Zum Forum springen
Hat es schonmal wer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat es schonmal wer geschafft?

51 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
7,076 Ansichten
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Hab ja nicht gesagt dass jeder der mal was eincashed ein Fisch ist

Ich finds nicht so problematisch sich mit den 50$ hochzugrinden. NL2 FR nach SHC spielen => 10/9 style bringt definitiv ein paar bb. Dann kann man natürlich trotzdem broke gehen, aber man kann sich genauso gut auf ne unendlich große BR hochgrinden. Ob man mit 50$ oder 500$ anfängt spielt nach kurzer Zeit überhaupt keine Rolle mehr.

Bei diesen - fünf Dollar einbezahlt und nie nachgekauft - bin ich großteils eher skeptisch.

Die haben auch meistens mit FL 0,01/0,02 angefangen, da ist das BRM deutlich besser als für NL.

Antwort
Zitat
janth
Beigetreten: 02.12.2012
Poker Player

mal andersrum...

Ich hab immer mal wieder eingecasht und meine Bankroll ist bei 0... Insgesamt wahrscheinlich über 1.000,- USD rein in 100er-Schritten und immer langsam aber sicher (mit kurzen Ausflügen nach oben) gegen 0... Einigermaßen tightes Game, aber damals zu wenig Erfahrung und zu wenig wirkliche Ahnung vom Spiel. Mein Problem: ich kann online nicht wirklich geduldig spielen, mache zu viele "Leichtsinnsfehler"...
Deshalb spiel ich seit nem Jahr nicht mehr online, nur zwischendurch zum Zeitvertreib mal ein paar Freerolls wo ich auch mal "gut" cashe, was aber beim Freeroll halt nie mehr als 10 Dollars sind... Die werden dann wieder schön unters Volk gebracht. ;)
Ernsthaft und nachhaltig Cash mach ich aber dafür beim Live-Game. Da fällt es mir leichter, anständig zu spielen und mich auf die Gegner einzustellen. Auch fällt mir live das "richtige" folden leichter. Online (Cashgame) bin ich nicht in der Lage, KK oder QQ vorm Flop wegzulegen und auch mit AA zahl ich normalerweise immer bis zum River, fast egal, was das Board macht. Live kann ich KK preflop recht "easy" weglegen, wenns die Situation gebietet...

Live bin ich ca. 75% meiner Sessions im Plus, wirklich notiert hab ichs mir aber bisher nicht. Aber wenn mans ordentlich betreibt, dann kann man schon ein paar EUR machen...

Antwort
Zitat
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Original von SonMokuh
Hab ja nicht gesagt dass jeder der mal was eincashed ein Fisch ist

Ich finds nicht so problematisch sich mit den 50$ hochzugrinden. NL2 FR nach SHC spielen => 10/9 style bringt definitiv ein paar bb. Dann kann man natürlich trotzdem broke gehen, aber man kann sich genauso gut auf ne unendlich große BR hochgrinden. Ob man mit 50$ oder 500$ anfängt spielt nach kurzer Zeit überhaupt keine Rolle mehr.

Bei diesen - fünf Dollar einbezahlt und nie nachgekauft - bin ich großteils eher skeptisch.

Die haben auch meistens mit FL 0,01/0,02 angefangen, da ist das BRM deutlich besser als für NL.

Korrekt, habe damals auch mit FL 0,01/0,02 angefangen und bin erst mit >100$ auf NL5 umgestiegen.
War fürn Einstieg auf jeden Fall sehr gut, mit FL zu beginnen, dann läuft es irgendwie runder, als wenn man großartig Suckouts kassiert, die einen ganzen Stack kosten.
Ist am Anfang dann deutlich unangenehmer!

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Original von janth
mal andersrum...

Ich hab immer mal wieder eingecasht und meine Bankroll ist bei 0... Insgesamt wahrscheinlich über 1.000,- USD rein in 100er-Schritten und immer langsam aber sicher (mit kurzen Ausflügen nach oben) gegen 0... Einigermaßen tightes Game, aber damals zu wenig Erfahrung und zu wenig wirkliche Ahnung vom Spiel. Mein Problem: ich kann online nicht wirklich geduldig spielen, mache zu viele "Leichtsinnsfehler"...
Deshalb spiel ich seit nem Jahr nicht mehr online, nur zwischendurch zum Zeitvertreib mal ein paar Freerolls wo ich auch mal "gut" cashe, was aber beim Freeroll halt nie mehr als 10 Dollars sind... Die werden dann wieder schön unters Volk gebracht. ;)
Ernsthaft und nachhaltig Cash mach ich aber dafür beim Live-Game. Da fällt es mir leichter, anständig zu spielen und mich auf die Gegner einzustellen. Auch fällt mir live das "richtige" folden leichter. Online (Cashgame) bin ich nicht in der Lage, KK oder QQ vorm Flop wegzulegen und auch mit AA zahl ich normalerweise immer bis zum River, fast egal, was das Board macht. Live kann ich KK preflop recht "easy" weglegen, wenns die Situation gebietet...

Live bin ich ca. 75% meiner Sessions im Plus, wirklich notiert hab ichs mir aber bisher nicht. Aber wenn mans ordentlich betreibt, dann kann man schon ein paar EUR machen...

Diese Spezies nennt man in der Pokerwelt Piscarius.

Antwort
Zitat

Original von Movementshark

Gibt es welche wie mich die 50 Euro eingezahlt haben und dann Ihr Bankroll langfristig auf über 1000 zu heben und KEINE Mathe Genies sind?

Bankroll langfristig auf über 1000 zu heben [x]
und KEINE Mathe Genies sind []

:coolface:

Antwort
Zitat
janth
Beigetreten: 02.12.2012
Poker Player

Original von Duo41
Diese Spezies nennt man in der Pokerwelt Piscarius.

But i know now... ;) Ist zwar nicht unbedingt der Hit, aber zumindest hab ich meine Lehren draus gezogen... :)

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Mit Spielgeld angefangen > das nötige Spielverständnis geholt > Freeroll´s gespielt > 8$ gewonnen und innerhalb von 7h 70$ draus gemacht > broke > 50$ PS-Startkapital geholt > broke > geflucht > Harrington on Holdem gelesen > Freeroll für 70$ geshippt > Megaupswing!!! > 4 Wochen später BR im mittleren 4stelligen Bereich > mittlerweile im 5stelligen Bereich > läuft... True Story

Es geht. Mit der nötigen Disziplin und nem starken Mindset is das möglich.

Antwort
Zitat

Original von Tyler12
Mit Spielgeld angefangen > das nötige Spielverständnis geholt > Freeroll´s gespielt > 8$ gewonnen und innerhalb von 7h 70$ draus gemacht > broke > 50$ PS-Startkapital geholt > broke > geflucht > Harrington on Holdem gelesen > Freeroll für 70$ geshippt > Megaupswing!!! > 4 Wochen später BR im mittleren 4stelligen Bereich > mittlerweile im 5stelligen Bereich > läuft... True Story

Es geht. Mit der nötigen Disziplin und nem starken Mindset is das möglich.

und dem nötigen upswing anscheinend

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Lol, 50$

Die echten Leute hier haben mit 5$ angefangen!

Antwort
Zitat
TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Hab mit meinem ersten Cashin von 10€ 1,7k$ gemacht und mit dem 2ten Cashin von 20€ 4,2k$.

GL

Antwort
Zitat
wohaj
Beigetreten: 08.11.2006
Oldschool Grinder

hi,

du machst einen netten eindruck, deshalb mein ratschlag für dich, lass dich bitte nicht blenden. das hier ist ein computergeneriertes forum - demnach auch zu 99% keine realen antworten, wer da 2013 noch drauf reinfälllt ist selbst schuld. schön einzahlen und diesem korn seine drinks finanzieren... winterpromos etc., hört sich alles prima an, schonmal wer was gewonnen? "vorsicht bro"

grüße

Antwort
Zitat

Original von FuLeng
Hab mit meinem ersten Cashin von 10€ 1,7k$ gemacht und mit dem 2ten Cashin von 20€ 4,2k$.

GL

Kann dann zu hier

Antwort
Zitat

Original von wohaj
hi,

du machst einen netten eindruck, deshalb mein ratschlag für dich, lass dich bitte nicht blenden. das hier ist ein computergeneriertes forum - demnach auch zu 99% keine realen antworten, wer da 2013 noch drauf reinfälllt ist selbst schuld. schön einzahlen und diesem korn seine drinks finanzieren... winterpromos etc., hört sich alles prima an, schonmal wer was gewonnen? "vorsicht bro"

grüße

Ich bin eine Maschine!

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von wohaj
hi,

grüße

Bist Du jetzt ein Computer, der sich verplappert hat? Wird jetzt nicht Deine Festplatte mit dem Hammer zerhauen?

Oder bist Du nur ein menschlicher Narr?

Oder ein Android?

Zu strange hier, erinnert mich an Blade Runner, das waren noch Zeiten...

Antwort
Zitat
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Original von fu4711
Lol, 50$

Du wirst doch auch mit 50$ angefangen haben ;)

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von crushiii

Original von fu4711
Lol, 50$

Du wirst doch auch mit 50$ angefangen haben ;)

Nee - angefangen mit Playmoney und dann 5$ von Stars bekommen. Und nach ein paar Wochen habe ich mir dann gedacht, ich könnte mal damit rumgamblen, obwohl ich spielen um Geld für eine Sache des Teufels hielt.
Die 50$ von PS.de habe ich später auch mal bekommen, aber da hatte ich mich schon auf ein paar k$ hochgegrinded. Ich habe sogar irgendwann nochmal 50$ bekommen auf irgendeiner Gammelseite - aber die waren in 30min weg :(

Antwort
Zitat
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

halo, haben eine erste 215$ eincashent, sun-million gewon, grus, Andrej

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Wie hier Leute mit Anmeldedatum 2007 ihre Erfolgsstory erzählen wollen :f_biggrin: Wer es um 2007 nicht binnen drei Monate von Nl10 auf Nl200 geschafft hat, muss schon als grenzdebil bezeichnet werden. Interessant ist doch vielmehr, wer es heute als absoluter Neuling schafft über die Micros hinauszukommen und wie lange dies letztendlich gedauert hat.

Übrigens: das kleinste Limit bei Nl fing damals bei Nl10 an, teilweise (Party und BossMedia) erst ab Nl50. Insofern musste man nur zwei bis drei Limits schlagen, um schon auf Nl200 angekommen zu sein, wo man dann bereits 100$ die Stunde machen konnte, die heute nicht mal auf Nlk möglich sind.

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von wohaj
hi,

grüße

Hab nen Bug gefunden, dieser Korn hat verkauft und sonnt sich jetzt auf Malle. Bitte fixen indem wohaj aus der Datenbank entfernt wird. Danke.

Antwort
Zitat

Schaffen kann es jeder,
hab innerhalb 6 stunden aus 50$ 4000$ gemacht auf zoom,
und 4 stunden später war ich dann auf 100$

Lernen kann jeder ,
doch wenn man als Person nicht die richtigen Eigenschaften hat wird es langfristig nichts ,

Antwort
Zitat
Teilen: