Hallo tehdollaRNMD,
wie dir einige schon gesagt haben, scheinst du ein bisschen falsche Vorstellungen von Poker zu haben:
Poker ist harte Arbeit und hat viel mit Strategie zu tun. Natürlich ist der Glücksfaktor immer noch gegeben, aber es gewinnen langfristig (mehrere hundert tausend Hände) die Spieler, die ihre Karten mathematisch besser spielen.
Poker ist ein Geduldspiel. Manchmal muss man eben lange warten, bis die richtigen Karten kommen. Und die schlechten sollte man einfach wegwerfen, auch wenn sie noch so schön aussehen. Glaube nicht alles und jedem. Viele (wie in deinem Video) erzählen Blödsinn oder eben Dinge, die man erst später mit viel Erfahrung anwenden kann.
Anfangen kannst du am besten hier: Strategie. Dort fängst du von vorne an zu lesen und setzt die Konzepte auch am Tisch um.
das "schnelle Geld" gibt es NICHT. Du kannst hier unser Quiz machen und $50 als Startkapital abholen. Aber kein Mensch muss selbst einzahlen, um zu pokern. Viele sind mit dem Startkapital groß geworden. Ich an deiner Stelle würde kein eigenes Geld investieren. Vor allem nicht, wenn du dadurch dein Leben einschränken musst.
falls du mal tief in dich hineinhorchst und feststellst, dass du schon zu viel Geld verprasst hast und es aber eben auch nciht sein lassen kannst mit dem einzahlen, würd ich dir das hier mal empfehlen: Artikel oder auch die komplette Lektion Psychologie des Pokerns
dann viel Erfolg mit diesen Materialien.
@all: Spam habe ich mal entfernt, langsam sollte doch klar sein, dass sowas nciht ins Einsteigerforum gehört.