Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] spielen mit Stats

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
739 Ansichten
BY571
Beigetreten: 16.01.2011
PokerStrategist

Hi !
ich bin spiele jetzt sein mehreren monaten FR fl poker und habe mich nachdem FTP nicht mehr zu spieln war auf Stars gestürzt da meine BR aufgebaut und will nun langsam anfangen mit stats zu arbeiten. nun sind meine fragen:
- welche programme könnt ihr mir empfehlen
- welche stats sind sinnvoll zum anzeigen

danke !

8 Antworten

Original von BY571
Hi !
ich bin spiele jetzt sein mehreren monaten FR fl poker und habe mich nachdem FTP nicht mehr zu spieln war auf Stars gestürzt da meine BR aufgebaut und will nun langsam anfangen mit stats zu arbeiten. nun sind meine fragen:
- welche programme könnt ihr mir empfehlen

danke !

Wieso nimmst du nicht einfach den Elephant von Pokerstrategy. Das Programm ist kostenlos und hilft dir auf jeden Fall weiter. Weiß ja nicht, welches Limit du spielst.

Ansonsten sollten wohl Pokertracker und Holdem Manager ganz oben in der Liste stehen.

BY571 Themenstarter
BY571
PokerStrategist

hi !
danke für die schnelle antwort und zum elephant, der ist bei mir sehr verbuggt und es dauert immer extrem lange bis er alle daten geladen hat O.o
und von den blinds spiel ich noch 10/20 aber hab bald nen bonus draußen und auch sonst läufts sehr gut also sehe mich bald auf dem nächst höheren :) ich weiß das da stats noch nicht so wichtig sind nur würde ich gerne anfangen damit zu " arbeiten "

Na dann solltest du eventuell einmal einen Thread im Elephant Forum eröffnen, oder diesen Thread verschieben lassen. Eventuell kann dir ja noch geholfen werden.

Ein Versuch ist es Wert.

Welche Version vom Elephant verwendest du denn? Welche Art von Bug hast du denn?

BY571 Themenstarter
BY571
PokerStrategist

na ja zuerst das er sehr lange braucht um alles zu laden dann spinnt die anzeige an den tischen ab und zu und was auch noch ist das die graphen ab und zu nicht zu sehen sind ...

Jo, er braucht teilweise wirklich etwas lange. :(

Anzeige an den Tischen stimmt bei mir jedoch.

Graphen sehe ich manchmal auch nicht. Schließe und öffne, nun geht es aber fix, den Elephant dann wieder und tadaaa, der Graph ist wieder da. Obwohl ich ihn oftmals gar nicht sehen will.

Lad dir doch einfach mal die neuester Version (0.104) herunter und schau es dir an.

Ansonsten gibt es hier bei Strat doch gerade eine Aktion mit dem HM.

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von BY571

Alle die, mit denen Du etwas anfangen kannst ;)

Ich würde natürlich zunächst zu den wichtigsten raten:

- Anzahl Hände
- VPIP
- PFR
- 3Bet
- WTS

Anhand von diesen Werten kannst schon mal Deinen Gegner grob kategorisieren.
Was Du nun selbst herausfinden solltest (z.B. gibts einige Artikel/Threads zu dem Thema) ist, was die Werte genau bedeuten und wie Du Deine Spielweise anpassen solltest.

BY571 Themenstarter
BY571
PokerStrategist

hi !
danke für die "notes" :)

und mir ist noch aufgefallen das mein elephant die stats nicht mehr anzeigt xD ich kann auch nicht auf meine eigenen stats zurückgreifen, nur auf diese "anfängerstats" ?(

Lade dir einmal hier die neueste Version herunter. Dann sollte es klappen mit den Stats.

Teilen: