Zum Forum springen
Wie oft werden die ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie oft werden die Strategy Points geupdatet

20 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,533 Ansichten

Hallo !

Bin zwar kein Einsteiger mehr , aber ich denke hier wird mir am besten und schnellsten geholfen.

Bei mir sind seit dem 26.07.08 keine Strategy Points mehr geudatet worden. Ja ich habe gespielt ;) , deshalb wollte ich mal wissen wie oft sowas gemacht wird .

19 Antworten

eigentlich täglich,bei mir is es atm auch nicht up to date.Abwarten

lg

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007
Legacy Member

Die Punkte werden täglich aktualisiert; variabel sind nur die Uhrzeit sowie die Menge der abgedeckten Plattformen. PartyPoker, worauf ihr wohl anspielt, hatte einen 'plangemäßen' Systemausfall, weshalb uns die Daten von vorgestern noch fehlen. Ihre Nachlieferung ist uns auf Nachfrage aber bereits angekündigt worden.

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Titan Poker fehlt auch noch von gestern + heute

Analyst
Beigetreten: 23.07.2006
Elite Grinder

Yep, was ist denn bloß los? Ich warte auch auf meine Titan-Punkte von gestern und vorgestern. Damit wäre ich wieder Diamond und könnte die neuen Morgoth-Videos gucken, also macht schnell! =)

r4st4f4ri
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

hmm hab auch noch nichs von TiTan bekommen.das müsste doch dann bei Home stehen wenn ich auf Titan klicke oder? lg r4

Neri
Beigetreten: 04.09.2007
Oldschool Grinder

hier auch nix! (Titan!)
bidde schnell machen, will morgen shagg's coaching schaun, dafür brauch ich GOLD.

Neri
Beigetreten: 04.09.2007
Oldschool Grinder

ääähhhm, ich mein natürlich übermorgen!

"... ist heut n wochentag?"

driemekasten
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

*push*

Ich hab auch seit 26.07. Keine Points mehr bekommen. Weder Titan noch Party.

MadyMatt
Beigetreten: 22.01.2006
BlackMember

Original von driemekasten
*push*

Ich hab auch seit 26.07. Keine Points mehr bekommen. Weder Titan noch Party.

=>

Original von CmdrKeen
Die Punkte werden täglich aktualisiert; variabel sind nur die Uhrzeit sowie die Menge der abgedeckten Plattformen. PartyPoker, worauf ihr wohl anspielt, hatte einen 'plangemäßen' Systemausfall, weshalb uns die Daten von vorgestern noch fehlen. Ihre Nachlieferung ist uns auf Nachfrage aber bereits angekündigt worden.

ich müsst schon Platin haben, fehlen aber noch die Titan-Punkte seit 27.7.

*ungeduldig bin*

Brink1982
Beigetreten: 07.04.2006
PokerStrategist

hab gerade meine Punkte von gestern und vorgestern bei Titan bekommen. Leider steht bei meiner Gesamtpunktzahl immer noch der alte Wert. Nur in der Titan-Zeile wurden meine Punkte geupdated. So werde ich nie Silber.

SGDJens
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Original von CmdrKeen

Da ich hier nichts anderes gefunden habe: werden die points vom 27.07. nun noch irgendwann aktualisiert? Bei mir fehlen die von PP jedenfalls noch komplett.

thwendl
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber mit dem Update sieht es bei mir auch ziemlich mau aus. Für den 09.08. habe ich Punkte bekommen. Für den 10.08., 11.08. und 12.08. nicht (Titan Poker).

frezz1973
Beigetreten: 08.06.2008
PokerStrategist

.

Ich auch nicht! ebenfalls Titan!!!!

frezz1973
Beigetreten: 08.06.2008
PokerStrategist

Hallo, habe seid dem 10.8 keine SP auf Titan bekommen, habe das hier und im TitanPokerTeil des Forums (was geschlossen wurde ohne das ich eine halbwegs vernünftigen Antwort bekommen habe!) gepostet, aber keine reaktion bekommen!
Ich müsste eigendlich seit mitte der Woche Sielber sein!!!!
Spiele für meine verhältnisse viele S´n´G´s, damit ich im Level aufsteige und um den Elephant frei zuschalten, aber die sp´s werden mir einfach seit dem 10.8 nicht mehr gutgeschrieben (vorher schon)!
Wo muss ich mich melden das dar was passiert?

Habe auch seit dem 06.09. keine Punkte mehr bekommen. Wäre schon längst wieder silber, aber so wird das ja nix :(

Warte jeden Tag drauf, weil ich mir gern die Videos ansehen würde. Gibts zZ Porbleme mit Titan??

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von R463
Habe auch seit dem 06.09. keine Punkte mehr bekommen. Wäre schon längst wieder silber, aber so wird das ja nix :(

Warte jeden Tag drauf, weil ich mir gern die Videos ansehen würde. Gibts zZ Porbleme mit Titan??

Ja, schon seit ende des letzten Monats Probleme mit den Punkten.
Bei speziellen Fragen zu Titan schaut man am besten erst ins Titan-Unterforum.

folgendes steht in der Hilfe:

Wann wird mein Status aktualisiert?
Die StrategyPoints werden bei uns nach Möglichkeit mehrmals wöchentlich aktualisiert. Den jeweiligen Status kannst du auf der Startseite einsehen, rechts neben dem Namen des Pokeranbieter unter "Stand".

also nichts mit täglichem Update ;)

mfg

EDIT: WOW nach einer Woche sind sie da ^^

Teilen: