Zum Forum springen
Was mache ich jetzt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was mache ich jetzt?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
581 Ansichten

Hi Leute hab da nen kleines Problem, hatte in den letzten Tagen fast ausschließlich Bad Beats (also AA oder KK oder Fullhouse etc. VERLOREN *heul*). Dadruch bin ich leider ein bissel tilt gegangen und hab Hände gespielt die ich nich spielen durfte -.-, naja jetzt is mein Kontostand unter 1$ und wie es aussieht is der Bonus futsch was kann ich tun um diesen wiederzubekommen, würde auch selbst einzahlen.....

Greetz

Joshi

7 Antworten
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

einzahlen, freerolls spielen, taf money nutzen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Belg
einzahlen, freerolls spielen, taf money nutzen.

taf? sry weiss nich was das is^^

cronyx
Beigetreten: 09.12.2007
PokerStrategist

TaF = Tell a Friend.
Ist auch ein Bonusprogramm von ps.de. Du kannst andere Spieler werben und kannst dir das bei Erfolg dann auf deinen getracken Client überweisen lassen.

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Ich gehe mal davon aus, dass du bei Party spielst.
http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1

1. Du darfst nicht selber einzahlen, sonst verfällt der Bonus! Zudem verfällt der Bonus, falls du zu irgendeinem Zeitpunkt weniger als einen Dollar auf dem Account hast.

2. Der zusätzliche 100$ Bonus verfällt, wenn du dich mit deiner gesamten Bankroll an einen Tisch setzt. Achte immer darauf, dass mindestens $2 nicht im Spiel sind. Falls dies doch aus Versehen geschehen ist, melde dich bitte - nachdem du die 300 Standardpunkte erspielt hast - über diesen Link per Ticket bei unserem Support. Dieser wird sich an PartyPoker wenden und den Bonus wieder herstellen.

Hmm ich denke da hast du schlechte Chancen was den Bonus angeht.
Aber vielleicht kann der Support dir da mehr zu sagen. Ein Ticket schreiben kostet ja nichts. =)

_Anonymous_

ok erstmal danke ich werds versuchen^^

Tohuwabohu
Beigetreten: 10.11.2008
Oldschool Grinder

Ich war auch zwischenzeitlich broke und habe es noch geschafft. So hab ich es gemacht:

1. Freerolls spielen bis man min. 2$ zusammen hat.
2. Mit diesen 2$ an einen Cashgame Tisch gehen und per SSS extrem tight das Geld vermehren. (Dein Konto war sowieso schon mal auf null, also kann man das so machen).
3. Sobald man die 300 Partypoints (oder was auch immer Du benötigst) zusammen hat, Ticket an PS.de Support schreiben, die melden sich dann bei dir und helfen...

Ich weiß, das ist ein steiniger Weg, aber bei mir hat´s geklappt. Bin zwar immer noch ziemlich down, was meine Bankroll angeht, aber jetzt hab ich ja 4 Monate Zeit für den 2. Bonus und vielleicht fängt ja bald mal einer meiner geworbenen Freunde an zu spielen... ;)

Viel Glück & Erfolg!

_Anonymous_

So für alle die es interesiert hier die Antwort des Supports:

Hallo Joshi1988, der $49 Bonus kann nicht wiederhergestellt werden, wenn du selbst einzahlst und über 300 partyPoints kommst, dann können wir aber den $100 Bonus aktivieren lassen, sofern er nicht automatisch aktiviert wird. Viele Grüße,

Ich habs jetzt über Freunde werden gemacht bzw. mache es und werde bald meinen Bonus wiederhaben!!!

Thx an alle nochmal!

Greetz Joshi

Teilen: