Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handbewertung...

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
335 Ansichten

Hallo,

Hab mir jetzt mal die Anleitung durchgelesen, wie man Handverläufe aus dem Elephant ins Forum bringt.
Leider gibt die Anleitung nur wieder, wie ich einzelne Hände posten kann. Interessant fände ich aber, wenn ich den Verlauf z.B. eines ganzen SnGs posten und bewerten lassen könnte. Schon alleine um bestimmte Schwächen, resp. fehlerhaftes Spiel, in Bezug auf die verschiedenen Tournierphasen (die ich bei mir vermute, aber noch nicht ganz festmachen kann) aufzudecken.
Gibt es da eine Möglichkeit, ohne das es gleich Eure zeitlichen "Rahmenbedingungen" sprengt?
Vielen Dank. Gruß,

Heiamann

6 Antworten
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Naja, eine komplette Tourneyhistorie würde für die Handbewerter wohl doch etwas zu viel Arbeit sein. Aber vielleicht findest du ja einen Mentor, der bereit ist sich deine Tourneyhistories mal anzusehen.
Das Mentorenprogramm findest du hier.
Vielleicht findet sich auch hier jemand, der mal dürberschauen will.
Ich habe von SnGs kaum Ahnung. :(

€dit: Mir fällt gerade noch ein: Zum Üben für SnGs und Tourney ist der ICM Trainer sehr gut geeignet.

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey, ich würde dir helfen wenn du magst. Ich adde dich mal im Community Tool. ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dan für die Hilfe!
Gruß,

Heiamann

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Heiamann
Vielen Dan für die Hilfe!
Gruß,

Heiamann

Kein Thema ;)

DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Wenn Kingberger dir schon persönlich helfen will, ist es ja eine schöne Geschichte. Ansonsten kannst du auch mal im Unterforum "Eure Videos" schauen. Da gibts Anleitungen wie du aus einer HH ein Video machen kannst. Das lädst du dann hoch und dann schaut sich das in aller Regel auch jemand an und gibt dir Feedback.

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

oder du machst per camtasia ein Video von deinem Spiel und verlinkst es in dem von DJKSchnapper bereits genannten Forum. Wenn du ein Headset/Mikro hast, kannst du auch deine eigenen Gedankengänge dazu aufzeichnen

Teilen: