seit 11 tagen auf partypoker, € 55,-- guthaben, 57 punkte erspielt.
was meint ihr?
seit 11 tagen auf partypoker, € 55,-- guthaben, 57 punkte erspielt.
was meint ihr?
Hallo UterusTronje!
Da Du mit 50 Dollar angefangen ist, denke ich, dass es ok ist. Was spielst Du denn und wieviel Hände waren es bisher?
spiele mit fixed limit lt. bankrollmanagment. wieviele hände ich schon gespielt habe, weiß ich leider nicht. wie kann ich das herausfinden?
poste doch einfach mal ein paar hände in den beispielhandforen und lass dein spiel bewerten, dann bekommst du eher eine vernünftige meinung zu deinem spiel.
habe das problem, dass ich über den browser spiele (verwende linux) und daher keine aufzeichnungen über meine händer habe (soweit ich das gecheckt habe).
Original von UterusTronje
seit 11 tagen auf partypoker, € 55,-- guthaben, 57 punkte erspielt.was meint ihr?
Hört sich ok an... Noch 1-2 Wochen und du kannst auf .1/.2 umsteigen... dann geht alles etwas schneller und bald hast du die 1000Punkte für den Elephant, was 1.deinem Spiel helfen wird, 2.bessere Analyse deiner Ergebnisse und deines Spiels ermöglicht...
Es ist völlig normal, dass das alles am Anfang solange dauert, musst schon etwas Geduld haben bevor du größere Gewinne einfährst ;-)
war schon auf € 62,-- und dachte ich weiß es besser...bin aber schnell eines besseren belehrt worden
mein herz blutet noch immer
Original von sanjaner
...und bald hast du die 1000Punkte für den Elephant...
weißt du ob ich den elephanten auch über browsergaming verwenden kann?
Die Hand histories werden ja auf deinem Rechner gespeichert aber du hast ja keinen Poker client installiert also wirds nicht gehen. Denn woher soll der elephant dann die daten her holen.
verstehe. der einzige client der sich unter linux installieren lässt, ist der von stars. hmmm...jetzt habe ich mich aber hier mit party angemeldet. da werd ich wahrscheinlich später ein problem haben...
Versuch es mal mit Wine, Party läuft ganz gut in der Umgebung!
Ansonsten kannst du später auch zu Stars wechseln ...
Musst nur eine bestimmte Anzahl an Punkten erspielt haben (weiß grad leider nicht wieviele!) dann kannste alles auscashen und woanders hinshippen.
habe es mit wine versucht. nach dem download lässt sich der installationsprozess auch mit wine starten. aber wenn der teil mit dem verbindungsbalken kommt, dann wird die verbindung unterbrochen und der prozess neu gestartet. party-support konnte mir auch nicht weiterhelfen. wie hast du es mit wine geschafft?
war schon auf € 62,-- und dachte ich weiß es besser...bin aber schnell eines besseren belehrt wordenmein herz blutet noch immer
![]()
nicht falsch verstehen, aber das Geld in dem Bereich sind nur Peanuts, daran solltest du dich überhaupt nicht stören! Wichtig ist in deinem Stadium ausnahmslos, dass du richtig spielst und besser wirst... dazu gehört auch Theorie, Theorie und nochmals Theorie!!! Das Geld kommt langsam dann von ganz allein zu dir...
hehe, hoffentlich. aber die anleitungen sind schon sehr genial. ein bischen viel info am anfang.
Hallo,
ich habe unter Linux das selbe Problem wie du. Mit Wine konnte ich PP installieren, allerdings nicht verbinden. Mit PokerStar und Full Tilt Poker klappt es gut.
Leider Bekomme ich den Equilator und Elephant nicht zum laufen. Wie oben lässt sich beides mit Wine installieren aber nicht starten. Ob Elephant überhaupt laufen würde wegen dieser Datenbank ist mir unbekannt, da ich selbst noch ein Linux Leihe bin.
Ich habe jetzt alles auf Windoof gepackt und warte nun auf meine 50$ bis ich endlich spielen darf.
Lg
Sentrin
P.S. Falls du doch noch etwas erreichen solltest, würde ich mich über eine Rückmeldung hier im Forum freuen!
Original von sentrin
...
Ich habe jetzt alles auf Windoof gepackt und warte nun auf meine 50$ bis ich endlich spielen darf.
![]()
...
P.S. Falls du doch noch etwas erreichen solltest, würde ich mich über eine Rückmeldung hier im Forum freuen!
verräter!
schade, schade, dass linux noch immer etwas stiefmütterlich behandelt wird (obwohl es immer mehr anwender gibt). großes lob an stars und tilt!
ich werd mich weiter schlau machen. wenn ich etwas erreiche, werde ich es hier posten.
Original von sanjaner
seit 11 tagen auf partypoker, € 55,-- guthaben, 57 punkte erspielt.was meint ihr?
Hört sich ok an...
ok oder möchtet ihr mich nur nicht entmutigen
Original von Alangor
Die Hand histories werden ja auf deinem Rechner gespeichert aber du hast ja keinen Poker client installiert also wirds nicht gehen. Denn woher soll der elephant dann die daten her holen.
wobei ich einen ordner unter ongamenetwork/logfiles gefunden habe. könnte es das sein?
Die Einfachste Lösung (wenn du langfristig Pokern willst):
Registrier dich (natürlich über Pokerstrategy) bei Stars und zahl selber 50$ ein uns spiel da weiter(wenn Stars+ Zusatzsoftware unter Linux laufen).
Die 50$ jucken dich langfristig nämlich nicht, aber auf kurz oder lang wirst du auf Hilfssoftware angewiesen sein (bzw. sie wird sehr hilfreich werden)
Abgesehen davon ist Stars Top, und viele (incl. mir^^) werden dich darum beneiden getracked auf Stars spielen zu können
Wenn Elephant, HM & co nur unter win laufen sollten...installier Windows...lohnt sich(nicht wegen windows obv^^)
kannst dir doch auch ne Partition mit xp einrichten und da nur antivir, firewall und pokersoftware draufhauen, da dürften ja 5- 10 gb reichen wenn deine Datenbanken später nicht zu groß werden