Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geld verloren!

53 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
5,828 Ansichten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Gregor52
ich meinte,dass ich die 25cent beim freeroll gewonnen habe^^ is schon kla das man dort for free spielen kann;)

achso...kk, sorry...^^
aber is nunmal die einzige Möglichkeit...
Wenns dir mit Pokern wirklich ernst ist und du wirklich bereit und willig bist dein Spiel zu verbessern und es dir vor allem am Spa�? macht, solltest du ruhig mal darüber nachdenken 50$ einzucashen...

Falls die dann auch noch flöten gehn... GIBS AUF... dann ist Poker wahrscheinlich echt nix für dich!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok danke^^

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Gregor52
ok danke^^

No Prob...
Aber überlegs dir wirklich gut, ob du echt bereit bist Zeit in die THEORIE zu investieren... Sonst wirds dir nämlich wahrscheinlich auch nicht anders ergehen...

500$ eincashen und 2/4$ spielen, da kannste die verluste schneller wieder reinholen

acidrlz
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

Original von GoreHound

Original von Gregor52
ja hab 25cent gewonnen aber damit kann ich auch noch net an nen tisch^^

...jede spielt schlecht am Anfang oder nicht? und ich wei�? das ich besser spielen kann!

@acid: Wo stand denn, dass er zuoft gecallt hat...? Er meinte er wär zu agg.

wollte das nur nochmal sagen,weil das auch fehler sind:P
stand nicht da:P^^

swissgambler
Beigetreten: 26.08.2006
PokerStrategist

Original von Behre
500$ eincashen und 2/4$ spielen, da kannste die verluste schneller wieder reinholen

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Behre

aber NL bitte.

Chaot64
Oldschool Grinder

Und ich dachte ich halte mich "bescheiden". Aus meinen 50$ von PS sind mal fast schon 100 $ geworden. Leider sinds inzwischen wieder 75 $ geworden. Hab allerdings glernt das NL wirklich ein Geduldsspiel ist und ich noch sehr viel lernen muss. Besonderst die berechnung der Outs und Odds macht mir noch Probleme, hoffe die bekomm ich noch in den Griff.

mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005
BlackMember

Ich würde dir dazu raten, die Verluste mit Blackjack wieder reizuholen. Ist ein echter Geheimtip hier im Forum!

Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

warte einfach auf nen guten bonus ( gibts recht oft) und cash mal so 50-100$ ein.........

aber verzocks nicht wieder

Original von mTw-DaviN
Ich würde dir dazu raten, die Verluste mit Blackjack wieder reizuholen. Ist ein echter Geheimtip hier im Forum!

Glaub da is nix mehr geheim dran .... das geeeeeeeehhhhhhhtttttt !!!

Immer dieselben blöden antworten von paar wannabe pro`s die denken sie wären geil weil sie 0,5/1 schlagen...

Nehmt die Leute halt mal ernst, klar isses dumm von ihm gewesen, das sagt er selber, also warum noch dissen?

Das ist hier nicht mymtw oder ne ähnliche Kinderseite, benehmt euch mal wie erwachsene plz Oo

wenn jemand auf 0,1/0,2 Broke geht ist es halt schwer ihn ernst zu nehmen. Niemand kann mir erzählen, dass das nur Pech war, man war dann halt einfach zu faul zu lernen oder hat das gelernte nicht angewandt, da muss man kein Mitleid haben, sorry.

Coachings besuchen, Theorie verinnerlichen, wenn du denkst du kannst es, cashe bisschen was ein, klappts dann wieder nicht hör auf.

slawo
Beigetreten: 01.04.2006
PokerStrategist

Original von Gregor52
ich meinte,dass ich die 25cent beim freeroll gewonnen habe ...

noch 7 freerolls solcher art und du kannst mit 2 $ wieder an den tisch kommen ;)

diller
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

Original von agentorange
Immer dieselben blöden antworten von paar wannabe pro`s die denken sie wären geil weil sie 0,5/1 schlagen...

Nehmt die Leute halt mal ernst, klar isses dumm von ihm gewesen, das sagt er selber, also warum noch dissen?

Das ist hier nicht mymtw oder ne ähnliche Kinderseite, benehmt euch mal wie erwachsene plz Oo

Jetzt mal ehrlich: was für einen ernsthaften Geheimtipp kann er denn auf seine Frage erwarten?

Er hat Mist gemacht. Jetzt mu�? er und nur er allein entscheiden, ob er eigenes Geld nachcasht, NACHDEM der sich bewu�?t ist, was er falsch gemacht hat und er es auch anders machen will oder er l�t es.

Mann, hierfür erwarte ich mindestens 500$ Partypoker Interaccount-Geldtransfer, sonst gibst �?rger, zack zack, es bleiben nur 10 min. Zeit.

Was für ein Kindergarten

Grü�?e
diller

chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006
Elite Grinder

zum thema downswing kann ich nur den gestrigen Tag erwähnen(spiel .50/1 NL):
1.
vor mir geht einer All IN, ich hab AA und hab gecallt...
er hatte KK und trifft auf dem river den K....

2.
vor mir geht einer All IN, ich hab KK und hab gecallt..
er hatte A8 und trifft auf dem river das A...

das sollte man schon als Downswing bezeichnen, wichtig is nur das man danach
nicht durchdreht, man sollte nicht weiter spielen, um das zu verdauen!
notfalls in den blinds nach unten gehn....
bevor man alles verliert!
ich hoff dass es dir etwas hilft!

Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von chickschecker
zum thema downswing kann ich nur den gestrigen Tag erwähnen(spiel .50/1 NL):
1.
vor mir geht einer All IN, ich hab AA und hab gecallt...
er hatte KK und trifft auf dem river den K....

2.
vor mir geht einer All IN, ich hab KK und hab gecallt..
er hatte A8 und trifft auf dem river das A...

das sollte man schon als Downswing bezeichnen, wichtig is nur das man danach
nicht durchdreht, man sollte nicht weiter spielen, um das zu verdauen!
notfalls in den blinds nach unten gehn....
bevor man alles verliert!
ich hoff dass es dir etwas hilft!

das sind 2 verlorende Hände Oo

Kommt mal runter nach jeder Hand bei der man 20% equtiy vorn war und verliert nach nem Downswing zu schreien^^

so machs ich immer.

1-2 mal bonus im monat.

dann mit der VISA mal fix 500$ eincashn bonus freispieln und dann
500$ auscashn entweder mit bonus oder bonus lassen um bankroll aufzubaun. jenachdem wie lusst und laune

Original von Dustwalker
das sind 2 verlorende Hände Oo

Kommt mal runter nach jeder Hand bei der man 20% equtiy vorn war und verliert nach nem Downswing zu schreien^^

#2 :diamond:

Also ich hab auch den Fehler gemacht mich mitreissen zu lassen und hab das BR Management total vernachlässigt, hab nur noch SNG�s gespielt und gehofft das Geld was ich verliere wieder reinzuholen.

Naja nach kurzer Zeit war meine BR dann auf 0.

Hab dann mit dem Thema Pokern abgeschlossen, bis ich zufällig eine PP mail im Postfach hatte. Darin wurde mir ein 15$ cash bonus angeboten, ich musste mich nur einloggen, den Bonus annehmen und in einer bestimmten Zeit die benötigten Hände dafür freispielen damit das Geld nicht wieder verschwindet.

Also hab ich die Chance genutzt, mich strikt ans BR Management und die Guides gehalten und mich langsam wieder hochgearbeitet.

Naja aber ich möchte hier ja keine lange Geschichte erzählen:

entweder du wartest ab ob du irgendwann einmal so einen Bonus angeboten bekommst oder du schreibst einfach eine nette mail an PP, verlieren kannst du ja nichts.

Eigenes Geld würde ich nicht einzahlen, denn das ist meist der Anfang vom finanziellen Ende.

Teilen: