Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Leaksuche

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
434 Ansichten

moin,

wie erkenne ich meine leaks?hab keine software wie PT§ oder HM.

7 Antworten
studdy55
Beigetreten: 22.03.2009
Elite Grinder

hol dir halt den Elephant (gibt es kostenlos im download bereich), poste Hände usw Videos. Kommt halt drauf an wie du am besten lernst.

DasNiveau
Beigetreten: 08.04.2009
PokerStrategist

Original von studdy55
hol dir halt den Elephant (gibt es kostenlos im download bereich), poste Hände usw Videos. Kommt halt drauf an wie du am besten lernst.

Yop das ist es. Am besten hat mir damals die Handbewertung getan. Dort habe ich am meisten gelernt. Mehr von den Fehlern anderer als von mir ;)

Videos sind immer super, und für die Fragen zwischendurch sind die Coachings sehr sehr gut. Ich kann dir nur ein User to User Coaching empfehlen. Dort lernt man durch viele Fehler am besten und man konzetriert sich mehr, als wenn man alleine spielt.

Gruß Das Niveau

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Handbewertungsforum, mehr brauchste nicht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ all vielen dank.

was ist dieses user to user coaching.wo muss man sich da anmelden oder so??? dachte den elphant muss man erst frei spielen ???

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Original von pokerflash09
@ all vielen dank.

was ist dieses user to user coaching.wo muss man sich da anmelden oder so??? dachte den elphant muss man erst frei spielen ???

Du kannst erstmal die Trialversion mit allen Funktionen benutzen. Nach 30 (?) Tagen fallen dann einige der Expertenfunktionen weg (Experten-HUD/Analyseseite), die du dann durch 1000SP freispielen muss. Der Rest des Programms ist quasi kostenlos. ;)

DasNiveau
Beigetreten: 08.04.2009
PokerStrategist

Original von pokerflash09
@ all vielen dank.

U-2-U oder auch User to User Coaching ist das Pokerspielen unter beobachtung eines Kollegen der den gleichen Stand hat wie du oder etwas besser oder schlechter ist.

Durch die Fehler oder auch durch gute Aktionen kann man dann schnell etwas lernen. Die Konzentration ist höher, man passt mehr auf und bleibt in der Materie durch das sprechen mit den Leuten.

Programme dafür sind Skype oder TS2 für den Ton und Teamviewer für das Bild. Alle drei sollten bekannt sein. Ansonsten ist Google dein Freund ;)

Leute für das U2U findest du meist in den einzelnen Foren. Schau einfach mal rein. Siehst immer ein Thread dort.

Gruß DasNiveau

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

vielen dank.werd mal dieses U2U coaching ausprobieren.

Teilen: