hallo king
bin bereit. hab mir noch ein liter steroide reingepumpt. PacPoker - NOW
gruss
ps: kümmerst du dich um die video-aufzeichnung?
hallo king
bin bereit. hab mir noch ein liter steroide reingepumpt. PacPoker - NOW
gruss
ps: kümmerst du dich um die video-aufzeichnung?
Keine Schwuchteln erlaubt Kommutierung also scher dich raus und
geh in einen Gaychat wos jemanden interessiert
Muß man wohl das hier Bonus verzwölftfacht mit Bildern gelesen haben. Vielleicht könnte ein Mod mit Rechten es entsprechend verschieben.
Boah der alte Fred wurde geschlossen, weil er nicht ins Einsteigerforum gehörte ... und nun wird ein neuer im selben Unterforum aufgemacht .... hmmmmmm LOL
aso superbestie ist die fish luckbox, die schon diesen anderen lächerlichen penis verlängerungsthread aufgemacht hat, naja wers nötig hat...
Sorry, ich glaub dem Typen kein Wort. Angeblich Risikoanalyst bei einer Bank? Und sich dann so über nen paar geschriebene Worte hier aufregen. Das passt doch irgendwie gar nicht. Dann nen paar hunder Dollar auscashen und damit hier rumprollen, bei nem Gehalt was eigentlich ja deutlich darüber liegen sollte.
Hat King in seinem Post ja auch geschrieben.
Also was soll das ganze?
oh sehr nice, hätt mir nicht gedacht, dass op doch die eier dazu hat. Respekt!!
also king meld dich bitte so bald wie möglich, werd den thread mit großem interesse verfolgen.
Sharkscope sagt, dass OP ein gewisser Luckfaktor zugesprochen werden muss. (69% avg ROI, alles Skill, klar) Mit den 8ern scheint er sich aber übernommen zu haben.
Eins hat er aber auf jeden Fall geschafft: Nen Diamond zum tilten zu bringen. Respekt!
Original von karuso
aber was ist jetzt los mit king?? der will sich das doch nicht entgehen lassen?
Wo ist der sinn für ihn, der zahlt auf seinem limit mehr um überhaupt 'ne Hand gedealt zu bekommen. 2 Tische NL25 ständen in einem gewissen Verhältnis, vor allem mit dem ursprünglichen Cashback-Angebot, aber so ist es in jeder Hinsicht -EV.
OP will gepunished werden, dann bitte auch auf 'nem Limit, wo's weh tut!
Original von housebesuch
Original von karuso
aber was ist jetzt los mit king?? der will sich das doch nicht entgehen lassen?Wo ist der sinn für ihn, der zahlt auf seinem limit mehr um überhaupt 'ne Hand gedealt zu bekommen. 2 Tische NL25 ständen in einem gewissen Verhältnis, vor allem mit dem ursprünglichen Cashback-Angebot, aber so ist es in jeder Hinsicht -EV.
OP will gepunished werden, dann bitte auch auf 'nem Limit, wo's weh tut!
king gehts doch nicht ums geld, er will ihn nicht finanziell punishen, möchte ihm nur seinen restecpah abziehn!