Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geld verschwunden?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
648 Ansichten

Hy, ich habe auf meinen Pokerraum (Bet365) 73.XX € Überwiesen bekommen...

nun, erstmal gefreut (da mehr als 50) hatte aber nich viel Zeit, daher bissel reingespielt und so 5 € verdonkt. So... am nächsten Tag noch einmal 10 € verdonkt da ich nich so an die ShC glauben wollte und mal SSS im BSS Buy-In ausprobieren wollte... soweit alles klar...

Bilanz bis dahin: 73-5-10=58

Also 58€

Nun... als ich mich am nächsten Tag eingeloggt habe waren nur noch 8 € da... erstmal aufgeregt, alles überprüft... aber da war kein Geld ausgegeben worden, nichts ausgezahlt keine neuen Tische gespielt NIX...

Selbst wenn man die 23€ zu viel wegrechnet: 58-23=35

Also habe ich im Endeffekt viel zu wenig Geld... es macht einfach keinen Sinn... erarbeite mir momentan an den 1ct/2ct-Tischen eine Bankroll.... hab schon 5 € Plus gemacht grob.... is aber echt hart...

Bin übrigens etwas zu Taggig glaub ich, meine Einsätze geht fast nie jemand mit, und sonst callen die jeden Scheiß mit jeder Hand xD

Naja, hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen oder so und kann mir da weiterhelfen, ich verlange nicht das Geld, will nur wissen wo es hin ist...

Mfg Bam

9 Antworten
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

schreib eine nachricht an den support von bet365

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Habe ich das richtig verstanden? Du hättest eigentlich einen $50 Bonus auf dein Konto erhalten sollen, aber zuerst mehr bekommen und es wurde dir dann wieder abgezogen?

Wenn dem so ist, dann solltest du nicht nur den Grund wissen wollen, sondern das Geld von bet365 zurückverlangen (wenn du es nicht selbst verdonkt hast ). Zumindest auf die $35 hast du ja einen Anspruch.
Also einfach mal beim support anfragen was schief gelaufen ist und das du dein Geld wiederhaben möchtest, wie balam schon gesagt hat.

Ich wünsch dir viel Erfolg ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe jetzt mal Nachgefragt...

Sehr geehrter Herr Dietrich,

im Anschluß an Ihre E-mail haben wir die Angelegenheit um Ihr Pokerguthaben von der zuständigen Abteilung genauer prüfen lassen.

Uns wurde mitgeteilt, dass Ihnen am 12.10.2009 ein Bonus von 73,79 € gewährt wurde. Sie nahmen dann am 13.10.2009 eine Auszahlung von 39,00 € vor.

Es wurde in keiner Art und Weise ein unerklärlicher Abzug vorgenommen.

Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen jeden Tag zwischen 10 Uhr und 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit durch Live Chat, Email unter support-ger@customerservices365.com oder Telefon unter +800 12 365 365 zur Verfügung, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Als Alternative können Sie Ihre Anfragen außerhalb dieser Zeit an unseren englischsprachigen Kundenservice richten. Bitte klicken Sie auf diese Verbindung support@customerservices365.com, um eine Email an unseren englischen Kundenservice zu senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Aha... ich habe also etwas ausgezahlt?

Meines Wissens aber nicht und ist auch nirgends nachvollziehbar, kann es sein dass ich gehackt wurde?

Original von MisterBam
Ich habe jetzt mal Nachgefragt...

im Anschluß an Ihre E-mail haben wir die Angelegenheit um Ihr Pokerguthaben von der zuständigen Abteilung genauer prüfen lassen.

Uns wurde mitgeteilt, dass Ihnen am 12.10.2009 ein Bonus von 73,79 € gewährt wurde. Sie nahmen dann am 13.10.2009 eine Auszahlung von 39,00 € vor.

Es wurde in keiner Art und Weise ein unerklärlicher Abzug vorgenommen.

Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen jeden Tag zwischen 10 Uhr und 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit durch Live Chat, Email unter support-ger@customerservices365.com oder Telefon unter +800 12 365 365 zur Verfügung, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Als Alternative können Sie Ihre Anfragen außerhalb dieser Zeit an unseren englischsprachigen Kundenservice richten. Bitte klicken Sie auf diese Verbindung support@customerservices365.com, um eine Email an unseren englischen Kundenservice zu senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Aha... ich habe also etwas ausgezahlt?

Meines Wissens aber nicht und ist auch nirgends nachvollziehbar, kann es sein dass ich gehackt wurde?

Ich würde mal sagen, das diese Möglichkeit durchaus besteht.

Ich denke, du wirst dich da mit dem Support noch weiter auseinandersetzen müssen. Nachweisen, dass DU nicht ausgecasht hast, dürfte kein Problem sein. Vielleicht sind sie kulant. Weiter freundlich und sachlich bleiben ist wichtig. Hoffe, es klärt sich alles zu deinen Gunsten.

Warum du hier mehr bekommen hast am Anfang weiss ich allerdings nicht. :f_eek:

Kontaktiere in dieser Angelegenheit doch bitte einmal unseren Kundenservice, schreibe ein Ticket und beschreibe das Problem nochmals genau. Vielleicht kann man da was für dich tun.

Gruß
funmaker

Warum er mehr Geld am Anfang bekommen hat, könnte gut damit zu erklären sein, dass bei der Umrechnung etwas vertauscht wurde. 50 Euro entsprechen nämlich 73,4 Dollar. Auch wenn eigentlich natürlich 50 Dollar in 34 Euro umgerechnet werden sollten.

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Moo2000
Warum er mehr Geld am Anfang bekommen hat, könnte gut damit zu erklären sein, dass bei der Umrechnung etwas vertauscht wurde. 50 Euro entsprechen nämlich 73,4 Dollar. Auch wenn eigentlich natürlich 50 Dollar in 34 Euro umgerechnet werden sollten.

und zufälligerweise entspricht die Differenz von 73 und 34€ genau den 39€, die er angeblich ausgecasht haben soll

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

vielen Dank für Ihre Email.

Leider gab es ein Missverständis im Bezug auf unsere letzte Antwort.

Wir hatten Ihrem Konto 73,79€ gutgeschrieben. Dies sollte der umgerechnete 50$ Bonus von PokerStrategy sein. Da 73,79€ aber wesentlich mehr, als 50$ sind, wurde dies korrigiert und die zuviel bezahlten 39€ wieder abgezogen. Sie haben also insgesamt 34,79€ gutgeschrieben bekommen, was dem 50$ Bonus von PokerStrategy entspricht.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Jep, es hat sich geklärt danke für den Beistand :)

[X] Ein Black Member antwortet auf meinen Post.

Fein, dann noch viel Erfolg! :f_p:

Teilen: