Warum kann ich kein neues Thema im Handdiskusionsforum erstellen ?
Hallo Nutspencer,
ja, es gibt eine Beschränkung im Handbewertungs Forum. Aber du kannst deine Hand doch zum Beispiel auch hier hinein stellen. Dort wird sie sicherlich auch gut beantwortet werden.
Ansonsten lass dich bei einem I Poker anbieter oder so tracken und ersspiele an 9..10 Tagen mindestens einen Punkt und du bist durch die Bonuspunkte Silber.
Gruß
Sili
Hi Nutspencer,
in diesem Thread: Finde deinen Pokerraum! findest du ganz einfach einen passenden Pokeranbieter zu deinen Wünschen. Mit unseren täglichen Bonusstraegypoints (Beim erspielen eines Strategypoints erhältst du 10 weitere kostenlos hinzu) ist es sogar ganz einfach den Silberstatus zu erreichen
Viele Grüße
KeinOhrSchwein
Original von KeinOhrSchwein
Hi Nutspencer,in diesem Thread: Finde deinen Pokerraum! findest du ganz einfach einen passenden Pokeranbieter zu deinen Wünschen. Mit unseren täglichen Bonusstraegypoints (Beim erspielen eines Strategypoints erhältst du 10 weitere kostenlos hinzu) ist es sogar ganz einfach den Silberstatus zu erreichen
Viele Grüße
KeinOhrSchwein
Wenns "ganz einfach" ist Silber Mitglied zu werden, sollte Silberstatus gar nicht erst nötig sein fürs HBF. Die meisten hier spielen ungetracked weil sie eben nur auf Stars spielen. War ja nur die schlechteste Einführung der letzten Jahre aber nur so am Rand...
Die Handbewerter, bekommen natürlich Geld für das Bewerten !
Wenn Du oder ich, keinen Beitrag leisten, haben wir auch absolut kein Anrecht darauf, hier eine kostenlose Hilfe zu bekommen. Jedenfalls nicht, in der Form, wie es das HBF einmal war. Pokerstrategy will natürlich Gewinn machen, dass ist soweit auch absolut in ordnung.
Wir haben aber komplett offene HBF bekommen, Du kannst da, egal was dein Limit oder Status hier ist, alles reinstellen. Ich bin jetzt nur im Turnier HBF unterwegs, da werde ich zB. von Visor beurteilt. Der gehört mal eben zu den besten der Besten
Aber darum geht es auch garnicht !
Anstatt die Chance hier einfach mal zu nutzen, verschliessen oder resignieren die Member. Die öffentlichen HBF, könnten für die Com ein extrem guter Schritt sein.
Ich grinde zB. auch grade forever alone, da würde ich mich gerne austauschen mit anderen Membern, die evtl. auch mal 2-3 Limits höher oder niedriger sind.
Ich halte das ganze overall für eine sehr gute Chance für die Com.
Gefallen, hat es mir natürlich trotzdem nicht ♠_p:
Gruß, Daniel