Zum Forum springen
wozu beispielhaende...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wozu beispielhaende posten und lesen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
553 Ansichten

Servus, ich bin ziehmlich neu was pokerstrategy angeht und habe da einige Fagen zum posten und lesen von beispielhaenden. So wie ich das verstanden habe, kann ich meine gespielten Haende mt Hilfe von Software oder auch ohne speichern und spaeter nochmal revue passieren lassen. da frage ich mich, warum? Ich meine, soll ich jetzt statistisch checken, wie oft ich einen pot gewonnen habe, wenn ich z.B. mit Q 9 calle oder wie? ich habe da scheinbar nicht verstanden, worums beim posten geht, wobei nirgends so richtig steht, wie man das macht bzw. wo man beispielhaende lesen kann. (die Suche nach begriffen wie posten ergab auf der Hauptseite sowie im Glossar keine Treffer)

Gibt es denn auch die moeglichkeit, die handhystories von Gegnern am tisch zu lesen?

Vorab schonmal danke fuer Antworten,
Adam

2 Antworten

Das Posten der Beispielhände dient dazu dein Spiel zu analysieren und eventuell zu verbessern. Es geht nicht darum wieviel Value du mit bestimmten Hole Cards machst, sondern ob die Hand richtig gespielt wurde. Hier gibt es viele erfahrene Pokerspieler die dir diesbezüglich helfen und dir Tipps geben.
Um auf dein Beispiel einzugehen: Q9 is nen klarer "fold preflop", zumindest in 95 % der Fälle

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

und bezüglich des "wies";
Benutzung des Hand History Converters

Teilen: