Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Glücksspiel

45 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,631 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja ich meinte natürlich Cent Einsätze.
Wie soll man den so schnell hier im Forum eine Hand posten?
Soviel Zeit bleibt mir doch gar nicht am Tisch.

Oder sind dort direkt Leute da die auf sowas schnell reagieren und die Hand sofort analysieren können?
Und mir sagen was ich genau machen muss? Wäre Spitze, muss ich dann testen.

nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Nein - du hast falsche Vorstellungen. Nach einer Session kannst du deine Hände, bei denen du unsicher bist, ins Handbewertungsforum stellen. Andere Mitglieder und professionelle Coaches werden dir dann mögliche Fehler aufzeigen.

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Nein, du postest deine gespielten Hände nach der Session, während du die gespielte Session nochmal für dich selbst analysierst. Ich sagte ja bereits, es ist harte Arbeit.

Edit: zu langsam. ;)

djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

Und vor allem: du sagst, du kopierst irgend einem random fish seine Strategie, LOOSE und PASSIV. Auf dieser Seite hier ist so ziemlich das erste, was dir eingebläut wird, TIGHT und AGGRESSIV zu spielen. Du solltest also selber drauf kommen, dass dieses Video Kot ist.

Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008
PokerStrategist

Georg Danzer 4 the Win

mit 82o auf 952s  "und jetzt haben wir getroffen, jetzt lassen wir ihn reinlaufen"

das eigentliche ist eigentlich, diese sicken backdoors zu treffen und den gegner auszunehmen

bei tooltime 1

52o ist mir für ein call (3bb) zu schmal. reraise auf 22bb ist richtig

- da machen wir mal ein checkraise, vielleicht hat er auch den buben.

reraise kommt, ja da müssen wir wegschmeissen, brasilianer mit einem stern heißt er ist ein guter spieler und hat getroffen <3

so lange nicht mehr angeschaut <3 da bekomm ich wieder lust zu grinden

Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Original von tehdollaRNMD
Achso findest du?
Ich 3 setze viel, aber es kommt nie was bei rum. Weil immer die anderen gewinnen und Ihre Karte kommt.
Es ist zwecklos...
Am 1 des Monats gibts immer Geld, und nicht grade wenig wird in Poker investiert.
Gab schon Tage da habe ich mich nur von Remoulade und Toast ernährt.

Na wenigstens hast Du jetzt gerade meinen Tag noch n bissel versüsst

:f_love: :f_love: :coolface: :coolface:

€: Es wird immer Gewinner und Verlierer geben, thats Life ;)

Also pauke n bissel mehr Strategie und halte Dich in den Micros an ABC Poker, dann wird das schon Irgendwann werden.

Oder investier halt nix, dann ist Sonntags auch mal n Braten drin und net immer nur Toast und Remoulade :)

_Anonymous_

Achso nach dem spielen poste ich dort Hände um eventuelle Fehler herrauszufinden?
Wird wohl dann in den meisten Fällen eh zu spät sein, das Geld habe ich dann so oder so verloren.
Dann bringt es mir natürlich auch nichts mehr, Schade.

Warum soll dieses Video bitte "Kot" sein?
Er hat den Profistatus auf Pokerstars.
Er verdient damit sein Geld und er wird schon wissen was er da macht ;)
Oder denkst du Profis haben etwa keine Ahnung?

IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Ja ich meinte natürlich Cent Einsätze.
Wie soll man den so schnell hier im Forum eine Hand posten?
Soviel Zeit bleibt mir doch gar nicht am Tisch.

Oder sind dort direkt Leute da die auf sowas schnell reagieren und die Hand sofort analysieren können?
Und mir sagen was ich genau machen muss? Wäre Spitze, muss ich dann testen.

:heart: :heart: :heart:

FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

Am 1 des Monats gibts immer Geld, und nicht grade wenig wird in Poker investiert.
Gab schon Tage da habe ich mich nur von Remoulade und Toast ernährt.

:heart: :heart: :heart:
Egal ob lvl oder nicht :megusta:
hat auf jeden fall sig-qualität

Original von Skunk44

Georg Danzer 4 the Win

mit 82o auf 952s  "und jetzt haben wir getroffen, jetzt lassen wir ihn reinlaufen"

das eigentliche ist eigentlich, diese sicken backdoors zu treffen und den gegner auszunehmen

bei tooltime 1

52o ist mir für ein call (3bb) zu schmal. reraise auf 22bb ist richtig

- da machen wir mal ein checkraise, vielleicht hat er auch den buben.

reraise kommt, ja da müssen wir wegschmeissen, brasilianer mit einem stern heißt er ist ein guter spieler und hat getroffen <3

so lange nicht mehr angeschaut <3 da bekomm ich wieder lust zu grinden

Das Video ist doch ein Level, ?(

djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

Achso nach dem spielen poste ich dort Hände um eventuelle Fehler herrauszufinden?
Wird wohl dann in den meisten Fällen eh zu spät sein, das Geld habe ich dann so oder so verloren.
Dann bringt es mir natürlich auch nichts mehr, Schade.

Warum soll dieses Video bitte "Kot" sein?
Er hat den Profistatus auf Pokerstars.
Er verdient damit sein Geld und er wird schon wissen was er da macht ;)
Oder denkst du Profis haben etwa keine Ahnung?

Dieser hat offensichtlich keine Ahnung, ja. Aber ich denke das Video ist ein Fake, in der Hoffnung, es gibt Leute die den Mist glauben und dann frisch fröhlich ihr Geld verhauen.

Das sieht mir doch aus wien Squeeze Schnapp

nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Ennofor1
Das sieht mir doch aus wien Squeeze Schnapp

Pokerfee62
Beigetreten: 31.05.2011
PokerStrategist

Ganz ehrlich tut dir einen gefallen und lass dich auf den pokerseiten sperren!!!

du hast poker echt nicht kapiert!!

und denkst du kannst hier das schnelle geld machen.

das dachten schon viele und haben haus und hof verspielt du bist auf dem

besten weg dahin.

poker hat was mit geduld, stategie zu tun natürlich gehört auch glück dazu

und vor allen muss man sich damit auseinandersetzen

viel lesen und lernen.

echtgeldpoker ist ein ganz anderes spielen als im spielgeldbereich vlt solltest

du dich besser da aufhalten!!

ist nicht böse gemeint nur ein guter rat

:heart: grüße Pokerfee

Ja das ist jetzt sogar mir klar geworden :f_ugly:, Gratulation an den Threadstarter, hab mich köstlich amüsiert

_Anonymous_

Hallo Pokerfee62

beeindruckene Antwort von dir.
Ich muss sagen es hat mich völlig überzeugt und ich werde das Thema Poker hoffentlich schnell wieder vergessen.
Ich möchte nämlich nicht meine Mietwohung verspielen.
Und ein voller Kühlschrank den Monat über ist mir auch lieber. Als so Fastfood das nur harten Stuhl verursacht.

Denke aber alleine werde ich da keine Chance haben dies durchzustehen.
Hast du denn MSN oder Skype, ich könnte dich ja mal addieren und wir können lange Gepräche darüber führen.

Würde mich freuen, du scheinst dich nämlich sehr gut auszukennen.
Wie hast du gemerkt dass du eine Spielsucht hast?

Pokerfee62
PokerStrategist

Hallo Pokerfee62

beeindruckene Antwort von dir.
Ich muss sagen es hat mich völlig überzeugt und ich werde das Thema Poker hoffentlich schnell wieder vergessen.
Ich möchte nämlich nicht meine Mietwohung verspielen.
Und ein voller Kühlschrank den Monat über ist mir auch lieber. Als so Fastfood das nur harten Stuhl verursacht.

Denke aber alleine werde ich da keine Chance haben dies durchzustehen.
Hast du denn MSN oder Skype, ich könnte dich ja mal addieren und wir können lange Gepräche darüber führen.

Würde mich freuen, du scheinst dich nämlich sehr gut auszukennen.
Wie hast du gemerkt dass du eine Spielsucht hast?

also wie ich sehe hast du immer noch nichts kapiert aber soll mir egal sein

mein kühlschrank ist voll

meine br wird immer mehr ohne das ich je was eingezahlt habe

ja ich verstehe was von poker und vor allen von br mangement

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Hallo tehdollaRNMD,

wie dir einige schon gesagt haben, scheinst du ein bisschen falsche Vorstellungen von Poker zu haben:

:diamond: Poker ist harte Arbeit und hat viel mit Strategie zu tun. Natürlich ist der Glücksfaktor immer noch gegeben, aber es gewinnen langfristig (mehrere hundert tausend Hände) die Spieler, die ihre Karten mathematisch besser spielen.

:diamond: Poker ist ein Geduldspiel. Manchmal muss man eben lange warten, bis die richtigen Karten kommen. Und die schlechten sollte man einfach wegwerfen, auch wenn sie noch so schön aussehen. Glaube nicht alles und jedem. Viele (wie in deinem Video) erzählen Blödsinn oder eben Dinge, die man erst später mit viel Erfahrung anwenden kann.
Anfangen kannst du am besten hier: Strategie. Dort fängst du von vorne an zu lesen und setzt die Konzepte auch am Tisch um.

:diamond: das "schnelle Geld" gibt es NICHT. Du kannst hier unser Quiz machen und $50 als Startkapital abholen. Aber kein Mensch muss selbst einzahlen, um zu pokern. Viele sind mit dem Startkapital groß geworden. Ich an deiner Stelle würde kein eigenes Geld investieren. Vor allem nicht, wenn du dadurch dein Leben einschränken musst.

:diamond: falls du mal tief in dich hineinhorchst und feststellst, dass du schon zu viel Geld verprasst hast und es aber eben auch nciht sein lassen kannst mit dem einzahlen, würd ich dir das hier mal empfehlen: Artikel oder auch die komplette Lektion Psychologie des Pokerns

dann viel Erfolg mit diesen Materialien.

@all: Spam habe ich mal entfernt, langsam sollte doch klar sein, dass sowas nciht ins Einsteigerforum gehört. :f_mad:

Pokerfee62
PokerStrategist

Original von sportsgeist
Hallo tehdollaRNMD,

wie dir einige schon gesagt haben, scheinst du ein bisschen falsche Vorstellungen von Poker zu haben:

:diamond: Poker ist harte Arbeit und hat viel mit Strategie zu tun. Natürlich ist der Glücksfaktor immer noch gegeben, aber es gewinnen langfristig (mehrere hundert tausend Hände) die Spieler, die ihre Karten mathematisch besser spielen.

:diamond: Poker ist ein Geduldspiel. Manchmal muss man eben lange warten, bis die richtigen Karten kommen. Und die schlechten sollte man einfach wegwerfen, auch wenn sie noch so schön aussehen. Glaube nicht alles und jedem. Viele (wie in deinem Video) erzählen Blödsinn oder eben Dinge, die man erst später mit viel Erfahrung anwenden kann.
Anfangen kannst du am besten hier: Strategie. Dort fängst du von vorne an zu lesen und setzt die Konzepte auch am Tisch um.

:diamond: das "schnelle Geld" gibt es NICHT. Du kannst hier unser Quiz machen und $50 als Startkapital abholen. Aber kein Mensch muss selbst einzahlen, um zu pokern. Viele sind mit dem Startkapital groß geworden. Ich an deiner Stelle würde kein eigenes Geld investieren. Vor allem nicht, wenn du dadurch dein Leben einschränken musst.

:diamond: falls du mal tief in dich hineinhorchst und feststellst, dass du schon zu viel Geld verprasst hast und es aber eben auch nciht sein lassen kannst mit dem einzahlen, würd ich dir das hier mal empfehlen: Artikel oder auch die komplette Lektion Psychologie des Pokerns

dann viel Erfolg mit diesen Materialien.

@all: Spam habe ich mal entfernt, langsam sollte doch klar sein, dass sowas nciht ins Einsteigerforum gehört. :f_mad:

sag ich doch ;)

maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von sportsgeist
Hallo tehdollaRNMD,

....

:diamond: das "schnelle Geld" gibt es NICHT. Du kannst hier unser Quiz machen und $50 als Startkapital abholen. Aber kein Mensch muss selbst einzahlen, um zu pokern. Viele sind mit dem Startkapital groß geworden. Ich an deiner Stelle würde kein eigenes Geld investieren. Vor allem nic...... :f_mad:

netter level.. vom mod als ob man hier noch 50$ bekommt

Hallo maaR! Als erfahrenes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du dir bei Titan Poker nun $10 gratis sichern - eine Einzahlung ist nicht erforderlich.

was ich mit 10$ machen soll das reicht ja nichtmal für nl50 ob das ein witz sein soll hat er gefragt!!! _frown:

Teilen: