Zum Forum springen
keine strategy punk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] keine strategy punkte obwoll tracked

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
352 Ansichten
Jeet1337
Beigetreten: 14.04.2009
Poker Player

hallo,

Habe mich bei pokerstars.fr angemeldet ( auch tracken lassen) dieses mal zum glück richtig.

so das ich auch Informationsaustausch habe. nur leider habe ich bis heute noch keine Punkte erhalten

ist das normal?

es wird ja gesagt auf pokerstars.fr

3 Vpp = 1Punkt.

demnach müsste ich gestern ~40Punkte erspielt haben.

kann mir da einer weiter helfen?

4 Antworten
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

glaub es dauert manchmal paar tage bis die Punkte da sind. Geh mal auf Home und schau dort obs bei Pokerstars dein Tracking anzeigt und evtl. die tage, an denen du gespielt hast noch auf "ausstehend" sind.

llok
Beigetreten: 08.10.2009
PokerStrategist

Wenn da nichts steht würde ich dir raten einfach ein Support Ticket zu schreiben ;) Die können dir da sicher besser weiterhelfen

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey,

bist du bereits bei Pokerstars.com angemeldet? Ich zitiere mal aus unseren FAQ's:

"Kann ich mein Konto bei PokerStars.fr über PokerStrategy.com tracken lassen, obwohl ich bei PokerStars.com über einen anderen Affiliate getrackt bin?"

Wenn du über einen Affiliate bei PokerStars.com getrackt bist, dann kannst du dich nicht über PokerStrategy.com auf PokerStars.fr tracken lassen. Bei einem ungetrackten PokerStars.com Account entscheidet PokerStars.fr darüber, ob ein Tracking möglich ist. PokerStrategy.com hat darüber keinen Einfluss.

Viele Grüße,
Kingberger

Hallo!

Habe dem Support gestern eine Nachricht geschrieben, da ich für Stars.com noch keine Punkte erhalten habe. Die sagten mir dann, dass sich die Übermittlung der Punkte anscheinend etwas verzögert hat.

Könnte also evtl. auch daran liegen.

Teilen: