Zum Forum springen
Hilfe! Wie geht das...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe! Wie geht das mit der Registrierung?

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
482 Ansichten
ST8D
Beigetreten: 27.07.2008
PokerStrategist

Hi,

also ich wollte mich gerade bei PokerStars anmelden und mein Startguthaben freischalten.

Ist mit der Benutzer-ID der Benutzername gemeint, den ich eintragen soll? Ich finde nämlich nirgends was von Benutzer-ID.

Außerdem steht da die Anweisung:
3. Wenn Sie angemeldet sind, gehen Sie auf
"Cashier" und geben Sie beim Deposit
folgenden Bonuscode an

Ich finde auch kein "Cashier" nirgendwo...

:(

7 Antworten

#1 schau in der Email nach,da stehts
#2 Hast du die englisch-sprachige software? :P

ST8D Themenstarter
ST8D
PokerStrategist

#1 Ich meinte bei der ID bei PokerStrategy, was ich da eintragen soll.
Ich habe jetzt den Nick reingeschrieben, den ich bei PokerStars gewählt habe.

#2 Nö. Inzwischen habe ich rausgefunden, dass das wohl Kasse heißen soll. Leider kann man da nirgends einen Bonus-Code eintragen...
Muss ich da erst warten, bis die 50$ überwiesen sind und sie dann anschließend freischalten??

den Bonuscode musst du eigentlich bei der Registrierung auf pstars angeben

ST8D Themenstarter
ST8D
PokerStrategist

?(
Hä? Da konnte man nirgends nen Bonus-Code eingeben... :(

http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/424/

2. Schritt - Registrierung

Klicke nach der Installation auf Konto (engl.: Account) -> "Konto erstellen" und trage deine persönlichen Daten ein. Es ist wichtig, dass du im Formular korrekte Daten angibst. Klicke auf OK.

Marketingcode: Trage auf der zweiten Seite (siehe Bild) unten bei Marketingcode bitte "pokerstrategy.com-revde" ein. Oben kannst du zum Beispiel Webseite auswählen und PokerStrategy.com eintragen.

Bist du danach zurück in der Software, klicke auf Konto -> "E-Mail-Adresse bestätigen" und gebe den Bestätigungscode aus der E-Mail, die du von PokerStars erhalten hast.

ST8D Themenstarter
ST8D
PokerStrategist

Habe ich alles gemacht...

Aber da öffnet sich, wenn man sich registiert, so eine Seite, wenn man erstmals PokerStars startet, wo dann was von diesem Bonus-Code steht...

hmm musst warten wenn jedem antwortet der auf pstars psielt,spiele nur party sry :)

So far,

Teilen: