mal andersrum...
Ich hab immer mal wieder eingecasht und meine Bankroll ist bei 0... Insgesamt wahrscheinlich über 1.000,- USD rein in 100er-Schritten und immer langsam aber sicher (mit kurzen Ausflügen nach oben) gegen 0... Einigermaßen tightes Game, aber damals zu wenig Erfahrung und zu wenig wirkliche Ahnung vom Spiel. Mein Problem: ich kann online nicht wirklich geduldig spielen, mache zu viele "Leichtsinnsfehler"...
Deshalb spiel ich seit nem Jahr nicht mehr online, nur zwischendurch zum Zeitvertreib mal ein paar Freerolls wo ich auch mal "gut" cashe, was aber beim Freeroll halt nie mehr als 10 Dollars sind... Die werden dann wieder schön unters Volk gebracht.
Ernsthaft und nachhaltig Cash mach ich aber dafür beim Live-Game. Da fällt es mir leichter, anständig zu spielen und mich auf die Gegner einzustellen. Auch fällt mir live das "richtige" folden leichter. Online (Cashgame) bin ich nicht in der Lage, KK oder QQ vorm Flop wegzulegen und auch mit AA zahl ich normalerweise immer bis zum River, fast egal, was das Board macht. Live kann ich KK preflop recht "easy" weglegen, wenns die Situation gebietet...
Live bin ich ca. 75% meiner Sessions im Plus, wirklich notiert hab ichs mir aber bisher nicht. Aber wenn mans ordentlich betreibt, dann kann man schon ein paar EUR machen...