Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ist das noch Pech?

43 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
7,086 Ansichten
StasevichZ
Beigetreten: 22.07.2009
PokerStrategist

Hallo! Entschuldigung... aber..

Ich lerne Deutsch und manchmal lese ich das Forum.. und ich probiere irgendwas verstehen.
Koennen Sie bitte mir erzahlen was bedeutet es:

Ich würde selbst nem Russen mit 2,5 promille mehr Skill zuschreiben als allen Heulsusen hier zusammen.

Und @NFischko... Ich traue selbst einem Russen mit 2.5 Promille besseres deutsch zu, als das deinige... Ist ja furchtbar.

Ah, Ja... Ich bin Russe, und ist es sehr interresant fur mich..
Warum vergleichen Sie sich mit Russen überhaupt?
Warum vergleichen Sie sich mit betrunken Russen?

Und wilkommen Sie in meinen Blog, wenn Sie Nerven aus Stahl haben.

P.s. Jetzt bin ich nüchtern.
P.p.s. Ich bin immer nüchtern. Aber kenne Ich deutsch schleсht. So, Entschuldigung dafür.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Expn100 "intelligentigkeit" REALLY!? :yaoming:
und ein Staatsexamen (sowohl 1. und 2.) schreibt man in Strafrecht, Zivilrecht UND ÖRecht... Also nichts da aussuchen, oder Prof. redet einem irgendwas aus...
PS: Ich bin eigl. nicht so eine krasse Missgestalt ;) aber bei dem teilweise hier im Forum immer wieder auftretenden antimenschlichem Verhalten, und eine damit einhergehende generelle Ich-hate-gegen-jeden-und-alles,-weil-es-bei-mir-selbst-Scheiße-läuft-Haltung, bleibt eine Reaktion in höflichem Umgangston meinerseits leider aus SORRY dafür.... Frage ist beantwortet, ich habe Erfolg und in den letzten 3 Wochen immer mit KK gewonnen, also alles gut!

Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Moin,

da hier immermehr getrollt wird werde ich den Thread an dieser Stelle schliessen.

Mfg
Fyrande

Teilen: