hinbekommen hast, dass PokerStars die Überweisung nicht akzeptiert. Hattest du den Account ohne den Code für PokerStrategy erstellt? Falls ja, pass auf, dass dir das bei Full Tilt oder einem anderen Anbieter nicht wieder passiert.
Noch ein Tipp: Bevor du dich dazu entschließt, dich bei Full Tilt anzumelden, lies bitte diesen Thread. Wenn du dann immer noch zu Full Tilt willst, bitte sehr. Imho kann man derzeit niemandem ruhigen Gewissens dazu raten, zu Full Tilt zu gehen!
Original von 72o
Die 27% Rakeback bei Full Tilt bekommst du immer, wenn du dich über ein entsprechendes Affiliate angemeldet hast. PokerStrategy ist ein solches Affiliate. Es ist dabei völlig egal, ob die erste Einzahlung von dir, oder dem Affiliate stammt.Btw: Es würde mich interessieren wie du es hinbekommen hast, dass PokerStars die Überweisung nicht akzeptiert. Hattest du den Account ohne den Code für PokerStrategy erstellt? Falls ja, pass auf, dass dir das bei Full Tilt oder einem anderen Anbieter nicht wieder passiert.
Noch ein Tipp: Bevor du dich dazu entschließt, dich bei Full Tilt anzumelden, lies bitte diesen Thread. Wenn du dann immer noch zu Full Tilt willst, bitte sehr. Imho kann man derzeit niemandem ruhigen Gewissens dazu raten, zu Full Tilt zu gehen!
Danke euch beiden für die Aufklärung in Sachen Rakeback, dann kann ich ja
- zumindest bis ich den thread lese - ruhigen Gewissens zu Full.
Warum das mit Stars nicht funktioniert hat kann ich dir leider nicht sagen,
habe mich exakt an die Anweisungen gehalten. Hab nur das kopiert, was im
Ticket stand. Aber jetzt wo ich das mit Rakeback verstanden hab war es ja unter Umständen ein Glücksfall.
Danke euch beiden und ich hoffe in dem Thread wird nichts zu skandalöses enthüllt!
MfG
Hallo Californication,
willkommen bei PokerStrategy! Ich glaube wirklich, dass du Rakeback oder zumindest die Werbung mit 27% Rakeback möglicherweise überinterpretierst. Tatsächlich bekommst du bei allen unseren Partnerseiten in irgendeiner Form Rakeback, auch wenn sie es nicht so "aggressiv" bewerben. Bei PokerStars zum Beispiel kann man Punkte im internen Shop gegen Artikel oder Geld eintauschen, gleiches gilt bei PartyPoker (wenn auch soweit ich weiss zur Zeit nur Geld ohne Artikel), sodass du auch hier effektv etwas von deinem Rake zurück kriegst, also Rakeback. Der Unterschied ist nur, dass es ein klein wenig umständlicher ist und dadurch kein fester Satz von zum Beispiel 27% versprochen werden kann, da es häufig vom gespielten Limit und der gespielten Pokerart abhängt wie oft man sich etwas im Shop holen kann.
Weiterhin ist es häufig so, dass Seiten mit direktem Rakeback (wie zum Beispiel Full Tilt Poker) im Durchschnitt schwerer zu spielen sind da die Gegner besser sind. Das bedeutet, dass du zwar vielleicht mehr Rakeback kriegst, dafür aber eine niedrigere Winrate hast und somit möglicherweise am Ende sogar weniger Geld machst.
Damit möchte ich Full Tilt Poker oder deine Entscheidung in keinem Fall schlecht reden, ich möchte dich nur darauf aufmerksam machen, dass es auch noch mehr Argumente für eine Pokerseite gibt als nur der Rakeback.
Gruß,
ZarvonBar