Original von OnkelHotte
Klingt nicht nach mir sondern eher nach korn:)
Hier kommt der dritte Verdaechtige: Matthias Wahls
Meines Wissens hat er damals von Millers "Getting started in Hold'em" abgeraten, da das Werk zum Big Bet Poker verfuehre. GsiH hat mich im FL allerdings sehr viel weitergebracht als WLLH. In GsiH wurde btw auch die SSS zum ersten Mal fuer die breite Masse verfuegbar gemacht, bin mir ziemlich sicher, dass die ersten Artikel von PS.de darauf aufgebaut haben. Spaeter hat Alaton (spielte SSS 5k auf Party) das Ganze zur Perfektion getrieben. Gab auch auf 2+2 mal eine Thread, wo man sich ueber die Germans, die mit 20BB an den Tisch gehen und nur TT+ und AK spielen, lustig macht.
Der Black Friday hat den Motor ganz schoen ins Stottern gebracht. Ich denke PS.de haette frueher und aggressiver auf Twitch angreifen sollen, gute Laune und Basics sind fuer ernsthafte Pokerspieler einfach zu wenig. Aber ich kenne die aktuelle Strategie von P-Strategy (ha ha) nicht und will mir nicht anmassen es besser zu koennen.
Bin mit Unterbrechungen PS.de immer treu geblieben (Mein Postcount ist fuer 15 Jahre wirklich low).
Greetings
t¥ph00n