Zum Forum springen
Hallo ich bin neu h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo ich bin neu hier :-)

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
455 Ansichten

Ich bin neu hier und habe schonmal die erste Frage :-)

Bis ich meine 50$ Startkapital erhalte, schonmal die erste Frage :-)

Was heisst das immer mit Broke gehen ? Ich hab im glossar nachgelesen es soll heissen. Das man alles verliert!

Aber in manchen Videos ist immer die Rede von "Wenn ich da mitgehe werde ich Broke gehen" ??? Er weiss das er Broke geht und geht trotzdem mit *kopfkratz*

10 Antworten
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

In einer einzelnen Hand ist mit Broke gehen gemeint das man all seine Chips rikiert.
Wogegen mit Broke gehen allg. gemeint ist das man seine komplette BR (Bankroll=Pokergeld) verliert.

Hoffe konnte helfen und wünsch Dir einen guten Start.

EDIT: In deinem Bsp. weiß der Spieler das er mit dieser Hand bereit ist Broke zu gehen --> alle seine Chips zu riskieren

ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Blumas
Ich bin neu hier und habe schonmal die erste Frage :-)

Bis ich meine 50$ Startkapital erhalte, schonmal die erste Frage :-)

Was heisst das immer mit Broke gehen ? Ich hab im glossar nachgelesen es soll heissen. Das man alles verliert!

Aber in manchen Videos ist immer die Rede von "Wenn ich da mitgehe werde ich Broke gehen" ??? Er weiss das er Broke geht und geht trotzdem mit *kopfkratz*

Okay das ist ne gute Frage, das Dir das komisch vorkommt ist klar in den Videos ist damit gemeint, man ist in einer unausweichlichen Situation und wird unabhängig vom Ausgang, sein ganzes Geld in die Mitte stellen!

Gutes Bsp ist KK preflop, damit gehst Du preflop Broke, damit ist gemeint egal was Dein Gegner preflop auch immer macht Du gehst bis zum All In!

Gruß

ZackiX

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Super Danke :-)
Ich bin schon total ungeduldig auf meine 50$ :-)

TheSp0iL
Beigetreten: 14.11.2009
PokerStrategist

würd dir empfehlen so lange noch ein paar Videos und Artikel zu lesen sonst isses schnell wieder weg ;)

TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009
PokerStrategist

Ja genau :)

Edit: Und viel Erfolg an den Tischen :)

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Und fang am besten erstmal auf dem niedriegsten Limit an, das angeboten wird, um etwas Gefühl für das Spiel zu kriegen. Nicht unbedingt direkt auf 0,10$/0,20$. Da können die 50$ schnell weg sein. Ich weiß wovon ich rede. :)

Viel Erfolg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nene ich spiel gleich NL50 ich will so schnell wie möglich aufsteigen, die Einsteiger Artikel sollten dafür ausreichen....NE SPASS

Ich werde erstmal noch überlegen ob BSS oder SSS. Und wenn dann bei BSS NL2 bei SSS ja NL10..

Danke für eure Antworten :-)

christian738
Beigetreten: 07.11.2007
Oldschool Grinder

tue uns und dir den gefallen und spiel BSS!

viel glück

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

auf eine wanze mehr oder weniger kommts jetz auch nich mehr an...

empfehle dir als erfahrener diamond ( LOL ) die bss zu wählen, da du mit der bss um einiges mehr geld gewinnen kannst ( höhere winrates möglich als mit wanzenstrategie ) .

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

oder spiel fixed limit, da gibts sogar action am tisch :]

Teilen: