Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] heads-up sng/rake

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
422 Ansichten

hab da mal ne frage....

spiel jetzt schon ein paar monate ganz erfolgreich heads-up sng im $10+1 bereich. spiel so ca. 100-150 matches pro monat und hab meist einen schnitt von gut über 60 %. hab mir auch mal einen ausrutscher erlaubt und bin auf 54,5 % zurückgefallen. Und DA fängt mein problem an...

bei einem rake von 10 % muss man einen wert von 55 % erreichen um break-even abzuschneiden...

mach das zwar mit dem (zugegebenermassen nicht schlechten) rakeback/bonusprogramm von towerpoker (ongame) teilweise wieder wett, allerdings würd mich schon interessieren ob es da nicht einen anbieter mit einem geringeren rake im Headsup/Sng- bereich gibt, idealerweise mit gutem bonusprogramm...

7 Antworten
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

da wirst du hier natürlich nur Tips bekommen, die in Richtung Pokerstrategy accounts gehen, was natürlich auch verständlich ist ;). Vielleicht solltest du den Namen deiner Pokerplattform rauseditieren, ich weiß nicht obs da Ärger gibt oder nicht....

10+1$ Rake SNGs sind eigentlich Standart. Ich denke das ist überall gleich. Kannst es ja auch mal auf Pokerstars versuchen. Mit Heads Up SNGs kenn ich mich aber gar nicht aus -.-

Auf Ongame würde ich niemals HU-SnGs spielen, weil da 10% Rake enorm sind. Standard sind 5%.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke erst mal fürs antworten, aber was nu?

10+1 standard? 5% standard??? ich bin verwirrt...

gnu kannst du mir vielleicht konkret anbieter nennen die nur 5% haben?

thanx in advance....

z.B. Titan

Full Tilt, Stars

10+1 ist für normale 10handed SnGs Standard, für HU sind 5% Standard. Das gibts zum Beispiel bei Stars, Fulltilt, iPoker =)

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

jo ist richtig, hatte mich mit 10+1$ auf die normalen SNGs bezogen und nicht ganz kapiert, dass du ja nur HU SNGs meinst .

Joa 5% usw...

Teilen: