Zum Forum springen
Ist Poker Table Ran...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist Poker Table Ranking seriös?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
500 Ansichten
Rumpel88
Beigetreten: 19.10.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

ich habe 2011 von Poker770 den Bonus von 7,70$ erhalten und damit nur Cashgames gespielt.

Am Anfang habe ich auch gut gewonnen und war fast 100$ up.
Dann ging es wieder runter.

Aktuell weist PTR einen Stand von ca. -93$ aus, dabei habe ich nie einen Dollar eingezahlt.
Der Kontostand bei 770 ist ca. 4,00$.

Wie kann das Programm einen Verlust von fast 90$ anzeigen, wenn noch nie etwas eingezahlt wurde???

Antwort
Zitat
2 Antworten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hey Rumpel88,

ich denke, dass auch die 100 $ up mitberücksichtigt werden, die sind nun wieder weg, also bist du wieder down. Irgendwo muss das Programm ja auch einen Aufhänger haben, z.B. Monatsanfang, als du up warst den Monat dann aber nur verloren hast und deshalb das Down angezeigt wird.

Genau kann ich dir das aber auch nicht sagen, da ich Poker Table Ranking nicht kenne.

Viele Grüße
Indy

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Hi Rumpel88,

ich schätze mal, Du meinst Pokertableratings.com ?

Die dort angezeigten Werte weichen sehr oft von den tatsächlichen Ergebnissen ab. Eine Tendenz lässt sich zwar erkennen (ob sehr schlechter Spieler oder sehr starker Spieler), aber es kann passieren, dass Du für heute mit -100$ angezeigt wirst, obwohl es +50$ waren und umgekehrt. Es werden nicht immer alle Hände der Spieler korrekt importiert und so kommt es dann auch immer wieder zu Abweichungen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Teilen: