Zum Forum springen
kann mein quiz nich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kann mein quiz nicht machen

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,069 Ansichten

hallo hab mir vor 10 minuten einen account bei partypoker angelegt, den bonuscode aktiviert (der steht auch in meinem partypoker konto unter bonus activities oder so) und bei partypoker auch alle angaben gemacht. jetzt kommt wenn ich auch quiz klicke trotzdem immer: " Bevor du das Quiz machen kannst musst Du Deinen mit unserem Bonuscode (z.B. S150) eingerichteten Partypoker Account unter "Mein Profil" eingeben und sämtliche Felder dort ausfüllen inklusive Land, Bundesland und Telefonnummer." dauert das einen tag oder is da was falsch gelaufen. außerdem würde ich noch gerne wissen, wie schwer das quiz ist un ob man dafür auch mehrer versuche hat?

13 Antworten

einfach mal 24h nach der registrierung bei PS.de warten und die einsteiger sektion studieren. dann kannste dich ans quiz ranmachen =)

Es geht darum, dass du bei Pokerstrategy alle Felder unter "Mein Profil" ausfühlst. Erst dann kannst du mit Quiz weitermachen. :)

Original von bobrikan
Es geht darum, dass du bei Pokerstrategy alle Felder unter "Mein Profil" ausfühlst. Erst dann kannst du mit Quiz weitermachen. :)

Und zusätzlich erst 24h nach Anmeldung. Dies soll verhindern, das man ohne die Einsteigersektion zu studieren sich gleich ans Quiz macht und somit einen Versuch vergeudet.

jojo sonst stehste bald in der Sorgenhotline!

sasx
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Nutze die Zeit.Das Quiz ist nicht so einfach wie man denkt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab jetzt 24h gewartet und alles ausgefüllt, kann trotzdem nicht am quiz teilnehmen???? was jetzt?

Support Ticket schreiben.

mach mir keine angst, jetzt hab ich endlich den account bei PP freischaltem können und jetzt droht mir noch ein längeres warten bis ich das Quiz starten kann....

naja vorfreude ist ja sowieso die schönste nicht wahr?
und das so kurz vor Weihnachten *freu*

Was zeigt er denn an wenn du aus dem Menü auf der Seite das Quiz anwählst?

siehe posting unten -->

Original von soucy

Bevor du das Quiz machen kannst musst Du Deinen mit unserem Bonuscode (z.B. S150) eingerichteten Partypoker Account unter "Mein Profil" eingeben und sämtliche Felder dort ausfüllen inklusive Land, Bundesland und Telefonnummer.

Original von psykoman69

Original von soucy

Bevor du das Quiz machen kannst musst Du Deinen mit unserem Bonuscode (z.B. S150) eingerichteten Partypoker Account unter "Mein Profil" eingeben und sämtliche Felder dort ausfüllen inklusive Land, Bundesland und Telefonnummer.

Hast du denn wirklich alle Felder bei PokerStrategy unter Mein Profil ausgefüllt und auch im PartyPoker auf Cashier -> Deposit geklickt ?

Wenn du da drauf klickst sollte sich eine Webseite öffnen in der du zur Eingabe deiner Daten aufgefordert wirst.

Wenn du sowohl bei PS.de als auch bei PP deine Daten komplett eingetragen hast also ALLE Daten nicht nur bei PS.de deinen Account angeben sondern wirklich ALLES ausfüllen (Bis auf das Feld für Gamblers Little Helper), dann sollte das Quiz zugänglich sein.

TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

Original von psykoman69

Original von soucy

Hast das Quiz doch bestanden ♦

Teilen: