Zum Forum springen
Ich finde meine Hän...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich finde meine Hände nicht?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
529 Ansichten

Hi zusammen,

hoffe das darf ich hier posten! Also ich würde gerne ein paar Hände berwerten lassen! Jetzt find ich aber meine Hände nicht die ich convertieren lassen möchte! Ich spiel auf Pokerstars. Also ich bin wie im Video beschrieben vorgegangen.
Computer (Arbeitsplatz) -> C -> Programme -> dann gibts da die Ordner PokerStars oder Pokerstars.net! In beiden Ordnern find ichs nicht.
Muss ich da vielleicht bei Pokerstars noch was freischalten lassen oder irgendwo zustimmen?

Gruß

Beatsteak

7 Antworten

Muss ich da vielleicht bei Pokerstars noch was freischalten lassen oder irgendwo zustimmen?

Ja, unter Optionen --> Handverlauf-Optionen

[x] Meine Handverläufe speichern

Da steht auch wo es gespeichert wird.

Als ich den Threadtitel gelesen hab, musste ich spontan daran denken, dass sie normalerweise am Ende deines Arms hängen

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von ForestLaw
Als ich den Threadtitel gelesen hab, musste ich spontan daran denken, dass sie normalerweise am Ende deines Arms hängen

Ich auch!

BlackyJacky hat dir ja schon geantwortet. :)

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von BlackyJacky

Ja, unter Optionen --> Handverlauf-Optionen

[x] Meine Handverläufe speichern

Da steht auch wo es gespeichert wird.

Hier sollte man vielleicht noch hinzufügen, dass erst dann ab diesem Zeitpunkt die Hände gespeichert werden. Die bisher gespielten Hände bekommst du so nicht.
Könntest aber ne Mail an den Support schicken, ob sie dir die Histories zuschicken können. Geht bestimmt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Super vielen Dank für die Antworten! Werds gleich mal ausprobieren! =)

Original von ForestLaw

LOL hab den Thread gerade rechts auf der "home-Übersicht" gesehen und dachte mir bei dem Titel genau das Gleiche :f_love: :f_love: :f_love:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich gebs ja zu :P Ich hab mich etwas komisch ausgedrückt :tongue:

Teilen: