Hab schon seit längerer Zeit ein Konto bei Pokerstars, bin jedoch erst neulich auf diese Seite gestoßen. Nun mein Frage ich habe gesehen, dass man bei mehreren Anbietern die Strategy- Points erwirtschaften kann, jedoch irgendwie nur wenn ich mich über diese Seite hier angemeldet habe. Kann ich irgendwie meinen Pokerstars Acc über Pokerstrategy laufen lassen, so daß wenn ich mal da etwas Zeit verbringe auch Strategy-Points sammel?
pokerstars accounts können leider derzeit nicht umgetracked werden.
bleibt dir nix anderes über als auf getrackten seiten zu spielen wenn du strategy points haben willst.
Aha also wenn man nicht umraken kann, kann man dann nicht hingehen sich bei pokerstars abmelden und über pokerstrategy wieder anmelden? ist nur schade um die Fpps
Nein,ist definitv nicht möglich, weil du ja bei PokerStars nur einen Account haben darfst.
Meine Empfehlung: Andere Seite nutzen, bei der du dich über PS anmeldest.
Können würden so wohl schon sie wollen nur nicht und spielen den sturren Bock ich hab auch mal höfflich nachgefragt aber die wollen mich net.
Daher einfach den Rake wo anders verballern eigentlich schade aber wer nicht will der hat schon
Und einen neuen Acc machen geht nicht das ist für die Seiten auch ein mehraufwand der unsinnig ist dann könnten sie einen ja einfacher umtracken
Nein ich meine meinen Account löschen bei pokerstars und über pokerstrategy einen neuen erstellen. Und wie sieht es für Full Tilt , Party Poker und Europoker aus?
Original von Kosmic80
Nein ich meine meinen Account löschen bei pokerstars und über pokerstrategy einen neuen erstellen. Und wie sieht es für Full Tilt , Party Poker und Europoker aus?
Ja das meine ich auch
Sie könnten auch einfach deinen Acc umtracken wenn sie denn wollten machen sie aber halt nicht was da die Hintergründe sind weiß ich nicht genau.
Daher anstatt deinen Acc zu löschen und du kannst einen neuen aufmachen könnten sie dich einfach umtracken.
Und accounts löschen sie generell nicht die werden nur eingefrohren wenn man das möchte und sie geben dir den alten wieder wenn du dich anmeldest.
Meinst du wie das bei anderen Seiten ist wenn du dort schon einen Account hast? Wenn ja leider dann hab ich leider ka ich würde einfach mal den Support anschreiben und fragen