Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Glücksspiel

45 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,625 Ansichten

Ich bin zwar schon hier länger angemeldet, aber nie richtig gespielt, bis auf die letzten Tage.
Was mir so auffällt ist, wenn ich eine Hand gegen jemanden aus dem Ostblock spiele verliere ich sie immer.
Ich kann halten was ich will immer dasselbe und hier auf Pokerstrategy wird von Strategie und langfristig erzählt
und das man mit Bankrollmanagement nicht alles verliert.

Komisch das dies überhaupt nicht greift, sondern immer die Spieler aus den armen Ländern gewinnen.
Reines Glücksspiel und diese Online Anbieter vermutlich wird dort auch betrogen, komischer Zufallsgenerator, der diese
armen Menschen immer bevorzugt.

Völlig zurecht das die Regierung Poker als Glücksspiel einstuft.
Und diese Studien übern den Zufallsgenerator, die wurden sowieso alle gekauft, alles Lobbyismus.

Hier kriegt ihr mal ein Paar Millionen dafür schreibt Ihr einfach das alle smit rechten Dingen zugeht.
Merken wird es doch sowieso keiner und wer will es behaupt nachweisen das es nicht so ist.

44 Antworten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ich bin hier auch schon länger angemeldet, hab aber immer richtig gespielt.
Muss dir leider sagen, dass du mit allem falsch liegst. Samplesize.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Achso findest du?
Ich 3 setze viel, aber es kommt nie was bei rum. Weil immer die anderen gewinnen und Ihre Karte kommt.
Es ist zwecklos...
Am 1 des Monats gibts immer Geld, und nicht grade wenig wird in Poker investiert.
Gab schon Tage da habe ich mich nur von Remoulade und Toast ernährt.

TimBus
BlackMember

Original von tehdollaRNMD
Achso findest du?
Ich 3 setze viel, aber es kommt nie was bei rum. Weil immer die anderen gewinnen und Ihre Karte kommt.
Es ist zwecklos...
Am 1 des Monats gibts immer Geld, und nicht grade wenig wird in Poker investiert.

Achso, dann bist du natürlich einfach ein Fisch. Lass es sein und spiel lieber Skat.

Achso findest du?
Es ist zwecklos...

Dann hast du doch was gelernt: Investier nicht dein Essensgeld ins Pokern. Das ist doch wirklich schon hart! Und was erwartest du: Du liest dir hir halbherzig die Einsteigerartikel durch und spielst in einem Jahr mit Phil Ivey die Highstakes?

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:

1. Du machst mal das Quiz, lässt dich auf einer Seite tracken (damit du auch mal in den Genuss der Silber-Gold Artikel/ Videos/ COachinhgs kommst) und lernst wie man richtig Poker spielt... Dann wirst du sehr schnell lernen das du daran Schuld bist, wenn du gegen die (teilweise) sehr tighten Russen verlierst. Zahl einmal 50$ ein und spiel nur auf den mikros (1c/2c)

2. Oder du hörst auf mit Pokern, investiert nicht mehr jeden Monat dein Essensgeld und kannst dir demnächst wieder eine Scheibe Käse auf deinem Remouladenbrötchen leisten! Ich würde dir ja Variante 2 empfehlen, da sich das schon irgendwie nach Spielsucht anhört! Ich kenne hier niemanden der sein Essens-/Wohngeld in Poker investiert!

Ich bin zwar schon hier länger angemeldet, aber nie richtig gespielt, bis auf die letzten Tage.
.

In den letzten "Tagen" rausgefunden... :f_love: :f_love: :f_love:

Was mich nochmal interessiert: Wieviel Hände hast du bisher so ca. gespielt?

Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Das war nicht nett Timbus! Er 3 setzt immerhin viel! SCheint also Potential zu haben!

... aber nie richtig gespielt, bis auf die letzten Tage... (!!!)

Ich weiss zwar nicht, was für Zeug du rauchst, aber rauch weniger, glaub mir... :-)

Klar, jeder aus dem Ostblock gewinnt, die werden noch reich wenn sie in deinem limit immer gewinnen... Die machen bestimmt MILLIONEN mit NL4 am Tag die ausm Osten.
Spiel halt n paar Monate und dann siehst endlich ein, dass d n Fisch bist...
Sry, bin normalerweise echt dafür, wenn ein Neuer pokerbegeistert ist und dazulernen will, aber deine Arugumente sind einfach nur (PUNKT PUNKT PUNKT) !
sry...

_Anonymous_

Ja klar der betrogene ist dann mal wieder einer dieser Fische ?
Vielleicht habt ihr nur mehr Glück als ich beim Kartenverlauf?

Aber Hauptsache meckern.
Wie gesagt habe ich auch Youtube ein Video gesehen auf Pokerstars hat er den Profisymbolstatus.
Und er hat so eine Videoreihe über Poker auf Youtube. George Danzer falls er euch was sagt ;)

Ich meine es hieß Toltime 1 und 2

Habe es mir mal angeschaut und dachte das ist für mich die richtige Strategie, weil er sagte er spielt halt Loose, Passiv oder so ähnlich...

Keine Ahnung was ich falsch mache, habe mir die Karten die er spielt auf nen Zettel geschrieben und wenn ich die Hand selber hatte, habe ich versucht sie nach seinem Muster nachzuspielen.

Aber Hauptsache meckern.
Kann ich also wohl nicht ganz so nen Fisch sein wie du sagst Timbus. ;)

Original von TobiAugusta

... aber nie richtig gespielt, bis auf die letzten Tage... (!!!)

Ich weiss zwar nicht, was für Zeug du rauchst, aber rauch weniger, glaub mir... :-)

Klar, jeder aus dem Ostblock gewinnt, die werden noch reich wenn sie in deinem limit immer gewinnen... Die machen bestimmt MILLIONEN mit NL4 am Tag die ausm Osten.
Spiel halt n paar Monate und dann siehst endlich ein, dass d n Fisch bist...
Sry, bin normalerweise echt dafür, wenn ein Neuer pokerbegeistert ist und dazulernen will, aber deine Arugumente sind einfach nur (PUNKT PUNKT PUNKT) !
sry...

Ey komm: du bist doch nicht echt?? Du erlaubst dir doch hier nur einen Spaß gell??

Edit:

Habe es mir mal angeschaut und dachte das ist für mich die richtige Strategie, weil er sagte er spielt halt Loose, Passiv oder so ähnlich...

fake omg... So dumm kann kein Mensch sein. Nichtmal der dämlichste Einsteiger... Troll hier ned so rum..

Denke der "Fakethreat" kann man close

Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Glaube das geht nach der Ip! Daher leben auch soviele Pros in Thailand, da gewinnen sie einfach häufiger.

Ist mir aber auch schon aufgefallen. Als ich letztes Jahr in Thailand war habe ich so ein Freeroll geshipt und nen 500$ Ticket gewonnen. Das 500$ Turnier war dann aber leider erst als ich wieder in Deutschland war und daher hat so nen Russe gewonnen.
Bin seit gestern in Namibia und hier klappts auch besser mit den Karten. Denke du hast da eine heiße Spur gefunden

TimBus
BlackMember

Kann ich also wohl nicht ganz so nen Fisch sein wie du sagst Timbus. ;)

Einen Einsteigerfisch würde ich auch nie flamen. ;)

Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

Immer diese Popcornthreads im Einsteigerforum. :heart:
Remoulade und Toast, lol Glücksspiel!

Spoiler

Diese Leute aus den Ostblockländern setzen sich halt meistens mehr mit dem Spiel auseinander bevor sie um Geld spielen, da sie es sich einfach nicht leisten können 200$ zu verdonken, im Gegensatz zu den ganzen westlichen Fischen. Abgesehen davon sind die meisten aus diesen armen Ländern keine Brainiacs, die spielen fast alle reines ABC-Poker und auf höheren Limits werden denen dann wieder ihre Grenzen aufgezeigt.

_Anonymous_

Ich habe das Gefühl man wird hier nicht richtig ernst genommen.
Dann erklärt mir doch mal wie man es richtig macht.

An NoLimit1202

Warum sollte ich Fake sein?
Erkläre das mal bitte. Und wenn du mir nicht glaubst, dann suche doch selber auf Youtube nach dem Video und schau dir seine Strategie an !!!

Und dann darfst du immer noch meckern.

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Manche Antworten hier im Thread finde ich dann doch unangemessen dafür, dass wir hier im Einsteigerbereich sind. Was ist, wenn es kein Level ist?

@Op: Lerne die Strategie, schau dir die Videos an, nimm an den Coachings teil und poste gespielte Hände mitsamt deiner Gedankengänge während des Handverlaufs im Handbewertungsteil des Forums. Dort werden deine Hände analysiert, diskutiert und bewertet und du wirst auf Fehler hingewiesen. Jeder macht Fehler beim Spiel, es kommt darauf an diese zu erkennen und zukünftig zu vermeiden. Es ist und bleibt harte Arbeit dauerhaft ein Winningplayer zu werden und erst recht einer zu bleiben!

Wenn es kein Level ist: Ich hab ihm oben halbwegs ernstgemeint geschrieben was er für Optionen hat.... Ich würd dann wirklich mitm Poker aufhören und lieber wieder Käse auf meinem Brötchen haben

Danke für die sig anyway

_cool:

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

OP sollte eher eine Therapie machen wenn das kein level ist wenn er sein Essensgeld verspielt?

Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

Original von Chief0r
OP sollte eher eine Therapie machen wenn das kein level ist wenn er sein Essensgeld verspielt?

Vielleicht mag er ja Remoulade. :f_eek:

Spoiler

nein ernsthaft, so viel Geld kann man auf NL4 dauerhaft ja garnicht verspielen, da muss man schon mit Absicht schlecht spielen

_Anonymous_

Ich denke mal ich werde nächsten Monat wieder einzahlen und an die Tische mit großen Einsatz 4 und kleinen Einsatz 2 üben, so wie ihr es empfohlen habt.
Weil wie gesagt habe ich ja die letzten Tage versucht richtig zu spielen und es hat nicht geklappt und das ganze Geld ist futsch und wir haben erst wieder den 6.9 X(

Ich werde mal hier auf der Seite nach nützlichen Tips suchen und mich einlesen.
Irgendwann wird es dann hoffentlich klappen.

Dann mache ich ein Foto von meiner Kasse und ihr werdet dann staunen wer der Fisch ist. :]

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von 72o
Was ist, wenn es kein Level ist?

dann gilt das Zitat aus Nachtgedanken oder alternativ idwtlotpa.jpg

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Ich denke mal ich werde nächsten Monat wieder einzahlen und an die Tische mit großen Einsatz 4 und kleinen Einsatz 2 üben, so wie ihr es empfohlen habt.
Weil wie gesagt habe ich ja die letzten Tage versucht richtig zu spielen und es hat nicht geklappt und das ganze Geld ist futsch und wir haben erst wieder den 6.9 X(

Einen Moment bitte, welches Limit spielst du? NL $2/$4? Das wäre dann NL400. Das du da keine Fuß auf den Boden bekommst, verwundert nicht. Versuchs mal mit NL $0,01/$0,02 (NL2)...

Ich werde mal hier auf der Seite nach nützlichen Tips suchen und mich einlesen.
Irgendwann wird es dann hoffentlich klappen.

... sinnloses Geprotze ...

FYP

Ein paar Tipps werden nicht reichen. Ich quote mich mal selbst...

Original von 72o
...

@Op: Lerne die Strategie, schau dir die Videos an, nimm an den Coachings teil und poste gespielte Hände mitsamt deiner Gedankengänge während des Handverlaufs im Handbewertungsteil des Forums. Dort werden deine Hände analysiert, diskutiert und bewertet und du wirst auf Fehler hingewiesen. Jeder macht Fehler beim Spiel, es kommt darauf an diese zu erkennen und zukünftig zu vermeiden. Es ist und bleibt harte Arbeit dauerhaft ein Winningplayer zu werden und erst recht einer zu bleiben!

Wenn du das nicht verstehst oder einsehen willst, weiß ich nicht wie wir dir helfen sollen.

Viel Erfolg!

Teilen: