Zum Forum springen
hilfe das quiz scha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hilfe das quiz schaff ich nicht

59 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
6,362 Ansichten

Ich hab da mal eine Frage zum quiz .Wenn man eine anwort falsch beantwortet ,muss man dann das quiz von neu beginnen? :P

58 Antworten
pennerpark
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

Generell nicht. Soweit ich weiß, sind die Antworten unterschiedlich gewichtet. Also kann man auch bestehen, wenn man nicht alle Fragen richtig beantwortet.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wie viele Antworten muss ich den mindestens richtig haben ,damit ich diesen test bestehe??:)

RyanGiggs11
Beigetreten: 22.07.2008
Poker Player

probiers aus.
selbst ich habs geschafft ;-)

_Anonymous_

Das blöde ist ja das ich immer eine Stunde warten muss..
Noch eine Frage das Geld was wir kriegen ,ist das richtiges oder nur Spielgeld??

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

das ist natürlich richtiges Geld...

du hast (so weit ich weiß) fünf Versuche...

Lies dir die Strategieartikel durch für deine Variante, dann solltest du das hinkriegen :)

Athlon510
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

wooooowiiiii.........
1st.
Lies dir lieber nochmal die Strategieartikel durch!

2.
Yep das ist echtes Geld.....

3.
......das ganz schnell wieder weg sein kann!

_Anonymous_

Hab ich ja schon mehrfach gemacht....Aber ich muss ja leider noch warten,bis sich wieder das quiz freischaltet.:(

DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Hallo Nyrixx,

Willkommen auf PokerStrategy.com - Deiner professionellen Pokerschule!
Wie du schon mitbekommen hast, muss man ein Quiz beantworten um das Startkapital zu erhalten. Dies ist nicht wirklich schwer. Es testet deinen Wissensstand der jeweiligen Sektion die du asugesucht hast. Ich rate dir deshalb dir die Strategiesetkion nochmal durchzulesen. Die Artikel sind sehr gut geschrieben und vermitteln dir alles was du für deine ersten Schritte in der Welt des online Poker wissen musst.

Vielleicht hilft es dir ja auch die Artikel auszudrucken und sie dir in einer ruhigen Minute auf deiner Couch zu lesen.

Viel Erfolg!

DeathDraw

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Das ist echtes, richtiges Geld! Damit kannst Du Dich dann an die Echtgeldtische setzen oder auch x$ SnGs spielen. Aber erstmal schön fleißig sein, dann klappt's auch mit dem Quiz! :f_wink:

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Du kannst doch sogar die Artikel während des Quiz lesen.
So sollte es nicht schwer sein. Aber acker die Dinger lieber einmal zu viel durch.

_Anonymous_

Also Ohne Strategie kommt man nicht weiter ....muss man diese strategie konsequent anwenden oder kann man da auch noch andere stillarten mit hinein mischen??

PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007
PokerStrategist

Fuer den Anfang solltest Du strikt! nach Strategie spielen, die Dir hier beigebracht wird.

Wirst Du das nicht so handhaben, was ich irgendwie fast schon meine rauszulesen, wirst Du sehr schnell merken, was dann passiert.

Also reiss Dich zusammen, lies die Strategieartikel, bestehe das Quiz und spiele nach exakt dieser beigebrachten Strategie.

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von Nyrixx
Also Ohne Strategie kommt man nicht weiter ....muss man diese strategie konsequent anwenden oder kann man da auch noch andere stillarten mit hinein mischen??

Strategie ist was für Anfänger. Ich zock wie ich bock habe.

Hint: Artikel per Copy & Paste im Worddokument abspeichern und nachschlagen während du das Quiz machst.

Achja welcome on the Table my Fishfriend :f_love:

_Anonymous_

okayyyy Schuldigung:)

Wir empfehlen eine gewisse Strategie (z.B. SSS), die wir gerade für Anfänger als geeignet ansehen. Zwingen können wir natürlich niemanden, auch dieser Strategie nachzugehen.

Hast du das Quiz jetzt gemeistert? :P

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Nyrixx

Ohne Strategie wirst du das Quiz nicht schaffen, was du danach machst ist dir überlassen.

Problem ist nur, wenn du dich nicht an die Strategie hältst, dann sind die Anfänger in der Regel sehr schnell pleite.

Das beste ist, die Strategie lernen und anwenden. Wenn das klapp darüber nachdenken was man wann besser machen kann. Aber erst, wenn man die Basics kann.
Du solltest dir auch die Videos ansehen und Hände im Handbewertungsforum posten.

_Anonymous_

ich hab leider SPeere:(

Zu oft ohne Strategie das Quiz versucht?

Wenn Omi böse wäre, würde sie empfehlen: selbst eincashen.

;)

_Anonymous_

Das Geld was man hier kreigt gehört ein doch nicht oder??

Teilen: