Zum Forum springen
Hände von GGPoker p...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hände von GGPoker posten

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
723 Ansichten
Marci
Beigetreten: 04.01.2024
Poker Player

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar meiner gespielten Hände auf GGPoker hier im Handdiskussionsforum posten. Ich habe aber das Problem das ich keinen Screenshot vom Handverlauf in den Beitrag mit aufnehmen kann und sonst auch keine andere Möglichkeit gefunden habe vom Hand2Note 4 Tool oder von PokerCraft die Hände in einem übersichtlichen Format zu exportieren, damit ich diese hier im Forum zur Diskussion stellen kann.
Habe kein Holdem Manager oder PokerTracker soweit ich es weiß funktioniert das auch mit GGPoker Händen nicht, das weiß ich aber nicht sicher.

Meine Frage wie konvertiert ihr die Hände von GGPoker, sodass man diese gut lesbar hier im Forum posten kann?

Viele Grüße
Marci

Antwort
Zitat
2 Antworten
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

Öffne "PokerCraft" unten im client

Antwort
Zitat
oODoleOo
Beigetreten: 11.04.2009
Oldschool Grinder

Wenn du bei einer Hand unsicher bist, am besten direkt am Tisch den hand replayer öffnen und mit dem Stern highlighten.

Danach, wie angesprochen Pokercraft unten im Clienten öffnen, dann öffnet sich der Browser, dann kannst du im Zeitverlauf deine gehighlighteten Hände sehen, in den Replayer gehen und einen Link erstellen zum direkten Posten im Forum.

Oder du gehst etwa auf "deine Turniere" und ziehst dir die Ganze history und suchst manuell die Hand raus.

Antwort
Zitat
Teilen: