Zum Forum springen
Geschichte von poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschichte von pokerstrategy

26 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,144 Ansichten
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Original von OnkelHotte
Klingt nicht nach mir sondern eher nach korn:)

Hier kommt der dritte Verdaechtige: Matthias Wahls :f_biggrin:

Meines Wissens hat er damals von Millers "Getting started in Hold'em" abgeraten, da das Werk zum Big Bet Poker verfuehre. GsiH hat mich im FL allerdings sehr viel weitergebracht als WLLH. In GsiH wurde btw auch die SSS zum ersten Mal fuer die breite Masse verfuegbar gemacht, bin mir ziemlich sicher, dass die ersten Artikel von PS.de darauf aufgebaut haben. Spaeter hat Alaton (spielte SSS 5k auf Party) das Ganze zur Perfektion getrieben. Gab auch auf 2+2 mal eine Thread, wo man sich ueber die Germans, die mit 20BB an den Tisch gehen und nur TT+ und AK spielen, lustig macht.

Der Black Friday hat den Motor ganz schoen ins Stottern gebracht. Ich denke PS.de haette frueher und aggressiver auf Twitch angreifen sollen, gute Laune und Basics sind fuer ernsthafte Pokerspieler einfach zu wenig. Aber ich kenne die aktuelle Strategie von P-Strategy (ha ha) nicht und will mir nicht anmassen es besser zu koennen.

Bin mit Unterbrechungen PS.de immer treu geblieben (Mein Postcount ist fuer 15 Jahre wirklich low). :f_biggrin:

Greetings
t¥ph00n

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

was macht korn heute so?

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von RaiserBlade
was macht korn heute so?

Den früheren Rake verprassen, was sonst.

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Original von the_typhoon

Original von OnkelHotte
Klingt nicht nach mir sondern eher nach korn:)

Hier kommt der dritte Verdaechtige: Matthias Wahls :f_biggrin:

Ihn fand ich damals richtig gut :f_love: fands sehr schade als er ging.

Antwort
Zitat
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

Original von RaiserBlade
was macht korn heute so?

Rollenspiele. Irgendwo in Berlin. Wenn du von der Hasenheide kommst links, vorbei am Zwanglos III und Anni Porsche, und dann einfach steif gen Norden fuer sieben Kilometer. Vllt. war MiiWiin da auch schon einmal fuer zwei contentintensive Wochen eingesperrt und weiss mehr zu berichten.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von emophiliac
Vllt. war MiiWiin da auch schon einmal fuer zwei contentintensive Wochen eingesperrt und weiss mehr zu berichten.

Was in Rollenspielen passiert bleibt in Rollenspielen...

Antwort
Zitat
Teilen: