Zum Forum springen
Ich bekomme die 50 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich bekomme die 50 $ NICHT???!!!

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
648 Ansichten

Also ich kann mal kurz meine Geschichte erzählen.....
Hab mich hier über PS bei FullTilt angemeldet.... habe dann das Quiz bestanden...
Die 50 $ bekam ich aber nicht, weil ich mich ja in einem neuen Pokerraum anmelden müßte.....
...so... hab ich gemacht, bei Pokerstars..... dort hab ich die VERSPROCHENEN 50 $ aber auch nicht hinbekommen, weil ich ja vorher ein Speilgeldkonto dort hatte....
okay, kann ich ja vielleicht noch verstehn..... is okay....

... so dann melde ich mich bei Party Poker an.... aber auf diesen Account kann PS das Geld ja auch nicht überweisen, weil ich mich ja mit PSVIP (wie es in der Anleitung steht) angemeldet hab und nicht wie der Support jetzt meint mit PS150 angemeldet hab....

Ich mein hallo???? was is dann hier los?????
auf wievielen Seiten muß ich mich denn noch anmelden, bis ich endlich diese 50 $ bekomme, ich fühle mich echt ein bisschen verarscht!!!!!

PEACE!!!

6 Antworten
Darkie81
Beigetreten: 29.01.2008
Oldschool Grinder

Aha und jetzt postest Du das in 20 Threads, weil dann deine Accounts auf einmal getrackt werden :rolleyes:
Kann doch PS nix für, wenn Du schon Accounts auf den Partnerseiten hattest... _confused:

DasNiveau
Beigetreten: 08.04.2009
PokerStrategist

Du machst ne Welle... Mach doch einfach auf mansion und spiel es frei. Einfach mal zuhören wenn der Support was schreibt ;)

Original von ooSYNCROoo
auf wievielen Seiten muß ich mich denn noch anmelden, bis ich endlich diese 50 $ bekomme, ich fühle mich echt ein bisschen verarscht!!!!!

Nur auf einer, wenn du die Anmeldung richtig machen würdest.

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Man, auf solche Leute steh ich echt. Fehler machen und dann die Leute beschuldigen, die dir Geld schenken wollen.

Original von olli13
Man, auf solche Leute steh ich echt. Fehler machen und dann die Leute beschuldigen, die dir Geld schenken wollen.

#

Hallo ooSYNCROoo!

Sei herzlich Willkommen bei uns! :f_p: Einmal tief durchatmen und dann gehen wir die Sache einmal in Ruhe an. Keine Panik, du bekommst das Startgeld in Höhe von 50 Dollar, jetzt müssen wir nur schauen, wo dies noch geht.

Bei PP hättest du den PS150 Code benutzen müssen, wie es in der Anleitung steht:
http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1

Du kannst nur auf einer Plattform spielen, wo du einen neuen und ersten Account von uns, Pokerstrategy.com verwendest!! Schau einmal hier http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/ , da sind auch noch einige unserer Partnerplattformen für dich übrig, die du noch nicht genannt hast. Bei weiteren Unklarheiten, bitte nachfragen!

Gruß
funmaker

Teilen: