Zum Forum springen
Ich biete euch Geld...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich biete euch Geld, wenn ihr mir helft...

37 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
3,878 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

du brauchst definitiv keinen coach der 30$/h kostet für nl10

gerade weil anfänger sich in der regel so etwas nicht leisten können, gibts viele ausweichangebote, public coachings und HANDBEWERTUNGSFOREN, dazu noch user2user coaching

schau dich meinetwegen 30minuten im forum um und schaus dir mal an und mach dich schlau, sind denk ich wesentlich bessere alternativen, basics für nl10 vermitteln können hier sehr sehr sehr sehr viele leute und das ganze kostet dich keine 3 stacks für dein limit pro stunde, sondern ist kostenlos

und was nicht zu unterschätzen ist, wenn du andere hädne bewertest und auch versuchst andere leute zu coachen (user2user) ist der lerneffekt meistens immens, das halt so wenn du nem kumpel z.b. mathe erklärst, nachdem du es erklärt hast, kannst es praktisch in & auswendig :)

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Ich könnt mir auch vorstellen, dass du deutlich zu verkrampft an die Sache rangehst. Jeden Tag 5h mit Poker beschäftigen ist schon ne Hausnummer. Wenn dann noch der Gedanke dazukommt "Mann, jetzt tu ich schon so viel, jetzt muss das auch klappen", dann wird das meistens nix.

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

sehe ich auch so, im Forum gibt es massig content für dich. einfach mal suchen.

und für NL10 kommst du garantiert auch kostenlos an gute Hilfe ran.
Such mal nach user2user
such dir nen handconverter für deine pokerseite (gibts eigentlich für jede seite, ansonsten seite wechseln)
hände bewerten und bewerten lassen.

gerade der erste punkt hat mich sehr weit gebracht und mich immer erfreut, wenn ich dann gesehen habe, dass ich genau so gespielt hätte wie einer der Handbewerter.

blizzer1987 Themenstarter
blizzer1987
Beigetreten: 24.08.2008
PokerStrategist

Danke, Danke, Danke an alle

Die Handhsory ist leider flasch ich spiele chon lange nicht mehr auf Stars. Gestern habe ich mich hier mit einem User unterhalten der mir die ganze Nacht zugesehen hat. Wir sind jetzt pokerfriends und werden uns weiter gegenseitig unterstützen. Leider hat auch er zu mir gesagt das ich super mega viel Pech habe :/

ich werde es halt Aussitzen müssen

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

auf welcher Seite spielst du denn? Es sollte für jede Seite einen Handhistoryconverter geben.

Wer ist eigentlich so assozial und knöpft einem NL10 Spieler 30/h fürn Coaching ab? Das ist ja wohl das Allerletzte! Nicht falsch verstehen, mir ist klar, dass prof. Coaches einfach ihren Preis haben (da sie in der Zeit, in der sie Coachen sicher mehr Money mit eigenem Spiel machen könnten). Aber der Coach sollte doch soviel Fairness besitzen und OP doch dann lieber klar machen, dass er für NL10 keinerlei "Couch-Stunden" bei ihm braucht und seinen Skill wohl mind. bis NL 50 locker "kostenlos" verbessern kann.

@OP: Verschwende deine Knete nicht mit unsinnigen Coachstunden auf den Microlimits! Und ansonsten wurde alles vorher gesagt: Hände posten, Hände bewerten, an Diskussionen teilnehmen, Videos schauen (hasenbratens Videos sind goldwert!).. das alles kostet dich aber NUR Zeit und keine 30$/h ;)

Viel Glück!

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

pokerfriends :heart:

Was spielst du denn? Bss SH auf NL10? Dann such doch wie viele
hier schon gesagt haben einfach die BSS Sektion oder
such mal nach user2user.

Ansonsten kann ich dir noch raten, (wofür du keinen converter brauchst),
geh mal ins Handbewertungsforum, such dir ein paar bereits bewertete
Hände raus, schau sie dir an und überleg wie du sie gespielt hättest,
dann lies dir die Coach antwort durch und denk drüber nach,
stelle eventuell nochmal fragen.

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Original von sgejasi
Wer ist eigentlich so assozial und knöpft einem NL10 Spieler 30/h fürn Coaching ab? Das ist ja wohl das Allerletzte!

toller Kumpel/Coach

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von schoxx

Original von sgejasi
Wer ist eigentlich so assozial und knöpft einem NL10 Spieler 30/h fürn Coaching ab? Das ist ja wohl das Allerletzte!

toller Kumpel/Coach

Wer ist eigentlich so strohdumm und faul und zahlt fürn NL10 coaching 30/h ? ^^

:P

meiner meinung bist du einfach zu faul dir artikel durchzulesen, hände zu posten und videos anzuschauen.

du willst einfach 30dollar auf den tisch hauen und hoffst dann, der sagt dir alles damit du winningplayer wirst ..

irgendwie lächerlich der thread hier ;D

Original von sgejasi
Wer ist eigentlich so assozial und knöpft einem NL10 Spieler 30/h fürn Coaching ab?

Ich würds machen. Wenn OP $30 zahlen will und glücklich damit ist, warum nicht. Ihn zwingt doch niemand $30 für etwas zu zahlen, was es auch kostenlos gibt.

ich würds auch kostenlos machen um mein spiel zu verbessern

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von pushmedown

DAS nenne ich mal einen Einsatz!

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Original von TursWolm

Original von sgejasi
Wer ist eigentlich so assozial und knöpft einem NL10 Spieler 30/h fürn Coaching ab?

Ich würds machen. Wenn OP $30 zahlen will und glücklich damit ist, warum nicht. Ihn zwingt doch niemand $30 für etwas zu zahlen, was es auch kostenlos gibt.

also für 30/h die Stunde denke ich erst gar nicht drüber nach, weil entweder mache ich es umsonst aus Spaß oder verlang mehr ;)

wenn ich mir überleg, das Nachhilfe so zwischen 10-15€/h liegt, ist der Stundenlohn mit 30$/h gar nicht soweit hergeholt, da man mit pokern erehblich mehr Geld verdienen kann, als mit ner etwas besseren Note in der Mittelstufe/Oberstufe. Kann mir gut vorstellen, dass OP einfach keinen Überblick übers Geschäft hier hat.

Original von uni05mz

Original von pushmedown

DAS nenne ich mal einen Einsatz!

sehr schön. solche leute braucht das land.
@op: lass dir keine 30$/h dafür abknöpfen. hier bekommst du genug hilfe und das KOSTENLOS!!!
über private coaching kann man auf höheren limits nachdenken. für nl10 is das mmn nicht nötig.

LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Vielleicht auch einfach mal FR spielen anstatt SH. Wundert mich, dass das noch keiner gesagt hat.

Hallo

also ich spiele auch seit ca. einem halben Jahr poker bzw. eigentlich nur 4 Monate. Da ich nur noch verlor, habe ich dann nachdem ich 100 Euro verballert habe, aufgehört.

Nachdem ich dann 3 Bücher durchgelesen habe (Theorie of Poker v. Sklansky, NL Holdem v. Sklansky und Internet Texas Holdem Matthew Hillger), meldete ich mich letzte Woche hier an. Hier habe ich mir die Strategie-Section genau durchgelesen, desweiteren ein paar Videos angeschaut und.........

........voila es klappt auf einmal!!!!! Spiele seit nicht mal ner Woche NL10 und habe das von Pokerstrategy (auf dem Weg nochmal megamäßig THX!! ;-)) fast verdoppelt.
(An alle die jetzt sagen: "Pah das ist doch nicht!" Für jemanden der bis jetzt an nem Pokertisch nur Kohle liegen lassen hat ist das ne Menge!!)

Dazu habe ich angefangen meine Hände von den Fachleuten hier bewerten zu lassen und ich habe endlich mal das Gefühl, daß es vorwärts geht.

Also mein Tip ist les was Dir hier auf der Seite geboten wird, hör auf die Profis hier und das wird schon.

Da brauchst de keine 30$/h für irgendnen Coach abdrücken!!

So long
CanisP

Original von allizdoR

Original von TursWolm

Original von sgejasi

also für 30/h die Stunde denke ich erst gar nicht drüber nach, weil entweder mache ich es umsonst aus Spaß oder verlang mehr ;)

Aber ich bin eben ein absoluter NL Fish. Da sind $30 Stundenlohn schon ok. Für FL nehme ich auch mehr.

Teilen: