Zum Forum springen
Du darfst das Quiz ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Du darfst das Quiz nicht abbrechen

22 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,882 Ansichten

Ich war gerade dabei das Quiz zu lösen, als ein Gast zu mir kam...
Nun ließ ich das Fenster unverändert offen bei Frage 8 und antwortete erst nach 20 min.

Nun steht da, dass ich das Quiz nicht abbrechen darf!(???) und erst morgen wieder ran darf...

Ich denke, dass ich nix falsch gemacht habe...
Was ist hier los?

21 Antworten

wie lange hast du für die ersten fragen gebracht?
nach meinem kenntnisstand hat man 30 minuten zeit, das quiz zu machen.

vielleicht hattest du in der zwichenzeit einen verbindungsabbruch (auto-disconnect o.ä.)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jedenfalls merkwürdig...
OK- morgen weiss ich bescheid...

Wird das Quiz eigentlich bendet, wenn man falsch antwortet...???

nein. das quiz ist erst beendet, wenn du den finalen button gedrückt hast.
weiß aber nicht, ob der jetzt "Absenden" oder "Bestätigen" oder sonst wie heißt

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Nach einer gewissen Zeit, in der du nichts machst, gibt es einfach ein Session-Timeout, hat also nicht 100% was mit dem Quiz zu tun.

Aber morgen Mittag kannst du ja deinen nächsten Versuch starten, viel Glück =)

hallo havox,

weisst du auch wielange dieses session-timeout ist ?

cu nico

gamin
Beigetreten: 07.07.2007
Legacy Member

Würde mich auch interessieren, aber scheinbar antwortet hier keiner mehr.

Ich finds irgentwie kack !
Diese ganzen Fachsachen usw ! Ich will einfach Freerolls so spielen mit oder ohne 50 $ Start. Wär natürlich geil aber ich will nix einzahlen aber kann keine Tuniere spielen !! DAS IS SO KAckE ! BIn ein guter Pokera aber von den Fachsachen hab ich kein Plan und bin auch zufaul mir das durchzulesen ...

Coubi
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

na als erstes möchte ich (nicht böse gemeint) aufgrund deiner letzten aussage bezweifeln dass du derart gut bist!

desweiteren hast du wohl kaum das recht hier rumzumeckern! du bekommst geld geschenkt (und nicht wenig!) wenn du das quiz machst! wenn du dann noch zu faul bist die paar min zu investieren die du brauchst um das quiz zu bestehen zahl entweder selbst was ein oder.....

(wie drückt man freundlich aus dass jemand ruhig sein soll!?)

kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Original von UltimatePsY
Ich finds irgentwie kack !
Diese ganzen Fachsachen usw ! Ich will einfach Freerolls so spielen mit oder ohne 50 $ Start. Wär natürlich geil aber ich will nix einzahlen aber kann keine Tuniere spielen !! DAS IS SO KAckE ! BIn ein guter Pokera aber von den Fachsachen hab ich kein Plan und bin auch zufaul mir das durchzulesen ...

fake? das kann doch bitte keiner ernst meinen.

@UltimatePsY; du möchtest freeroll turniere spiele und schaffst nicht einmal das Quiz, "das ist Kacke"!!!

Pokern ist zum größten teil ein strategiespiel, was du bei den freerolls veranstallten willst ist Glücksspiel, wenn du nicht einmal die paar begriffe raffst!!!
sorry wenn es ein bisschen derd klingt aber es ist einfach so!!!!!

Ich hab ja nicht gesagt dass ich ein Profi bin !
Ein paar Minuten sagst du ? Ich hab mir die ganzen seiten da mal angeguckt da braucht man Locker 1 Stunde um das Durchzulesen und nochmal eine Stunde um das zuverstehen! Wärend des Quizes hab ich Gegoogelt und überal nach den Antworten nachgeguckt aber dann kam der Fehler dass ich das Quiz nicht abbrechen kann obwohl ich nur Weiter gesagt hatte.

trotzdem guter stundenlohn!!

2 stunden lernen= 50 $ ich finds gut!!!!!!

beim ersten mal habe ich auch versucht zu "SPICKEN", bringt aber nichts, wenn du es nicht verstehst sind auch die 50 $ schnell weg!!!!

Coubi
Oldschool Grinder

also ich finde so schwer ists wirklich nicht! und wenn man sich die mühe macht (mit dem guten stundenlohn hast du recht!!) profitierst du auch noch später beim spiel davon!

kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Hilfe! 1 ganze Stunde lesen. oh nein es kommt auch noch schlimmer, man muß es auch noch verstehen.
Es zwingt dich ja keiner dazu. Aber für die 50$ muss man halt auch mal Zeit investieren. Die Fragen sind teilweise so grundlegend & einfach, du wirst auf jeden Fall von den Artikeln profitieren denn: Lesen bildet ;)

Kann mir nicht einer per ICQ beim Quiz helfen bitte ?

wer das quiz nicht selber schafft, wird es später auch nicht schaffen, das geld zu vervielfachen.
das ist ja das schöne :)

von nichts kommt nichts :heart:

Coubi
Oldschool Grinder

also ich denke kaum dass dir jemand dabei hilft! wenn du mich fragst hast du das auch einfach nicht verdient, da du schlicht zu faul bist!

@UltimatePsY

erst wolltest du das geld nicht weil du nach eigenen aussagen zu faul bist, und jetzt bettelst du drum!!!
*edit*

?( ?( ?( ?(

Beleidigungen müssen nicht sein. Bitte in Zukunft unterlassen.

Danke

Teilen: