wie kriegt man die darstellung wie in dem screenshot?
Ja ich bin ja auch dankbar für viele helfende Antworten. Aber bei einigen kommt unterschwellige Hochmäßigkeit mit durch und das geht an dieser Stelle des Forums schlicht und ergreifend nicht... Nun gut Thema ist gegessen...
Zum Screen... Gehst beim Holdem Manager auf die jeweiligen Turniere oder Sessions... Makierst alle o. einige und klickst dann auf den Button Hand Counter/Overview Button
du gewinnst in kurzer zeit zwei turniere mit hoher varianz und redest von pech, weil die anderen auch mal gewinnen dürfen? ne junge.
sei froh über deinen run und cash alles aus.
Original von ludiwolter
Ja ich bin ja auch dankbar für viele helfende Antworten. Aber bei einigen kommt unterschwellige Hochmäßigkeit mit durch und das geht an dieser Stelle des Forums schlicht und ergreifend nicht... Nun gut Thema ist gegessen...
Zum Screen... Gehst beim Holdem Manager auf die jeweiligen Turniere oder Sessions... Makierst alle o. einige und klickst dann auf den Button Hand Counter/Overview Button
Was genau soll das sein?
Original von xBarracuda
Original von ludiwolter
Zum Screen... Gehst beim Holdem Manager auf die jeweiligen Turniere oder Sessions... Makierst alle o. einige und klickst dann auf den Button Hand Counter/Overview ButtonWas genau soll das sein?
Original von ludiwolter
Ach Gottchen, Elektriker und Maler? Von meinem späteren Einstiegsgehalt träumt so ein Orthographie-Akrobat wie du sein Leben lang...
Und nun ist gut mit dem Kindergarten, geh weiter deinen Frauensport begutachten, das scheint dir zu liegen...
Ich nehme an sowas.
Ich würde selbst nem Russen mit 2,5 promille mehr Skill zuschreiben als allen Heulsusen hier zusammen.
Gebt Poker doch einfach auf und gesteht euch ein, das ihr zu schlecht seid....keiner von euch hat n Garantiezettel, der euch bestätigt, das ihr mal dick Kohle mit Poker macht.
Wurde schon oft genug gesagt:
Wenn man das Bedürfnis hat, im Internet oder sonstwo über seine Bad Beats zu jammern, ist man automatisch ein Fisch. Ganz einfache Sache eigentlich:f_thumbsup:
du hast wohl irgendwie die ausgangslage nicht mitbekommen oder?
der eingangstext beschrieb sehr gut, dass der spieler wohl plus macht mit seinem spiel.
wieso denken eigentlich immer alle, wenn man sich skeptisch über bestimmte stats äussert, dass man keine ahnung von pokern hat und losing player sein muss??
und selbst wenn die samplesize nicht aussagekräftig ist, finde ich es legitime mal so eine frage zu äussern.
und du scheinst ja die pokerweissheit mit löffeln eingetrichtert bekommen zu haben, dass du dich hier so äussern musst. im pokerstars is rigged threat findet man auch einge blackmember mitglieder von pokerstrategy....da hast du noch einen weiten weg vor dir, bis du da hinkommst.
und das mit den russen war etwas ironisch gemeint auf den vorherigen beitrag...
Wer löscht denn Beiträge? Ich glaube wir sind hier echt im Kindergarten...
Und @NFischko... Ich traue selbst einem Russen mit 2.5 Promille besseres deutsch zu, als das deinige... Ist ja furchtbar.
Na ja- es wurde alles gesagt. Aufsteigen keine gute Idee. Samplesize ist halt viel viel zu klein. Da sind Ausreisser in jede Richtung völlig normal. Das wollten im Grunde alle ausdrücken:D
Natürlich trotzdem nicht nötig, sich gegenseitig anzupissen.
Original von ludiwolter
Und @NFischko... Ich traue selbst einem Russen mit 2.5 Promille besseres deutsch zu, als das deinige... Ist ja furchtbar.
hahaha, was genau stört dich denn an meinem Deutsch? (schreibt man übrigens groß in dem Fall, gell, Herr Oberlehrer :f_p:)
Nicht das das etwas an deinen Pokerskills und deinem Bedürfnis nach Rumjammern ändern würde, aber mit irgendwas musst du ja zurückschiessen
Also lieber zurück zum Thema: "Ist das noch Pech oder bin ich ein Fisch, der schleunigst quitten sollte?"
Für diese herablassende Tour mit dem Einstiegsgehalt verdienst du es auf jeden Fall, noch viele Tausende Euro beim Poker zu verlieren, also ma ran an die Tische, dein Jura Studium is eh n Fail.
Schauen wir mal, was ein Fail ist... Mein Ehrgeiz wird mir bei beiden Dingen helfen, da bin ich mir sicher! Schau hier immer mal rein mein Freund, vllt. dürfen wir uns ja bald gemeinsam über meine juristischen Erfolge oder aber auch gern über einige Deepruns
freuen
Und nun hört auf so viel rum zu haten und kriegt euer Leben mal in' Griff, sonst
@NFischko, habe es dir ja versprochen, weiter zu berichten
Und als Ehrenmann hält man nat. sein Versprechen... Habe zwar dank meiner Oberseminararbeit (zählt in mein "Fail"Jura-Staatsexamen mit rein
) kaum Zeit zum zocken. Aber die Sucht ist größer. Einmal die Woche setz ich mich abends trotzdem nochmal für 1-2 Turniere hin... Gestern auf jedenfall mal wieder was geshipped...
Was für ein totaler Unsympath dieser OP doch ist. Ab sofort blocked, das hält man doch nicht aus
Ouh man wie krass unsympathisch dieser typ einfach ist. "Setze mich einmal die Wochen Abends für 1-2 Turniere hin". Stimmt 1-2 Tourneys in der Woche sind krass aussagekräftig ob man gut oder schlecht spielt wenn man in den low donkaments mal ITM ist. Deine Frage war einfach nicht so intelligent, wenn leute dir sagen deine frage ist nicht klug muss der kleine JuraSTUDENT nicht in seinem ego gekränkt sein und seine berechtigung zum studieren mit intelligentigkeit gleichsetzen. Du spielst turniere und weinst weil du mit KK XXX BB down bist ouhweia man... bitte solltest du irgendwann in weiter Zukunft dein 2. Staatsexamen (bitte nicht in Zivilrecht davon wird dir jeder Prof abraten da es extrem schwer ist das gut zu bestehen), ja solltest du sagen wir in 5 Jahren dein Staatsexamen erhalten, dann bitte ich dich ernsthaft darum wenn du dich selbstständig machst, besorg dir nen scheiss Berater der dir die Rechenaufgaben abnimmt. Ich gehe davon aus dass du ein mittelmäßiger Jurastudent bist der nie in einer Großkanzlei landen wird, also lieber selbstständig machen. Am besten Verkehrsrecht oder so. Deine arrogante Aussage über Gehälter ist so krank ich komm da echt nicht drauf klar hahaha ♦
Denke du wirst im Leben erfolg haben um es dir auf deinem juristischen anfängerniveau zu beschreiben:
Fraglich ist ob du dich gem. §dubistnemissgestalt dazu qualifiziert hast hier im Forum als Missgestalt angesehen zu werden.
Fakt ist du benimmst dich hier im Forum wie ein 0815 Ragekiddie und hast alle Merkmale einer Missgestalt eindeutig aufgewiesen.
Somit ist bewiesen dass Leute dazu aufgefrodert sind deinen Thread und alle zukünftigen Threads zu meiden da du eine Missgestalt bist.
Achja falls du im Rechtshaus Hamburg mal zu sehen bist melde dich doch bitte bei mir, ich gebe dir gern Nachhilfe.
Nein ganz klar ist das schon kein Pech mehr sondern schon wieder zum Glück mutiert :))