Zum Forum springen
Wie oft werden die ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie oft werden die Strategy Points geupdatet

20 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,533 Ansichten

Hallo !

Bin zwar kein Einsteiger mehr , aber ich denke hier wird mir am besten und schnellsten geholfen.

Bei mir sind seit dem 26.07.08 keine Strategy Points mehr geudatet worden. Ja ich habe gespielt ;) , deshalb wollte ich mal wissen wie oft sowas gemacht wird .

19 Antworten

eigentlich täglich,bei mir is es atm auch nicht up to date.Abwarten

lg

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007
Legacy Member

Die Punkte werden täglich aktualisiert; variabel sind nur die Uhrzeit sowie die Menge der abgedeckten Plattformen. PartyPoker, worauf ihr wohl anspielt, hatte einen 'plangemäßen' Systemausfall, weshalb uns die Daten von vorgestern noch fehlen. Ihre Nachlieferung ist uns auf Nachfrage aber bereits angekündigt worden.

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Titan Poker fehlt auch noch von gestern + heute

Analyst
Beigetreten: 23.07.2006
Elite Grinder

Yep, was ist denn bloß los? Ich warte auch auf meine Titan-Punkte von gestern und vorgestern. Damit wäre ich wieder Diamond und könnte die neuen Morgoth-Videos gucken, also macht schnell! =)

r4st4f4ri
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

hmm hab auch noch nichs von TiTan bekommen.das müsste doch dann bei Home stehen wenn ich auf Titan klicke oder? lg r4

Neri
Beigetreten: 04.09.2007
Oldschool Grinder

hier auch nix! (Titan!)
bidde schnell machen, will morgen shagg's coaching schaun, dafür brauch ich GOLD.

Neri
Beigetreten: 04.09.2007
Oldschool Grinder

ääähhhm, ich mein natürlich übermorgen!

"... ist heut n wochentag?"

driemekasten
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

*push*

Ich hab auch seit 26.07. Keine Points mehr bekommen. Weder Titan noch Party.

MadyMatt
Beigetreten: 22.01.2006
BlackMember

Original von driemekasten
*push*

Ich hab auch seit 26.07. Keine Points mehr bekommen. Weder Titan noch Party.

=>