Zum Forum springen
Kein Echtgeldkonto ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein Echtgeldkonto bei PartyPoker??

18 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
924 Ansichten

Hi,

ich habe mich genau nach Anleitung von PS bei Partypoker angemeldet.
Also auch zum Cashier gegangen, alle Daten eingegeben und als die Zahlungsmethoden dann dort aufgeführt waren das Fenster geschlossen.

Jetzt habe ich das Quiz bestanden aber bei PartyPoker heisst es immer, dass ich noch garkein Echtgeldkonto habe...wenn ich dann auf anlegen gehe, komme ich direkt zu den Bezahlmethoden...

Weiss jemand, was falsch gelaufen ist und ob ich die 50 $ dann immernoch bekomme??

Danke für die Antwort,

Grüsse,
Bonsch

17 Antworten

War bei mir glaube ich auch so...
Wenn du die 50$ auf dein Konto bekommst (und das wirst du sicher wenn du dich an die Anleitung gehalten hast), ist alles OK ;)
Kann eben ein paar Stunden dauern. Vielleicht aber auch weniger..

ist normal, wenn man sich bei pp.COM angemeldet hat.
sobald man geld einzahlt (z.b. vom konto) oder z.b. die 50$ von PS.de überwiesen bekommt, wird der account automatisch zum real-money account.

einfach noch ein wenig warten, bis das geld eingegangen ist. :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jau...habe das Quiz aber schon vor Tagen gemacht...und noch nix da.

ein Kollege hat das Quiz gestern Abend gemacht und hat heute schon das Geld...??

�kann schon mal was dauern.bei dem einen geht es schnell bei dem anderen nicht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok...DANKE...

dann warte ich mal noch ein wenig...

btw. bei partypoker stand, dass ich einen anruf bekomme, direkt nach der anmeldung. das ist nicht geschehen...kann es auch damit zu tun haben?

die "überweisung" der 50$ soll innerhalb von 48h erfolgen. je nachdem, wieviel es gerade zu tun gibt, kann das ganze auch mal 72h dauern.
danach würd ich mal per ticket nachfragen.

vielleicht hast du eine mail von PS.de erhalten, mit der bitte, eine kopie deines ausweises zurück zu schicken.

Geduld.

Deine Beschreibung trifft auch auf mich zu und es hat schließlich dann doch geklappt.

edit:

Ich wurde auch nicht angerufen, kenn aber welche die angerufen worden sind. Scheint stichprobenartig zu passieren.

ich habe das gleich Problem, gut okay,... ich warte bisher noch keine 24 Stunden, habe aber hier im Forum schon gelesen das wenn der Bouns läuft, die Überweisung schon getätigt wurde...

ist da was dran ?

sobald das geld eintrifft, wird auch der 100$ bonus hinzugefügt.

jedoch wurde mein acc. leider nicht auf ein echtgeldkonto umgestellt... wodran kann es liegen ?

du hast also die 50$ von uns erhalten?

also der bouns ist schon akitv... jedoch habe ich kein echt geld konto und noch keine 50$ dollar erhalten...so der stand der dinge

Steht denn auch in den Bonusdetails schon von wann bis wann der Bonus geht?

also ablaufdatum des bonus ist der 07.08.07, das müsste mit meiner anmeldung übereinstimmen

bei mir ist genau das gleiche problem: Der Bonus ist bei mir eingetragen ( Ablaufdatum 03.08.07!!), Quiz bestanden, auf Hinweis von ps.de e-mail validiert usw... aber noch immer keine 50$ erhalten.
Vermutlich haben die gerade extrem viel zu tun, anders kann ichs mir nicht erklären...

Hallo. Bei mir ist es genauso. Der Bonus ist bereits eingetragen mit Ablaufdatum. Bilder von meinem Personalausweiß habe ich gestern aber erst rausgeschickt. Muss also wohl noch was warten bis ich die 50$ erhalte?!

Gruß

Original von bigmart
Hallo. Bei mir ist es genauso. Der Bonus ist bereits eingetragen mit Ablaufdatum. Bilder von meinem Personalausweiß habe ich gestern aber erst rausgeschickt. Muss also wohl noch was warten bis ich die 50$ erhalte?!

Gruß

du bist bronze. also müsstest du die 50$ schon haben

Teilen: