Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PeinlicheFrage

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,690 Ansichten
Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Ich kann mittlerweile die SHC nahezu auswendig, die Artikel der Einsteigersektion würde ich rückwärts auf Kisuaheli erkennen und verstehen. Allerdings bin ich mittlerweile 3x beim Quiz gescheitert, unter anderem an etwas zu kurzen, missverständlichen Fragen, oder weil ich am TouchPad einen Doppelklick gemacht habe und somit die Anfrage abgesendet habe ohne eine Antwort mitgesendet zu haben.
So, nun genug gejammert und zu meiner Frage:
"Sollte ich, entgegen meiner Hoffnungen und Erwartungen, das QUiz weitere 2 Male nicht schaffen, kann ich von meinem Konto einen geringen Betrag bei PP einzahlen, dann die 5k raked Hands spielen und die 100$ von Pokerstrategy.de erhalten???"

10 Antworten

das mit dem bonus sollte gehen, aber lieber noch mal vom support bestätigen lassen.

das mit dem geringen betrag geht aber nicht, du musst mind. 50$ einzahlen.
du wirst das quiz schon schaffen :)

Nein, deine Idee geht nicht auf:
Um die 100$ zu erhalten, musst du vorher das Quiz machen und die 50$ Startgeld bekommen. Erst mit dem "Gewinn" der 50$ wird dein Rake-Bonus (also 100$ bei 5000 Raked Hands) eingetragen und du kannst ihn erspielen.

Und minimal Deposit ist bei PP auch 50$.

Also nochmal konzentrieren, so schwer kann das Quiz nicht sein. Haben schon viele vor dir geschafft.

Grü�?e,
Sebastian

Original von BlackFlush
Nein, deine Idee geht nicht auf:
Um die 100$ zu erhalten, musst du vorher das Quiz machen und die 50$ Startgeld bekommen. Erst mit dem "Gewinn" der 50$ wird dein Rake-Bonus (also 100$ bei 5000 Raked Hands) eingetragen und du kannst ihn erspielen.

bist du sicher? hast du es ausprobiert?

ich bin der meinung der S150 bonus ist ein first deposit bonus wie jeder andere auch. ob das geld von neteller oder ps.de kommt ist egal.
zumindest war es früher ja sogar so, dass man erst ne mail schreiben musste, weil sie die überweisung von ps.de gar nicht als first deposit angesehen haben.
aber wie gesagt, ohne gewähr.

das mit den 50$ mininum hatte ich ja schon gesagt.

Stimmt, da hast du recht. Es ist ein first deposit Bonus, also wird er auch bei Einzahlung freigeschalten.

Sorry, dass hatte ich übersehen.

Denk dran nicht während des Quiz im Forum zu surfen und dir auch nicht allzuviel zeit zu lassen, das waren bei mir die Gründe fürs scheitern ;-)
Trotzdem GL beim nächsten Versuch, du packst das schon!

daxfut
Beigetreten: 30.04.2006
BlackMember
Andragon
Beigetreten: 03.03.2006
PokerStrategist

Also wenn du die 50 dollar nicht erhältst nimm den normalen Signup bonus. der gibt dann auch 100 extra und viel weniger raked hands. Nur die extra 50 dollar sind halt besser. mach also das Quiz

Original von Andragon
Also wenn du die 50 dollar nicht erhältst nimm den normalen Signup bonus. der gibt dann auch 100 extra und viel weniger raked hands. Nur die extra 50 dollar sind halt besser. mach also das Quiz

Genau und verzichte auf alle weiteren Boni, wie Teamspeak, PT/PA Key, Coachinggutscheine usw.

Sorry, aber der Tip ist nicht sehr gut.

Original von Julian2503
Ich kann mittlerweile die SHC nahezu auswendig, die Artikel der Einsteigersektion würde ich rückwärts auf Kisuaheli erkennen und verstehen. Allerdings bin ich mittlerweile 3x beim Quiz gescheitert, unter anderem an etwas zu kurzen, missverständlichen Fragen, oder weil ich am TouchPad einen Doppelklick gemacht habe und somit die Anfrage abgesendet habe ohne eine Antwort mitgesendet zu haben.
So, nun genug gejammert und zu meiner Frage:
"Sollte ich, entgegen meiner Hoffnungen und Erwartungen, das QUiz weitere 2 Male nicht schaffen, kann ich von meinem Konto einen geringen Betrag bei PP einzahlen, dann die 5k raked Hands spielen und die 100$ von Pokerstrategy.de erhalten???"

Deine nicht beantworteten Fragen sind das grösste Problem, dadurch hast du schon mal 25% zuwenig (und damit falsch) beantwortet. In deinem letzten Versuch hattest du einige ganz klare Fragen, z.B. zum SHC falsch. Lies bitte noch mal das Einsteiger Forum mit viel Geduld durch, dann schaffst du es bestimmt.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Zur anderen Frage:

Man kann auch selbst $50 einzahlen und über den S150 $100 Bonus nach 5k raked hands erhalten.

Teilen: