Zum Forum springen
ich bekomme keine P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ich bekomme keine Ps Punkte???

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
920 Ansichten
DeranBrain
Beigetreten: 27.08.2009
Legacy Member

Hi Leute hab da mal noch ne Frage wie ihr ja seht bin ich neu hir ich hab das Quiz bestanden und 50$ auf mein Fulltilt Konto bekommen und von gestern zu jetzt 134$ und 116.83FTP erspielt bis dahin alles supper und erfräulich aber ich dachte das ich auch hir Pokerstrategy Punkte bekomme das hab ich aber nicht vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen kann ja sein das ich da was falsch verstanden habe

Danke!!!

15 Antworten
kirazer
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Die PS.de-Punkte werden immer mit einiger Verzögerung gutgeschrieben. Neben den Punkteständen siehst du das Datum der letzten Aktualisierung.

mkleint
Beigetreten: 02.03.2009
Oldschool Grinder

die bekommst du auch, jedoch nicht just in time sondern i.d.R. mit einem Tag verzögerung

DeranBrain Themenstarter
DeranBrain
Legacy Member

Alles klar danke!! dann lass ich mich mal überraschen!

JamesTibet
Beigetreten: 17.07.2009
Poker Player

Hi, was spielst du denn? NL oder FL? Brauch noch nen Partner mit dem ich weiterkomme...Wie findest du Full Tilt?

DeranBrain Themenstarter
DeranBrain
Legacy Member

Ich spiele NL und zu FullTilt kann ich nur sagen ziemlich viele Bad Beads wo man sich manschmal echt fragt wie das möglich ist aber aus Erfahrung kann ich sagen das sich das beim Onlinepoker wohl nicht vermeiden lässt ist schade aber kann man nichts machen achso und meine Pokerstrategy Punkte habe ich immer noch nicht

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Vergesst das mit der Theorie, dass es auf einer Seite mehr oder weniger Bad Beats als auf der anderen Seite gibt.

DeranBrain Themenstarter
DeranBrain
Legacy Member

Wenn du gichtig liest hab ich geschriben das es bei Onlinepoker generell unglaubliche Bad Beads gibt und nicht da mehr und da weniger und das ist so es ist kein vergleich zu Live Poker nur weil ich hir neu bin brauchst nicht denken das ich nicht weis was ich sage ich spiele täglich Poker und habe alle möglichen Plattform getestet und das ist meine meinung dazu

DeranBrain Themenstarter
DeranBrain
Legacy Member

Es liegt natürlich auch an den vielen Fischen die dumm rumcallen und hintenraus gewinnen

Original von DeranBrain
...das es bei Onlinepoker generell unglaubliche Bad Beads gibt und nicht da mehr und da weniger und das ist so es ist kein vergleich zu Live Poker...

vergleich mal die anzahl h/hr live mit online und dann denk noch mal nach....

DeranBrain Themenstarter
DeranBrain
Legacy Member

Und wer bist du jetzt? willst du mir mit der Teorie kommen das online mehr Hände gespilt werden als live ok da haste recht aber was hat das damit zu tun idiot ich glaub du hast echt keine Ahnung musst du auch nicht soll mir egal sein werde doch glücklich dich mit donkeys auf der ganzen Welt rumzuschlagen ist nicht mein niveau ganz einfach denkst du das du mir irgendetwas über Pokern erzählen kannst lol

DeranBrain Themenstarter
DeranBrain
Legacy Member

Werde doch Lehrer!!!!Grundschullehrer denkst wohl das du ein ganz schlauer bist war wiso soll ich nicht nehmen was man mir schenkt ich bin wenigstens dazu in der Lage was draus zu machen und jetzt quatscht wem anders voll ihr interesiert mich nicht man muss ja echt frustriert sein sich den ganzen Tag in irgendwelschen Foren versuchen wichtig zu machen und Leute die hir Fragen haben blöd zu kommen viel erfolk mit deiner kreativen Freizeitgestalltung übrigens Meine PS Punkte sind da und darum gings ja eigendlich in dem Tead das hätte ich auch ohne eure hilfe bemerkt danke

CLOSED!!!

Edit by ~carlinchen~:

Hallo Anton83 ,

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu
vermeiden.

Zu den
Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
~carlinchen~
"

DeranBrain Themenstarter
DeranBrain
Legacy Member

Freundlichen Antworten omg wo kommst du denn her?? du meintest wohl wichtigtuer die nur unkompetente und von Thema abweichende Antworten auf Lager haben ich habe gans normal eine Frage gestellt die ich mir auch hätte sparen können bis auf eine vernünftiege Antwort nur Bullshit und heisse Luft 18 Antworten obwohl ich nach der ersten hifreichen Antwort bescheit wusste und mich bedankt habe fang von vorne an zu lesen und dann sag nochmal ich p...s hir jeden an

Deine Punke für den 30.08. sind da.

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Hallo DeranBrain,

Es kann ein paar Tage dauern, bis die Strategy Points in deinem Pokerstrategy Profil erscheinen. Dies ist abhängig davon wie schnell die jeweilige Plattform die Daten zur verfügung stellt.

An alle. Ich würde euch bitten in Zukunft euch nicht gegenseitig zu flamen.

Tread ~closed~

carlinchen

Teilen: