Zum Forum springen
Ich bin neu (30 Tag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich bin neu (30 Tage alt)

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
927 Ansichten

Hallo Leute,

eine Frage brennt mir auf der Zunge. Wenn ich mich genau an den SHC halte, und ich in ca. 60% der Fälle meine Hände verliere, durch Bad Beats, Call-Downs, etc., was mache ich dann falsch?
Ich habe mich in 12 Tagen auf 0,15/0,30 Limit hoch gespielt. Seit der Zeit rutsche ich immer weiter ab. Meine Bankroll ist wieder auf 57 $ gesunken und ich krebse jetzt hier rum.
Wie kann ich aber mit einer Bankroll unter 200$ die untersten regulären Tische spielen?

Gebt mit mal ne Antwort.
Danke.

5 Antworten

Das SHC ist wichtig aber nur der Anfang. Wenn du den Flop siehst, ist der Job des SHC erledigt. Der schwierigere Teil ist es, post-flop korrekt weiterzuspielen. Schau dir am besten die entsprechenden Artikel noch einmal an. (Flop Play Grundlagen, Odds and Outs etc.)
�?brigens gewinne ich in meiner aktuellen Sessio (300 Hände) beim Showdown ca. 40 Prozent und liege damit 40 BB im Plus. Der Wert an sich ist also nicht so schlimm.
Poste doch einfach mal Beispielhände in das entsprechende Forum. Ist hilfreich, auch wenn der Ton manchmal leider etwas ruppig ist.

�?brigens: Downswings kommen und gehen und manchmal hat man sogar einen Upswing zwischendurch.

diller
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Arturius360
Hallo Leute,

...
Wie kann ich aber mit einer Bankroll unter 200$ die untersten regulären Tische spielen?

Gebt mit mal ne Antwort.
Danke.

Hallo Arturius360,

erstmal hast Du ja noch ca. 15 Tage und wenn Du dann noch nicht genug hast, kannst Du mit Hilfe eines PokerStrategy Tickets Deine Bankroll nach Pokerstars übertragen lassen, um dort in Ruhe die BR zu erhöhen.

Ich hatte 7 Tage vor Ende der Beginner Tables Zeit auch nur 180$ (war auf 0.25/0,50) und habe dann mal einige Versuche vorab auf den Regular Tables (0,5/1) gemacht und es hat sofort geklappt.

Ich hatte mir gedanklich aber eine enge Rei�?leine bei 120$ gesetzt, um dann ohne wenn und aber nach Pokerstars zu gehen.

Die regulären (0,5/1) Tische sind meiner Meinung nach fischiger als die 0.25/0,5 Beginner Tische, es ist allerdings etwas swinninger.

Probiers mal aus und wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, geht vorerst nach Pokerstars.

Viel Glück weiterhin!

Grü�?e
diller

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/board.php?boardid=4

da passt sowas eher

oder im Einsteiger-Diskusions-Forum

Original von diller

Original von Arturius360
Hallo Leute,

...

Gebt mit mal ne Antwort.
Danke.

Hallo Arturius360,

erstmal hast Du ja noch ca. 15 Tage und wenn Du dann noch nicht genug hast, kannst Du mit Hilfe eines PokerStrategy Tickets Deine Bankroll nach Pokerstars übertragen lassen, um dort in Ruhe die BR zu erhöhen.

....

Grü�?e
diller

Das muss ich korrigieren, er kann nicht per Pokerstrategy zu Pokerstars wechseln. wir führen �?berweisungen derzeit nur in die andere Richtung durch. Derzeit arbeiten wir auch an einer Lösung für solche Fälle, haben aber noch nichts durchführbares gefunden.

Wenn du dich bei Pokerstars anmeldest dann bitte über diesen Link

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey Leute,

danke erstmal für die guten Tipps.
Die Einsteigersektion hatte ich schon komplett durch, bevor ich das Quiz gemacht habe.
Mir ist bewu�?t, dass das SHC nach dem Flop erstmal durch ist. Aber auch wenn ich Handreading bertreibe und alle Tipps beachte (Odds n' Outs, Postflopstrategie etc.) verliere ich mit meinen spielbaren Händen gegen Calling-Stations, meine Made-Hands die ich floppe. Die callen mit Trash bis zum River und ziehen ihren Win.
Na ja, ist vielleicht nur ein Mörderdownswing.

Danke nochmal.

Teilen: