Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
503 Ansichten

hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage,ich hab auch über die suchfunktion probiert jedoch nicht das richtige gefunden,naja vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.also ich hab das Quiz gemacht und hab die 50 $ und muss mich jetzt wo anmelden ok. geht das auch wenn ich mich bei bwin anmelde ? ?(

mfg

Azzrael23

5 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Azzrael23!

Herzlich Willkommen in der Community.
Ich verschiebe deinen Thread mal ins Einsteigerforum, da er dort besser hinpasst, wenn du dich uns trotzdem noch vorstellen möchtest, dann kannst du gerne einen neuen Thread im "Stell dich vor" Forum aufmachen.

Dein Startkapital kannst du auf diesen Seiten erhalten:
Startkapital - Partnerräume
bwin ist da leider nicht dabei, aber vielleicht findest du eine andere Seite die dir zusagt.

Selbstverständlich kannst du auch einen bwin Account über Pokerstrategy.com erstellen, allerdings musst du dann dort selbst einzahlen.

Liebe Grüße
Nadine

Original von Azzrael23
hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage,ich hab auch über die suchfunktion probiert jedoch nicht das richtige gefunden,naja vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.also ich hab das Quiz gemacht und hab die 50 $ und muss mich jetzt wo anmelden ok. geht das auch wenn ich mich bei bwin anmelde ? ?(

mfg

Azzrael23

Ich würde dir PokerStars oder FullTilt empfehlen.
1. Sehr einsteigerfreundliche Software
2. Durchschnittlich über 100.000 Spieler Online

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

alles klar vielen dank für die antworten!

nunja bei PS und FT hab ich schon nen Acc und bwin würde mich halt interressieren,und ein raum von den auswählbaren zu nehmen hat den nachteil das wenn es mir nicht gefällt ich nie meine Artikel und Videos freibekomme,also bleibt nur auf die 50$ zu verzichten und bei bwin anmelden oder das risiko eingehn einen anderen raum zu wählen der mir nicht gefällt.

mfg

Azzrael23

Greife die 50$ irgendwo ab, einzahlen auf bwin kannst du dann immernoch. Man kann auf mehreren Plattformen über ps.com getrackt werden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja alles klar und ich denk ich hab mich auch schon entschieden ich werd wohl cake poker wählen da gibts noch rakeback dazu!

danke für die antworten

mfg

Azzrael23

Teilen: